HomepageForenGruppentherapieFreund verheimlicht und beim Sex erwischt!

Anonym

am 06.05.2008 um 09:14 Uhr

Freund verheimlicht und beim Sex erwischt!

Ich habe seit kurzem einen Freund, habe aber meiner Mutter nichts gesagt.
Ich habe ihr nur gesagt, dass es ein guter Schulfreund sei. Eines Tages ist meine Mutter dann mit ihrem Freund ausgegangen jedoch kam sie zwei Stunden zu früh nach Hause. Sie kam in mein Zimmer, wo Tobias und ich es gerade gemacht haben.
Ey, das war mir super peinlich! Doch wie soll ich jetzt mit meiner Mutter umgehen? Ich meine ich bin erst 14!

Antworten



  • von Susl89 am 11.05.2008 um 11:05 Uhr

    Also, deine Mum war ja auch mal jung, das gehört doch dazu, dass man mal erwischt wird ;), Also meine MUm hättte gesagt: so lange ich nicht oma werde ist doch allles ok. Ich würde denk mal auch so handeln.

  • von Teela_007 am 06.05.2008 um 20:31 Uhr

    Ich als Mutter hätte da wahrscheinlich gesagt: “ich hoffe ihr verhütet” und wäre dann wieder rausgegangen xD (Ich hoffe wirklich, dass ihr vernünftig verhütet habt, denn Kondom allein reicht nicht ;))

  • von SchwarzerEngel am 06.05.2008 um 15:54 Uhr

    ich finde ab 14 ist sex ok wenn man sich dazu bereit fühlt!

  • von Sassi am 06.05.2008 um 13:26 Uhr

    Ganz schön peinlich. Aber Deine Mutter muss sowas auch verstehen! Du bist zwar noch schwer jung für Sex – in meinen Augen – aber wenn du damit verantwortungsvoll umgehst, ist doch alles ok. Wie verhält sich denn deine mutter dir gegenüber?

  • von BieneMaja am 06.05.2008 um 09:18 Uhr

    Ja früher(!) oder später(!) muss sie sich damit abfinden dass ihre kleine Tochter nicht mehr die kleine Tochter ist, sondern auch mal einen Freund hat, und mit ihm Intimitäten austauscht. Ich mein ok wenn du für dich entscheidest das soll mit 14 sein ist das auch ok, das ist ja jedem selber überlassen wann er sich dafür bereit fühlt.

    Sag einfach deiner Mutter: Hey Mutter, als du letztens früher nach Hause gekommen bist und mich mit dem Typen gesehen hast, ja das ist mein Freund der Tobias, es war erst nichts erntes deswegen hab ich dir nichts erzählt aber ich glaub es ist jetzt was festes.

    Iwie sowas 😉
    Viel glück

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex von seiner Mutter erwischt worden :/ Antwort

Am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
da mein freund und ich immernoch bei unseren eltern wohnen haben wir keine andere wahl...es ist und was super peinliches passiert!!! Wir wurden von seiner mutter erwischt. Wir vergasen die zimmertür...

Beim Sex erwischt Antwort

Am 31.08.2011 um 17:20 Uhr
Mädels, meinem Freund und mir ist etwas schrecklich peinliches passiert. Am Wochenende waren wir bei ihm. Seine Eltern haben sich spontan entschieden essen zu gehen. Das wollten wir nutzen und "endlich" mal nicht...

Kleine Schwester beim Sex erwischt Antwort

Am 31.01.2012 um 14:05 Uhr
Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert... Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist...

Beim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?! Antwort

Am 10.01.2009 um 10:44 Uhr
Hi Mädls..ich war bei meinem Freund übernachten..da er noch bei seinen Eltern wohnt waren die Eltern natürlich auch da.. Als wir dann schlafen gingen musste ich noch dringend aufs Klo..da ich mich bei meinem Freund...