HomepageForenGruppentherapieFreund verführen, aber irgendwie unsicher wie..

Anonym

am 04.12.2009 um 16:30 Uhr

Freund verführen, aber irgendwie unsicher wie..

Hallo ihr lieben :)
ich hatte mir heute eigentlich überlegt, dass ich meinen freund gern mal nach allen regeln der kunst verführen möchte.. ich hab mir jetzt “halterlose strümpfe” mit nem schönen muster gekauft, und schöne unterwäsche bereitgelegt.. aber irgendwie werd ich immer schüchterner je später es wird… was ist wenn ihm das nicht gefällt?… wie soll ich überhaupt anfangen und was mögen männer noch alles so -.- irgendwie werd ich immer schüchterner, wäre schön wenn ihr mir etwas helfen könntet und noch einpaar ideen schreiben könntet.. vielen dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 18:55 Uhr

    muss bex1991 zustimmen ^^

    0
  • von sugarisa am 04.12.2009 um 18:12 Uhr

    schon mal vielen dank :)

    0
  • von CuteDiamond am 04.12.2009 um 16:52 Uhr

    vielleicht ne massage? und schokosoße wenn du hast… kommt gut sowas 😉

    viel spaß

    0
  • von Bex1991 am 04.12.2009 um 16:39 Uhr

    😀

    0
  • von Bex1991 am 04.12.2009 um 16:38 Uhr

    Liebe dich selbst!!! Dein Freund findet dich doch sicher auch heiß, sonst wäre er nicht mit dir zusammen oder??!! 😉
    Und verführen kann man Mänenr ganz einfach:
    Sag ihm einfach, er soll sich aufs Bett legen, du hast natürlich schon die heiße Unterwäsche an (und trägst vllt. einen Bademantel drüber oder so und streichst den dann ganz erotisch ab :-)) und dann wirst du merken, er wird schon heiß 😉 Ich würde mich dann einfach zu ihm “begeben” (sorry bin grad n bissl wortdoof) und ihn überall anfassen, aber immer nur ein bisschen – das macht die verrückt sag ich dir! … joa wie`s dann weitergeht, kannste dir ja selbst überlegen …
    Ne andere Möglichkeit wär noch, ihn in einem Schaumbad zu verführen oder Kerzen anzünden …
    Und keine Angst, ihm wird`s gefallen (spätestens wenn du den Mantel abgelegt hast) .-) Viel Glüüüüüüüüüüüück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFEE!! Will meinen Schatz verführen weiß aber nicht wie?! Antwort

Am 22.10.2009 um 23:15 Uhr
Hey Leute..Ich bin nach längeren überlegungen zu dem entschluss gekommen einfach euch um Rat zu bitten.Also morgen abend ist mein Schatz bei mir und ich will ihn etwas verführen.Wie macht ihr es bei eurem Freund? Ich...

Scheidenpilz,aber irgendwie komisch ^^ Antwort

Am 10.05.2010 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, nun,also ich glaube,ich hab nen Scheidenpilz. Ist ja auch kein Problem,mir sone Creme dagegen zu kaufen,dass weiß ich. Aber sowas hatte ich schonmal irgendwann (ist etwas länger her) und damals hatte ich...

Besten Freund verführen trotz Freund Antwort

Am 26.11.2009 um 15:54 Uhr
mein freund und ich sind seit 3jahren zusammen.Wir wohnen zwar zusammen aber sind fast getrennt.da es nur noch streit gab.ich hänge zwar noch an ihm aber weiss nicht ob ich mich mit all dem kaputt mache. Mein...

meinen freund befriedigen aber wie?! Antwort

Am 29.03.2009 um 21:07 Uhr
hey mädels... heute haben mein freund und ich uns das erste mal dort unten betastet und uns auf entdeckungsreise begeben....es ist nicht der erste aber trotzdem bin ich mir nie sicher wie das genau geht...ich weiß...

Unsicher beim freund Antwort

Am 22.04.2013 um 10:28 Uhr
Hi ihr lieben, Ich könnte nochmal einen Rat von euch gebrauchen.Also mein Freund und ich sind seit fast 5 Monate zusammen und es läuft total besch...Er nimmt sich kaum zeit mehr für mich und sag er braucht...