HomepageForenGruppentherapieFreund war auf Sexseite…soll das heißen er will mehr Sex?

Anonym

am 10.04.2009 um 22:33 Uhr

Freund war auf Sexseite…soll das heißen er will mehr Sex?

Hallo! Mein neuer Freund hat mir was auf meinem Laptop installiert. Nebenbei hat er für sich auch was nachgeschaut…Email gecheckt…also hab ich ihn damit alleingelassen. Nun bin ich auf meine Seiten gegangen und da Männer nun mal nicht alles wissen sollen, wollte ich die Chronik löschen. Dabei hab ich entdeckt,daß er auf ner Sexkinoseite war. Es war reiner Zufall,ich wollte ihm ja nicht hinterherspionieren. Weiter hab ich natürlich nicht geschaut,bis jetzt hab ich ihm immer vertraut .Wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten? Darauf ansprechen?Oder dabei belassen? Ansich ist es jetzt nicht so schlimm. Obwohl ich es schon als etwas verletzend empfinde. Aber Männer sind nunmal so… Mit dem Thema Sex haben wir eh ein Problem momentan. Er sieht mich zwar oft mit diesem “ich will” Blick an,aber er geht fast nie von sich aus in die vollen. Meist ergreife ich die Initiative und er ist dann auch immer ganz begeistert dabei. Wenn wir dann mal Sex haben ist es auch schön. Aber einmal pro Woche find ich viel zu wenig. Wir sind jetzt 6 Wochen zusammen(das geht jetzt 3 Wochen so). Langsam geh ich immer mehr auf Abstand d.h. hab immer weniger Lust auf Sex(aber das weiß er nicht). Ich kenn es von meinen Exfreunden halt anders….Da ging die Initiative meistens von ihnen aus. Schüchtern ist er an sich nicht. Dann liegts wohl vielleicht doch an mir…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey03 am 10.04.2009 um 22:45 Uhr

    hey..
    erst mal bist du dir sicher dass er auf soeiner seite war`?
    ich meine es ist ja nicht selten wo man auf deine seite geht und sone pornoseite geht als werbung auf…kann ja auch sein dass es das war…und im verlauf sind die dann trotzdem drin…

    und das mit deinem freund…naja sprich ihn mal drauf an
    frag ihn mal warum ihr sowenig sex habt…
    ich hatte auch mal einen freund mit dem war ich 2 1/2 jahre zusammen
    am anfang hatten wir auch nur einmal die woche sex und es musste auch immer von mir ausgehen und später wenn ich glück hatte alle 3 monate oder so…
    hab ihn dann auch mal drauf angesprochen und er meinte er brauch eben nicht soviel sex und von seinem besten freund wusste ich dass es bei seinen exfreundinnen auch so war…
    naja trotzdem hat das die bez schon belastet denn man fühlt sich eben nicht mehr so begehrt…und ich hab mich dann auch von ihm getrennt…

    aber wie gesagt rede mal mit ihm und das mit der seite muss nix heißen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach dem ersten mal will er keinen sex mehr... Antwort

Am 29.07.2008 um 20:15 Uhr
gude! also mein freund und ich hatten vor kurzem das erste mal miteinander sex... soweit so gut. doch seitdem hab ich nicht mehr bei ihm, oder er nicht mehr bei mir geschlafen. davor war es immer er der danach...

er will sex?! Antwort

Am 08.02.2009 um 16:38 Uhr
hey...also, ich schreibe zurzeit wieder mit meinem exfreund im internet, nach mehreren monaten ohne kontakt, ich hab mich früher immer sehr wohlgefühlt bei ihm hab aber dann schluss gemacht weil ich das gefühl hatte...

er will aufeinmal nichts mehr Antwort

Am 02.06.2010 um 07:50 Uhr
hi und zwar hab ich ein problem mein freund und ich haben vor 3 monaten darüber geredet bzw er hat darüber geredet das wenn wir im september auf urlaub fahren vl ein baby machen und so. und gestern meint er...

Will mein Freund keinen Sex? Antwort

Am 28.02.2010 um 23:02 Uhr
Ich bin jetzt seit fast nem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Ich dachte mir eigentlich, dass ich mal schaue, ob er was versucht und wenn ich auch lust drauf hab es dann einfach...

trennung...er will nur sex, soll ich es versuchen und kann ich ihn so zurcük gewinnen? Antwort

Am 16.12.2009 um 11:44 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...