HomepageForenGruppentherapieFreund weiß nicht ob er noch eine beziehung will :/ was tun?

Anonym

am 21.07.2010 um 00:01 Uhr

Freund weiß nicht ob er noch eine beziehung will :/ was tun?

hey mädls,
mein freund(23) und ich(20) sind 11monate schon zusammen. doch in letzter zeit war einfach sehr distanziert :/ als wär ich eher ne gute freundin. hab ihm dann eine mail geschriebn, dass ich endlich wissn will was los is.
er meinte nur, dass er im mom nicht weiß ob er eine beziehung will oder nicht und hat gefragt ob er morgen vorbeikommen soll.
ich weiß echt nich was ich machn soll :/
– entweder wir sehn uns dann morgn…wobei ich mir nich vorstellen kann, dass bei einem gespräch auch nur irgendetwas sinnvolles rauskommt (er is immer dieser: ich hab keine ahnung- standard antworter)
-oder ich sag dass er nich vorbei kommen soll… vllt ist es einfach mal besser, ne zeitlang gar nichts von einander zu hörn, dass er sich vllt wieder einkriegt…

naja bin iwie überfragt und weiß nich weiter… was würdet ihr machn :/
freu mich über jede antwort

möchte diese frage einfach gern anonym stelln, danke, nich dass dann doch öffentlich wird

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 21.07.2010 um 15:36 Uhr

    sag ihn er soll dir eine genaue antwort geben, weiter beziehung oder schluss
    natürlich könnte es dann auch schluss sein
    oder einig euch auf eine beziehungspause für ein monat oder so

    0
  • von Zitrone2010 am 21.07.2010 um 12:26 Uhr

    Liebe heißt, um den Partner kämpfen und auch mal was zurück stecken zu müssen. Lass ihn zeit zum nachdenken, er wird dir es dann schon sagen, wie es weiter geht. So was kommt in beziehungen (leider) häufiger vor

    0
  • von LadyNiccy am 21.07.2010 um 12:04 Uhr

    kann mich da nur anschließen; diese Situationen gibt es immer mal wieder in Beziehungen und Ehen… Lieben heißt auch, stark genug dafür zu sein, ihm die Ruhe zum Nachdenken zu lassen, so schwer es auch sein mag. Erzwingen kann man ohnehin nichts. Und er merkt viel eher, wie es um seine Gefühle für dich steht, wenn ihr erst einmal keinen oder so gut wie keinen Kontakt habt.

    0
  • von KiraSmiling am 21.07.2010 um 10:43 Uhr

    Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.BIn momentan in einer ganz ähnlichen Situation.
    Einen guten Rat den ich dir geben kann ist dass du erstmal auf Abstand gehst.Am besten ein paar Tage Kontaktsperre.Geh mit Freunden weg,mach n Mädelsabend oder so.
    Wenn er sich nicht sicher ist und du erstmal eine weile nix von dir hören lässt dann merkt er ja ob er dich vermisst oder nicht.wünsch dir dass alles für dich gut wird.ich weiss wie scheiße sowas is <3

    0
  • von xxalexx am 21.07.2010 um 09:40 Uhr

    war bei mir und meinem freund vor kurzem genauso.. wir haben in ruhe über alles geredet und er hat von sich aus gesagt dass er zeit zum nachdenken braucht. ich hab ihm dann auch seine ruhe gelassen und nach 6 langen tagen hat er sich wieder gemeldet und seitdem passts wieder :)
    reden musst du auf alle fälle mit ihm. daran führt kein weg vorbei!

    0
  • von LaGanadora am 21.07.2010 um 09:36 Uhr

    Ich finde das schon sehr hart, dass er sich plötzlich unsicher ist. Also wenn mein Freund mir sagen würde er sei sich nicht sicher, ob er noch eine Beziehung mit mir haben möchte oder nicht, dann würde ich ihn lieber ziehen lassen als andauernd im Ungewissen zu leben. Entweder will er mich zu 100 % oder er soll dann halt gehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

Was soll ich tun???Ich dreh noch durch... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund will ohne mich in unsere wohnung einziehen... Antwort

Am 03.01.2011 um 12:36 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 5 jahren zusammen, er war und ist mein ein und alles und ich kann mir ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!!! ich habe echt alles für ihn gemacht und das tue ich immer...

was will er denn nur... er weiß es selbst nicht!!! Antwort

Am 16.05.2010 um 11:16 Uhr
seit über nem jahr kämpfe ich schon um meinem schwarm... nach 3 monaten hab ich ihm gestanden, dass ich verliebt bin. von ihm kam das gleiche, jedoch kann er sich nicht auf ne beziehung einlassen, weil er zu sehr von...

wenn man sich nach dem ende einer beziehung plötzlich zurücksehnt und sich nicht sicher ist ob da nicht doch noch etwas ist... was tun?? Antwort

Am 23.08.2009 um 00:50 Uhr
ich hatte eine lange beziehung mit einem mann, den ich wirklich geliebt habe und mit dem ich wunderschöne jahre verbracht habe. ab einem gewissen punkt, ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau es begann, hat er sich...

Mein Freund weiß nicht ob er mit mir zusammenbleiben will Antwort

Am 07.04.2010 um 22:39 Uhr
Mädels, ich bin todunglücklich... Auf meine Frage ob mein Freund sich vorstellen kann, nach dem Studium mit mir zusammen zu bleiben kam dass ich ihn sowas zu früh frage und er mir nicht sagen könne was danach komme......