HomepageForenGruppentherapiefreund verhält sich komisch beim beisein von seinen freunden

Anonym

am 15.12.2008 um 21:38 Uhr

freund verhält sich komisch beim beisein von seinen freunden

hey=) wenn ich zum beispiel mein freund anrufe redet er ganz anders mit mir…so unlieb also so wie er mit seinen freunden redet..knappe antworten, ohne kuss oder i-ein liebes wort.

will er seinen freunden nicht seine sanfte seite zeigen oder “schämt” er sich für diese oder für mich??

sollte ich ihn drauf ansprechen?vorwürfe machen?oder wirds dann nur unangenehmer für ihn und es ändert nichts?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 16.12.2008 um 17:00 Uhr

    ach das kenn ich ;D
    Ich war dann immer ganz traurig, weil er auf einmal so anders mit mir geredet hat. Das ging dann öfter so und da hatte ich dann keine Lust mehr drauf, mir jedes Mal irgendwelche Gedanken zu machen, ob er mich nicht mehr liebt oder ob er sauer ist oder, oder, oder…. Hab also mit ihm darüber geredet und ihm bei eben so einem Telefonat gefragt, warum er eigentlich so komisch mit mir redet? Seine Antwort war dann “Vielleicht, weil jemand neben mir sitzt…” Also hab ich auch mal eine knappe, kurze Antwort gegeben, die sehr beleidigt geklungen hat ;D er hat sich dafür entschuldigt und ich hab noch hinzugefügt, dass es mir echt manchmal weh tut, wenn er so ist und ich vorher schon einen nicht so guten Tag hatte. Und, was hat er gesagt? Er versucht es zu ändern. Er hat es sogar versprochen. Mal sehen, wie`s beim nächsten Mal ist 😉 Also was ich eigentlich sagen will: Rede mit ihm darüer! Vielleicht merkt er es gar nicht oder denkt sich nichts dabei. Und ich denke, dass es nichts mit Kindergartenalter zu tun hat, wie pipaa meinte, sondern einfach mit der Person. Die unterscheiden sich halt einfach in den Charaktären.

    0
  • von bluesun am 16.12.2008 um 12:58 Uhr

    HEY du sprich ihn auf jeden fall drauf an denn sonst endert sich nichts !!! es kann sein das er das selber garnicht merkt … männer sind manchmaal ein bisschen komisch …aber wenn dich das stört und ich finde das total berechtigt dann sag ihm das …er muss dir ja am telefon vor seinen freunden keine liebes erklärung machen aber ein ich liebe dich oder wenigstens kein kumpel getuhe is ja wohl drinne …also wenn du ihn drauf ansprichts wird schon nichts passieren endwender es endert sich so ncihts oder wenn du ihn drauf ansprichst kostet nichts viel glück 😉

    0
  • von pipaa am 15.12.2008 um 21:57 Uhr

    Sehe ich auch so, kindisch dass er nicht dazu stehen kann. Sag ihm das ruhig, viele Männer sind so, unter sich sind sie oft anders. Ich respektiere das in Maßen bei meinem Freund, ich erwarte also nicht dass er mir sein Herz ausschüttet vor seinen Freunden aber ich erwarte auch dass er normal mit mir spricht und wenn er sich für einen Mann hält, sich von seinen “Freunden“ dabei nicht negativ beeinflussen lässt. Aus dem Kindergartenalter sind wir ja raus.

    0
  • von Guglhupf am 15.12.2008 um 21:44 Uhr

    Das ist ganz schöner Kindergarten. Wie alt ist er, 13? Sag ihm das klipp und klar, dass dich das stört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund verhält sich komisch Antwort

Am 09.10.2009 um 11:09 Uhr
Heey :) Also mein Freund und ich sind schon ungefähr 6 an halb Monate zusammen. Ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, nur im Moment verhält er sich immer öfter total komisch. Am Anfang unserer...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...

Mein Freund verhält sich komisch, ich verstehe ihn nicht mehr... Antwort

Am 28.12.2009 um 19:21 Uhr
hey... mir gehts grade gar nicht gut. ich weiß auch nicht so genau was ich will das ihr schreibt, ich denke ich muss mich einfach mal aussprechen, weil mir das ganz schon ziemlich weh tut... ich hab grade echt...

Affäre verhält sich komisch...warum? Antwort

Am 07.10.2009 um 16:51 Uhr
Hey Mädels:) also ich habe zurzeit eine Affäre, die 2 Monate im Ausland war. So er zieht jetzt ne Großstadt weiter, um dort zu studieren...Ich schrieb ihm vorgestern morgen eine SMS, ob er schon dort ist, oder ob wir...