HomepageForenGruppentherapieFreund will meine Füsse küssen??

Anonym

am 26.04.2010 um 17:33 Uhr

Freund will meine Füsse küssen??

Hey Mädels,

hab schon längere zeit einen Freund der gerne meine Füsse küsst.Am Anfang dachte ich dass der ein FussfetiscAls ich ihn drauf angesprochen hab,lachte er nur und meinte dass er mich so gerne hat dass er auch gerne meine Füsse küsst…Findet ihr das normal?….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaubeere_X am 29.11.2014 um 20:03 Uhr

    Ich denke, dass es normal ist, dass dein Freund deine Füße küssen will. Ich kann aber auch verstehen, dass du das komisch findest, ich mag das nämlich auch nicht besonders.

    0
  • von crazyBarbara am 11.05.2010 um 10:20 Uhr

    Mein Freund steht auf meine gepflegten Füße und ich lasse sie mir total gerne von ihm verwöhnen (massieren, küssen, lecken, usw.).

    Ich würde mir ehrlich gesagt eher Gedanken machen, wenn er meine Füße irgendwie abstoßend finden würde. Sie gehören einfach zu mir.

    (Ich glaube nicht, dass so viele hier sooo schlimme Krähenfüße haben, so das sie deshalb ihre Füße so schrecklich/häßlich finden?!)

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 19:12 Uhr

    also mein freund mag meine füße auch… er sagt ich hab süße kleine füßchen (naja so klein auch wieder nicht- größe 38/39)
    ich finde füße jetzt auch nicht eklig solang sie gepflegt sind… und reingebissen hat mein freund auch schon- hat doch nix mit fetisch zu tun!

    0
  • von Annika91 am 26.04.2010 um 18:32 Uhr

    ich finde das nicht schlimm. ist doch süß. ich persönlich mag füße zwar auch nicht aber gibt ja viele die füße gerne mögen, jedenfalls wenn sie gepflegt sind.

    0
  • von TurboMieze am 26.04.2010 um 18:30 Uhr

    FUSS FETI

    0
  • von blakeksx3 am 26.04.2010 um 18:25 Uhr

    men ex hat meine sogar in mund genommen, keine ahnung warum 😀

    0
  • von suhsi am 26.04.2010 um 18:24 Uhr

    ich würd sagen wenn er nicht mehr deine füße als deinen Mund küsst ist da gar nichts dabei. seine erklärung ist ja auch wirklich ganz süß

    0
  • von Kleeblattsonne am 26.04.2010 um 18:01 Uhr

    😀 ich würd mich unwohl fühlen aber wenns dir nichts ausmacht 😛

    0
  • von Stinchen am 26.04.2010 um 17:35 Uhr

    😀 ich persönlich find füße absolut wiederlich.. alle füße, ob von jemand anders oder meine eigenen… aber es gibt schon paar leute die finden das nicht schlimm, also ganz unnormal ist das nichts.. nur wie gesagt, ich persönlich kann damit gar nichts anfangen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will meine Finanzen kontrollieren Antwort

Am 08.03.2012 um 08:24 Uhr
Hallo Mädels ich brauch dringend eure Hilfe. Seit ich mit meinem Freund zusammenwoh hab ich das Gefühl er will meine finanzielle Situation kontrollieren. Okay wir teilen unsere täglichen Ausgaben, machen fifty-fifty...

Er will mich nicht in der Öffentlichkeit küssen/anfassen etc. Antwort

Am 21.05.2008 um 22:02 Uhr
Guten Abend :-) Mein Freund will mich in der Öffentlichkeit weder küssen, noch berühren... Das verstehe ich nicht, denn wenn sogar meine Eltern mit am Tisch sitzen, stört ihn es auch nicht, wenn er mich...

Ex-Freund will mich zurück. Antwort

Am 06.01.2009 um 11:14 Uhr
Also Mein Ex-Freund hat im November schluss gemacht. Da waren wir 10 Monate zusammen. Ich war immernoch total in ihn verliebt und konnte es kaum fassen denn er hat mir noch 2 Tage vorher gesagt wie glücklich er mit...

Meine Mutter mag meinen Freund nicht... Antwort

Am 14.05.2008 um 22:26 Uhr
Abend Mädels! ich habe ein kleines Problem. Naja, dieses Problem zieht sich mittlerweile schon über 2 Jahre, seit der Zeit als ich meinen jetzigen Freund im Internet kennen gelernt habe. Die ersten paar Monate...

Freund von meinem Freund will uns außeinander bringen! Antwort

Am 25.04.2009 um 17:06 Uhr
Hey erdbeergirls :D nun ja ich habe eeinen freund seid anfang des Jahres und bin jetzt verdammt glücklich mit ihm.. es gab so viele Hindernisse.. zu viele und einer seiner Freunde will nicht das ich mit ihm zutun...