HomepageForenGruppentherapieFreund will langjährige Beziehung beenden

Anonym

am 01.11.2010 um 15:38 Uhr

Freund will langjährige Beziehung beenden

Ich lebe seit 5 Jahren in einer Beziehung (beide zw. 20 und 25) mit vielen Hoch und Tiefs. Es gab Gewalt, Lügen und Betrügereien, doch wir rafften uns immer zusammen, weil wir uns liebten. Die letzten Monate waren auch schön, wir machten Urlaub und unternahmen viel. Doch jetzt plötzlich findet er, dass er keine Lust mehr auf mich hat, und kommt mit den alten Sachen wieder hervor. Er wirft mir alles mögliche vor, und meint einfach, dass er darauf keine Lust mehr hat, dabei ist das alles Vergangenheit.
Allerdings, wenn ich dann sage, dass er auch kein Engel war, dann sagt er, ich soll meine Fresse halten.
Ich liebe ihn und möchte ihn nciht verlieren, doch ich weiss einfach nicht was tun :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 01.11.2010 um 23:39 Uhr

    Mach Schluss: Gewalt und Respektlosigkeit haben in einer Beziehung (und zwar in keiner, also auch zwischen “fremden” Leuten) nix zu suchen!! So schön kann das ja kaum gewesen sein, dass du dich so behandeln lassen musst!!

    0
  • von cccatlaq am 01.11.2010 um 22:27 Uhr

    das hätte er nur einmal zu mir gesagt und dann hätte er mich nie wieder gesehen.. ich finde du solltest akzeptieren, dass er vorbei ist, du kannst ihn nicht zwingen, dich zu lieben (so wie du es schreibst klingt es ohnehin nach einer ungesunden beziehung)

    0
  • von Girl_next_Door am 01.11.2010 um 22:08 Uhr

    @doisneau:es spiegelt halt die komplette beziehung wider, find ich.da mangelts einfach an respekt.und wahrscheinlich auch an liebe.

    und darüber hinaus find ich so nen spruch in keiner situation angemessen.hab sowas noch nie zu meinem freund gesagt und auch nie zu hören bekommen.

    0
  • von Doisneau am 01.11.2010 um 22:02 Uhr

    also ich finde gewalt ,lügen und betrügereien auch schrecklich und wäre da schon weg aber wenn mal einer “halt die fresse” sagt ist das doch kein trennungsgrund? wenn man richtig genervt ist kann das schon mal rausrutschen find ich jetzt nicht so extrem furchtbar

    0
  • von Hummelpups88 am 01.11.2010 um 20:40 Uhr

    ich sehe das wie Vanilla_Sky…muss ja echt ne tolle beziehung gewesen sein….vielleicht solltest du einfach akzeptieren das es vorbei is!!

    0
  • von LoveTilDeath am 01.11.2010 um 20:35 Uhr

    Also bei mri hätte der sowas auch nur einmal gesagt danach hätte er nicht mehr sprechen können… ô.ô

    Aber ich seh das wie die anderen.

    0
  • von FernWeh am 01.11.2010 um 20:15 Uhr

    würde mir mein Freund in irgendeiner Weise ernsthaft den Mund verbieten wollen, dann hätte er schon lange eine Sitzen gehabt.
    Aber da wo´s wehtut!
    Geht ja mal gar nicht…
    Glaubst du nicht, dass du etwas besseres verdient hast?

    0
  • von missmad90 am 01.11.2010 um 20:07 Uhr

    seh ich ganz genau wie Girl_next_Door

    das hätte er nur ein mal zu mir gesagt^^

    0
  • von Girl_next_Door am 01.11.2010 um 19:59 Uhr

    du solltest nicht an etwas festhalten, das dich unglücklich macht.
    und schon gar nicht an jemandem, der zu dir sagt, du sollst deine “fresse halten”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe wegen meinem Freund! Beziehung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2009 um 12:20 Uhr
Hallo. Seit einigen Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr so rund. Anfangs war alles traumhaft schön, aber mit der Zeit hat er sich irgendwie verändert. Natürlich ist mir klar das sich eine Beziehung mit der...

Beziehung kaputt ? Besser zu beenden? Antwort

Am 07.02.2010 um 14:02 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein Problem ich bin seit ein bisschen über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten zwischendurch 2 kurze Pausen. Die immer von mir ausgingen. Das eine mal war es z.B. so...

beziehung beenden oder weiterkämpfen?! bin total am ende :`-( Antwort

Am 14.12.2008 um 14:52 Uhr
Hey! also ich(18) bin jetzt mit meinem (ex-)freund(22) seid 9 monaten zusammen und ich liebe ihn echt immer noch über alles, auch wenn unsere beziehung manchmal echt beschissen lief. er hatte wenig zeit aufgrund...

ich will die beziehung beenden, kann es aber nicht Antwort

Am 18.07.2009 um 00:01 Uhr
hey mädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen situation, ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 8 monaten zusammen und in 2 monaten erwarten wir unser erstes kind. ich halte es manchmal nicht mehr aus er...

Freund weiß nicht ob er noch eine beziehung will :/ was tun? Antwort

Am 21.07.2010 um 00:01 Uhr
hey mädls, mein freund(23) und ich(20) sind 11monate schon zusammen. doch in letzter zeit war einfach sehr distanziert :/ als wär ich eher ne gute freundin. hab ihm dann eine mail geschriebn, dass ich endlich wissn...