HomepageForenGruppentherapieFreund verführen.Hab ich mir da was gutes ausgedacht?

Anonym

am 07.06.2010 um 16:37 Uhr

Freund verführen.Hab ich mir da was gutes ausgedacht?

Hi Mädels! Bin jetzt ca. 4 Monate mit meinem Freund zusammen und unser Sex ist ohne Frage sehr toll. Nur dadurch, dass er mich entjungfert hat lief von meiner Seite erstmal nicht so viel (schüchtern, unerfahren … usw.) dann wurde ich halt auch immer aktiver, aber bis jetzt hat er mich nur so richtig verwöhnt. Ich ihn noch nicht ;/ – Jedenfalls, dacht ich mir ich könnt auch mal was ausprobieren. Ich wollt mir dessous anziehen ..ihn zuerst mal ausziehen etc. und dann fesseln und ihn so richtig heiß machen. Sprich weiter runter gehen, ihn ein bisschen verwöhnen, dann wieder hochgehen, ihn also etwas ärgern und an mir selbst wollt ich auch was machen 😛 weil ihn das ziemlich anturnt. Jedenfalls weiß ich aber dann nicht mehr weiter, nachdem ich ihn verwöhnt hab und noch heißer gemacht hab, weiß ich nicht wie ich die Sache abrunden soll. Ich möchte lieber, dass er es dann beendet, sozusagen. Glaubt ihr so krieg ich ihn dazu? Dass er sagt ich soll die Fesseln abnehmen?:) wäre dankbar für mehr tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 07.06.2010 um 21:19 Uhr

    Hab ich auch mal überlegt, das zu machen. Keine Ahnung, denke ich würd ihm einen blasen oder eben mit der Hand. Oder irgendwann machst dus halt echt in der Reiterstellung … würd mir das so im Hinterkopf behalten und dann abwarten – je nach dem.

    0
  • von annika1991 am 07.06.2010 um 20:49 Uhr

    Oder du bringst ihn einfach per Hand oder wie auch immer bis zum ,,Ende” ohne ihm die Fesseln abzunehmen oder mit ihm zuschlafen 😛 Das wird ihn wahnsinnig machen, dich bis zum Schluss nicht anfassen zu dürfen, aber es ist extrem toll für die Männer (hat zumindest mein Ex mal behauptet und irgendwo sind ja alle Männer gleich :) )

    0
  • von Alahya am 07.06.2010 um 19:01 Uhr

    ich denke späterstens wenn du es dir neben ihm selbst machst… kann er die finger nicht mehr von dir lassen^^

    0
  • von Alahya am 07.06.2010 um 19:01 Uhr

    ich denke späterstens wenn du es dir neben ihm selbst machst… kann er die finger nicht mehr von dir lassen^^

    0
  • von Vampress am 07.06.2010 um 18:55 Uhr

    war auch mein gedanke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

Was geht da auf einmal zwischen mir und meinem Ex??? Antwort

Am 12.12.2014 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, bin neu hier und muss einfach mal wissen ob ihr sowas auch mal hattet oder kennt ^^ Erzähl jetzt erst Mal: Hatte bis vor 5 Jahren ne Beziehung mit meinem ersten richtig guten Freund. Über 4 Jahre waren...

"Probleme" mit meinem Freund oder eher mit mir selbst ;/ - Was soll ich machen??? Antwort

Am 27.12.2010 um 16:24 Uhr
Ich (17) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (auch 17) zusammen. Vor ca. einem Monat hatten wir eine Pause, weil er sich nicht mehr sicher wahr und überfordert war mit meiner Art und allem. Naja, wir hatten ein...

ich liebe meinen besten freund! was soll ich machen? Antwort

Am 14.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe ein problem. vor eineinhalb jahren hab ich jemanden kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. er kam über eine freundin in unseren freundeskreis. ich habe garnichts gezeigt, denn ich bin...

Freundschaft????Was soll ich tun.....bitte helft mir! Antwort

Am 05.07.2009 um 11:01 Uhr
Also..eigentlich würde ich euch jz einer sehr lange und komplizierte geschichte erzählen,doch die würde sich hier gar nich ausgehn,hier die kurzfassung.. Was ihr wissen müsst: Also....Blondi(der Junge um den es...