HomepageForenGruppentherapieFreund verbietet mir Sachen!!!!

Anonym

am 20.02.2008 um 16:37 Uhr

Freund verbietet mir Sachen!!!!

Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und bis jetzt lief auch alles gut. Nur hat er seit neustem angefangen mir zu verbieten, seiner Meinung nach, zu freizügige Sachen anzuziehen. Ich frage mich echt was dieser Schwachsinn soll! Und woher er das auf einmal hat. Ich lasse mir doch nicht sagen, was ich anziehen soll. Sind eure Lebenspartner auch so? Und was tut ihr dagegen oder lasst ihr euch das gefallen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ciara am 05.03.2008 um 21:14 Uhr

    sieh is doch mal positiv, er is eiversüchtig :-)
    allerdings solltest du es dir nicht gefallen lassen. es kommt ja auch darauf, wie er es dir sagt. aber du solltest das anziehen, was du möchtest!!!

    0
  • von Tigerlady am 20.02.2008 um 17:12 Uhr

    Also das geht gar nicht! Auch in einer Beziehung muss man seine Freiheiten haben! Mach ihm das klar oder schieß ihn in den Wind!!!

    0
  • von rotkaepchen am 20.02.2008 um 16:43 Uhr

    ich würde ein bisschen rebellisch reagieren…so nimmt meine` Meinung nicht total im ernst…aber ich würde ihm einfach ,,Geht zum Teufel” !! sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund verbietet kleider Antwort

Am 02.01.2010 um 22:03 Uhr
Ich bin schon recht lange mit meinem Freund zusammen und bis jetzt lief auch alles sehr gut. Nur hat er seit neustem angefangen mir zu verbieten, seiner Meinung nach, zu freizügige Sachen anzuziehen. Ich frage mich...

Hat mein Freund das Recht mir Sachen vorzuschreiben, bzw zu verbieten?! Antwort

Am 06.08.2008 um 16:52 Uhr
hallo! ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen und langsam weiß ich echt nicht mehr weiter! Wir lieben uns, aber wenn es ums weggehen mit freunden geht, gibt es immer wieder Streit. Er verbietet mir in...

!Vater verbietet mir meinen muslimischen freund...! Antwort

Am 09.07.2011 um 11:54 Uhr
wie der titel schon sagt - werde ich praktisch dazu gezwungen mit meinem freund schluss zu machen. wir sind noch nicht lange zusammen - knapp ein monat, anfangs war alles ja noch ok - gut ich hab halt nur meiner...

Freund verbietet Antwort

Am 17.06.2009 um 18:42 Uhr
Hey ihr süßen! Also ich habe ein problem. Mein freund... der verbietet mir sachen. Ich weiß sie sind vlltl doof die sachen, und er will mir doch auch nur helfen. Und ich will ihn nicht verletzten in dem ich es dann...

Mutter verbietet mir alles Antwort

Am 26.04.2010 um 13:52 Uhr
Als ich noch klein war, hat mir meine Mutter alles immer dermaßen vermiest, dass ich keinen Bock mehr darauf hatte, irgendwas zu tun. Se hat mich fertig gemacht. Und das ist jetzt leider immer noch so das ich keinen...