HomepageForenGruppentherapieFreund weiß nichts von Schwangerschaft

Anonym

am 04.04.2010 um 09:27 Uhr

Freund weiß nichts von Schwangerschaft

Hallo!

Ich bin 20 Jahre und bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind, einen Jungen. Seit ich in der 9. ssw bin, habe ich einen neuen Freund. Mit diesem Mann war ich vor unserer Trennung schon 3 Jahre zusammen. Er weiß bis jetzt noch nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe nicht so einen riesigen Bauch, es sieht nur so aus als hätte ich zugenommen…..
Ich habe bis jetzt noch nichts gesagt, weil ich nicht will das wir uns nochmal trennen und jetzt komme ich aus der Situation nicht mehr heraus.
Wir haben uns jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und in dieser zeit ist mein Bauch gewachsen, so das meine Schwangerschaft nun für jeden sichtbar ist.
Wie soll ich ihm das bloß beibringen?

Ich bin so verzweifelt.
Ich weiß das das blöd von mir ist und ich eine ziemlich dumme Nuss bin, aber ich brauche wirklich Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dzre am 04.04.2010 um 15:24 Uhr

    du MUSST es ihm sagen. auch wenn es schwer fällt, überwinde dich.

    0
  • von Aaayla am 04.04.2010 um 13:53 Uhr

    ganz ehrlich? auch wenn es sich hardt anhört, aber wäre ich dein freund ich hätte dich sofort verlassen-.- sowas mieses von dir. wie kannst du ihm das denn bitteschön verschweigen???was meinst du was das für ein schock für ihn sein wird??? also dazu fehlen mir echt die worte.sags ihm,aber schnell!!!!und bete das er dir noch ne chance gibt…….also echt ey…

    0
  • von miawilllachen am 04.04.2010 um 11:55 Uhr

    WOW. Das ist echt krass…dass ihm das nicht auffällt (: Aber spricht ja für ihn, wenn er nicht aufs Äußere achtet…btt: Du musst es ihm sagen! Am besten heute! Mädchen, in ZWEI Wochen! Was ist denn, wenn ihr euch trefft und das Kind zu früh kommt?…Solche Gedanken würden mir kommen. Wenn er dich liebt, dann wird er das verstehen. Viel Glück und Herzlichen Glückwunsch zum Kind (:

    0
  • von herzensfrau27 am 04.04.2010 um 11:39 Uhr

    willst du es den behalten ????
    wenn ja früher oder später wird er dich eh mit deinen kleinen süßen scheißer sehen

    0
  • von Erdbeerheike am 04.04.2010 um 11:35 Uhr

    sags ihm einfach. muss ja sein früher oder später kommt das ergebnis ja raus. und erklär ihm, wieso dus verschwiegen hast und deine ängste. und dann, wenn er die wirklich gern hat, wird ers verstehen. aber du musst es ihm sagen. wenn ers erst erfährt, wenn du das ind im arm hast, ists ja noch viel schlimmer

    0
  • von Rose87 am 04.04.2010 um 10:29 Uhr

    @badeschaum,das finde ich nicht gut dass sie jetzt weiter lügen soll. ich finde immer noch dass man in einer beziehung ehrlich sein soll. man kann doch keine beziehung führen wenn diese nur auf lügen aufgebaut ist.
    und an die thread stellerin. ich denke du solltest schnellstens mit deinem freund reden und ihm die ganze wahrheit sagen. und du solltst damit rechnen dass er sich evtl von dir trennt. immerhin geht es hier um ne riesen verantwortung und so wie ich das verstanden habe ist er nicht der vater,Oder? dh er hat dir gegenüber keine verpflichtungen. allein schon dass du ihn so lange belogen hast, ist für mich ein trennungsgrund. aber wie gesagt rede mit ihm. vll reagiert er ja auch ganz anders
    wünsch dir viel glück

    0
  • von Badeschaum am 04.04.2010 um 09:52 Uhr

    Dann sag ihm doch einfach, das du beim Arzt warst und er dir gesagt hat, das du schwanger bist und das du genauso geschockt bist ….. schlimmer kanns sowieso nicht mehr werden…

    0
  • von Peanut1988 am 04.04.2010 um 09:38 Uhr

    Ok das ist natürlich eine blöde Situation. Naja ich denke du musst es ihm sagen weil wenn das Kind erstmal da ist was ist dann was willst du ihm den dann sagen? Wie kann er den nicht merken das du schwanger bist? Naja gut.
    Meinst du er hat damit ein Problem das du schwanger bist? Ist er den der Vater von dem Kind oder nicht?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Geburt und das ihr weiter zusammen bleibt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nichts von meiner krankheit... Antwort

Am 08.02.2010 um 01:30 Uhr
Hollo mädels! ich bin am ende meiner kräfte, weiß einfach nicht mehr weiter.... ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem schatz zusammen und bin sehr glücklich mit ihm. leider ist es so dass ich seit fast zwei jahren an...

Weiß gar nichts mehr Antwort

Am 02.12.2009 um 16:56 Uhr
Habe heute nach etwas längerer zeit das erste mal wieder mit meinem ex richitg geredet und der meint das ein freund von mir mit dem ich mich auch schon getroffen hab auch mich stehen würde aber.... Ich mag diesen...

Mein Freund weiß nichts über meine Vergangenheit. Soll ich es ihm erzählen? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:11 Uhr
Habe mit meinem Freund nie so wirklich über meine bzw. unsere Vergangenheit geredet! Es gibt da aber SAchen, die ich ihm erzählen sollte. Habe wirklich eine dunkle Vergangenheit! Bin mir nicht sicher, ob ich es ihm...

ich weiß, dass es nichts bringt, aber...... Antwort

Am 07.11.2009 um 15:29 Uhr
hallo mädels :) möchte gerne mal Eure meinungen hören.... und zwar gehe ich seit ein paar wochen mit einem typ aus, der mir sehr gut gefällt. ich gefalle ihm auch, und wir hatten beim zweiten date schon...

Mein Vater will nichts von mir wissen :( Antwort

Am 16.07.2009 um 03:24 Uhr
Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg...