HomepageForenGruppentherapieFreund will nich bei mir schlafen

Anonym

am 03.10.2008 um 21:40 Uhr

Freund will nich bei mir schlafen

Also wie im Titel schon gesagt. Mein Freund will nicht bei mir schlafen. Wir sind jetzt seit 5 1/2 Monaten zusammen und er hat bis jetzt nur einmal bei mir gepennt und ich nach einem Partyabend bei ihm. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt immer, ja ich penn nich so gern bei andren. Aber irgendwie meint er auch immer wenn ich bei ihm pennen will, dass am nächsten Tag was wichtiges ist. Wisst ihr vllt woran dass liegen könnte?Und eine Lösung gleich dazu;)Danke

Antworten



  • von colada am 04.10.2008 um 09:54 Uhr

    Hmm, er will ja weder bei ihr schlafen, noch, dass sie bei ihm schläft, also kann das daran eigentlich nit liegen, oder?
    Ich mein es klingt zwar komisch, aber vllt macht er iwas im Schlaf, was ihm unangenehm is…vllt redet er im Schlaf(und hat Angst iwas zu sagen, was vllt nit so gut is).
    Sprich mit ihm darüber, sonst kommste wahrscheinlich nit dahinter.

  • von Dc_CatzZ am 03.10.2008 um 22:19 Uhr

    gut wir sind 15 und 17 aber ich weiß (durch ein zufälliges Gespräch mitbekommen;)) dass seine Eltern da nichts gegen haben und meine Eltern auch nicht. Ich finds halt immer wieder sehr traurig da andere erzählen wie toll es diese Nacht doch wieder war und sowas.

  • von ShadyLady999 am 03.10.2008 um 22:15 Uhr

    Vielleicht wollen seine Eltern es nicht und er traut sich nicht es dir zu sagen?

  • von sweetly18 am 03.10.2008 um 22:04 Uhr

    Hm dann weiß ich auch nicht weiter.
    tut mir leid.

  • von Dc_CatzZ am 03.10.2008 um 21:57 Uhr

    naja doch wir schlafen seit 4 monaten miteinander ..und er meinte auch alsich bei ihm gepennt habe, dass er die nacht wunderschön fand.

  • von sweetly18 am 03.10.2008 um 21:52 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen das er denkt ds wen du bei ihm oder er bei dir schläft das es dann zum Sex kommt und vielleciht möchte er noch nicht.
    Also das könnte ich mir vorstellen wen ihr nch nciht miteinander geschlafen habt.
    Ich würde ihn ganz offen darauf ansprechen und fragen warum er das nciht möchte. Das mit em das er ncht gern bei anderen übernachtet darauf kanst du ja sagen aber ich bin nicht irgendwer sondern deine freundin!!
    hoffe das hilft dir.

Ähnliche Diskussionen

Er will nicht mit mir schlafen... Antwort

Am 31.10.2010 um 11:44 Uhr
Ich bin 26 Jahre, er ist 24 Jahre. Wir haben uns vor fünf Wochen kennen gelernt und vor vier Wochen das erste Mal geküsst. Das Problem ist folgendes: Er umarmt mich viel, hält mich oft stundenlang im Arm aber er...

ich will mit meinem freund schlafen ! Antwort

Am 20.04.2012 um 09:30 Uhr
hej mädels, also ich bin jetzt siet fast 2 monaten mit meinem freund zsm ... wir sind uns extrem nah, wir knutschen und kuscheln auch total gerne und halten dabei händchen u.s.w. <3 wir lieben uns überalles er ist...

Vergebener Mann will mit unbedingt mir mir schlafen? Antwort

Am 07.03.2011 um 23:26 Uhr
Ein Freund von mir hat seit über einem halben Jahr eine Beziehung mit einem Mädchen dass ich auch kenne. Schön & gut, ich freue mich auch für die beiden. Doch er möchte unbedingt mit mir schlafen. Er riskiert...