HomepageForenGruppentherapieFreund von meinem Freund will uns außeinander bringen!

Anonym

am 25.04.2009 um 17:06 Uhr

Freund von meinem Freund will uns außeinander bringen!

Hey erdbeergirls 😀
nun ja ich habe eeinen freund seid anfang des Jahres und bin jetzt verdammt glücklich mit ihm.. es gab so viele Hindernisse.. zu viele und einer seiner Freunde will nicht das ich mit ihm zutun habe, wegen den Hindernissen.. er hat gesagt das mein Freund mich nur ausnutz und `ne Wette schließt, mich ins bett zu kriegen bis nächste woche! Und das hat mich baff gemacht, aber ich wusste direkt, das er mich liebt und sowas nicht tut, ich spüre einfach das er ohne mich nicht kann, obwohl wir auch noch kein sex hatten, und er noch jungfrau ist (ich nicht). Und mein Freund meinte einfach ich soll ihn ignorieren, und dann hab ich ihn gefragt warum er nicht mit mir klar kommt, und dann habe ich gehört.. das ihn ein mädchen liebt.. das der freund von ihm ser mag, und deshalb will er uns mit allen Mitteln auseinander bringen.. aber genau jetzt will ich ihn noch stärker.. und will ihn nicht mehr loslassen.. was würdet ihr in meiner Lage tun? Und der Freund wollte mich sogar schlagen! Mein freund nimmt mich natürlich in Schutz.. aber ich weiß genau, das bald die ganzen weiber kommen und alles.. was würdet ihr meiner Meinung nach tun? Ich hab ihnen auch gesagt das ich nichts dafür kann, das mein freund dem mädchen einen Korb gegeben hat.. ich mein, er liebt mich ja, gott sei dank.. was würdet ihr tun?! Bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Boots am 25.04.2009 um 22:05 Uhr

    Ich stimme “StrawberryMilk” zu, dein Freund sollte mal mit seinem Kumpel darüber reden!
    Viel Glück!

    0
  • von StrawberryMilk am 25.04.2009 um 18:59 Uhr

    Kann dein Freund nicht mal mit seinem Kunpel reden, dass er dich endlich in Ruhe lassen soll und klarstellen, dass er dich wirklich liebt und keine andere will?? Ich meine, wenn er dich liebt, wird er das wohl für dich machen. Ihr könnt euch ja zu dritt hinsetzen und das ganze ausdiskutieren.
    Und was bitteschön bringt es dem Kumpel von deinem Freund, wenn er ihn mit einem anderen Mädchen zusammenbringt? Das sind doch eure Angelegenheiten und in andere Beziehungen mischt man sich nicht ein.
    Und wenn er dich nochmal schlagen will, kannst du auch rechtlich gegen ihn vorgehen, das müsste ihn abschrecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will uns filmen Antwort

Am 18.01.2012 um 10:01 Uhr
Hi Mädels, mein Freund und ich haben echt guten Sex. Ja, ich kann mich eindeutig nicht beklagen, der Gute weiß was er da macht. Aber scheinbar reicht ihm dass noch nicht.. Er würde gerne neuen Pepp in unsere Beziehung...

Mutter von meinem Freund! Antwort

Am 02.02.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Mädels.. naja es ist so mein Freund (in einer woche 24) und ich 19 sind ein halbes Jahr zusamme.. er wohnt noch bei seinen eltern( 45 km/h mim auto von mir weg) und ich wohnen bei meinen eltern. Nun ist es so...

Von meinem Freund die Mama... Antwort

Am 14.03.2010 um 18:40 Uhr
...möchte nicht das ich bei "ihnen" unter der Woche übernachte..weil sie arbeiten muss am nächsten tag und sowas, sagt er deswegen... aber sie haben ein Haus und das Zimmer meines Freundes ist oben.So das sie mich...

Die Mutter von meinem Freund... Antwort

Am 07.06.2011 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Freund schon seit fast 2 Jahren zusammen und wir verstehen und eigentlich gut. Ok, es gibt mal gute, mal schlechte Tage, aber ich denke, das ist normal. Wir sind schon fleißig Pläne...

ich will mit meinem freund schlafen ! Antwort

Am 20.04.2012 um 09:30 Uhr
hej mädels, also ich bin jetzt siet fast 2 monaten mit meinem freund zsm ... wir sind uns extrem nah, wir knutschen und kuscheln auch total gerne und halten dabei händchen u.s.w. <3 wir lieben uns überalles er ist...