HomepageForenGruppentherapiefreund will nicht lecken

Anonym

am 22.04.2009 um 11:11 Uhr

freund will nicht lecken

hallo erdbeerchens

ich hab ein problem. mein freund will mich nicht lecken. er hat das bei seiner ex mal ausprobiert und fande es ekelig.

wir sind jetzt schon über 1,5 jahre zusammen und ich wünsche es mir so sehr.
ich meine ich blase doch auch. es macht mir nich mal viel spaß aber ich finde es geil wenn mein partner es geil findet^^

wie kann ich ihm das lecken ein bisschen schmackhafter machen ? ^^

Antworten



  • von Ashelin am 22.04.2009 um 22:11 Uhr

    guter standpunkt….
    gibt halt zwei richtige standpunkte zu dem thema.
    vielleicht hat das ganze ja nen psychologischen hintergrund. als nicht-psychologe ist es dann schwer jemand zu `therapieren`
    man weiß es nicht.
    aber es ist gut in einer beziehung dinge anzusprechen die einen stören.

  • von Ashelin am 22.04.2009 um 20:38 Uhr

    Hi

    ich geb mal meinen senf dazu.
    hab ein ähnliches `problem`
    mein freund /mann macht das nur wenn er wirklich lust drauf hat, und das ist halt leider selten. ist halt nicht sein ding.

    ich muss zugeben, ihm das einfach mal mit ner hübschen geschmacksvariante anzubieten, darauf bin ich selber nie gekommen. mist 🙂
    (das wäre ne super alternative zum schmollen gewesen 🙂 )

    weil mein letzter freund absolut drauf abgefahren ist, hat es mich ein wenig verunsichert und es hat wirklich lange gedauert bis ich mit ihm drüber reden konnte ohne dass es nach vorwurf klang.
    irgendwann ist mir klar geworden, dass es auch dinge bei verflossenen gab, die ihnen unglaublich wichtig waren und zu denen ich halt auch nicht bereit war… ich habs ausprobiert und mich dabei dann halt nicht wohl gefühlt zB.

    letztendlich zwingt er mich ja auch zu nix. ich freu mich wenn ich ihm freude bereite und zu meinem spaß komm ich mit ihm auch ohne mich auf seinem gesicht festzuschnallen.
    nach der einsicht ist der sex noch entspannter und schöner geworden.

    …..aber WENN er lust drauf hat, dann auch richtig und ausgiebig…..und gut. und dann lässt er sich auch schwer davon abbringen wenn ich keine lust habe. lol

  • von Snow_Queen am 22.04.2009 um 20:22 Uhr

    Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass Einige nicht wissen, was sie wollen. Wie oft gibt es Themen wie “Mein Freund will, dass ich ihm einen blase, aber ich möchte nicht. Jetzt macht er immer so Andeutungen und ist beleidigt…” Wie oft seid ihr dann entrüstet und ratet den Mädels, dass sie sich trennen?? Das hier ist doch genau die gleiche Situation. Und wenn er nicht möchte, dann möchte er nicht. Punkt aus Ende. Du musst ihm ja auch keinen blasen, wenn du das nicht so magst. Aber so eine Überredungstaktik finde ich wirklich schrecklich.

  • von lara87 am 22.04.2009 um 17:50 Uhr

    bei magicX gibt es ein massageöl das man ablecken kann in verschiedenen geschmacksrichtungen. sehr empfehlenswert. also es gibt ja selten männer die das nicht machen wollen! ich würde ihm dann auch keinen blasen… er soll es doch mal probieren bei dir, bist ja gewaschen und rasiert nimm ich an. naja seine ex war vielleicht unhygienisch oder so. ich kann mir einfacch nicht vorstellen, dass es männer gibt die das nicht machen wollen…

  • von Diva666 am 22.04.2009 um 15:14 Uhr

    also finde das auch ganz wichtig in einer beziehung….du machst es schließlich bei ihm auch. an deiner stelle würd ich es bei ihm auch nicht mehr machen dann weiß er mal wie es ist….wenigstens ausprobieren sollte er es schon bei dir….scheint ja so als ob es ihn ekelt, dabei sollte es doch ganz normal sein in einer beziehung. also ich käme damit nicht klar glaub ich 🙂

  • von sternchen am 22.04.2009 um 13:59 Uhr

    ich finde auch, dass sie ein recht hat, dass er bei ihr wenigstens mal probiert. nur weil es bei seiner ex nicht gut war, heißt das doch nicht, dass es bie ihr auch nicht gut wird. die idee mit dem duschen finde ich recht vernünftig.

  • von EverDream am 22.04.2009 um 13:41 Uhr

    Jetzt macht sie doch mal nicht so fertig.
    Sie hat ja nicht gesagt, dass sie ihn zwingen will, sondern nur, wie sie es ihm schmackhaft machen kann.
    Ich hab das so gesehen, dass sie sich halt wünscht, dass er es zumindest bei ihr mal probiert, wenn er dann immer noch nein sagt, kann sie das ja akzeptieren.
    Ich mochte Oralsex bei meinem Ex auch nicht, bei meinem jetzigen Freund fahr ich voll drauf ab, also es gibt halt schon Unterschiede.

    Manche Kommentare sind echt unnötig!

  • von ElenaKrickl am 22.04.2009 um 13:37 Uhr

    Blasen einstellen, Sex entzug – wer nicht hören will muss fühlen 😉

  • von Ina1990 am 22.04.2009 um 12:45 Uhr

    Halloooooo?????

    Wenn er sagt er will nciht dann solltest du das auch akzeptieren. mal angenommen er will was was du nicht machen willst…. fändest du das toll wenn ers trotzdem ums verrekcen versucht das du mit machst???

  • von Smudy am 22.04.2009 um 12:37 Uhr

    ich finde auch du solltest ihn zu nichts drängen.
    wenn er das nicht mag dann muss er es nicht machen
    und wenn du blasen nicht magst warum machst du es dann?

  • von olLillylo am 22.04.2009 um 11:58 Uhr

    Ich finde das nicht so gut, wie du mit der Sache umgehst.
    Wenn er das nicht möchte, solltest du ihn auch nicht dazu zwingen.
    Du hast ja genug Vorschläge bekommen.
    Aber ich finde das wirklich nicht gut, wie du das machst.

  • von fusselvieh am 22.04.2009 um 11:23 Uhr

    also wir haben auch son gleitgel mit erdbeergeschmack…gabs bei…öhm…orion oder so. riecht und schmeckt echt total genial…vlei klappt ja damit 😉

  • von EverDream am 22.04.2009 um 11:19 Uhr

    Gleitgel mit Geschmack? 😉
    Duscht zusammen und fang du an ihn einzuseifen und bitte ihn, das selbe bei dir zu tun, dann weiß er schon, dass da wirklich alles sauber ist und später bringst du das Gleitgel ins Spiel.
    Habs selbst so noch nie ausprobiert aber vllt funktionierts ja.
    Ansonsten setz ihn mal auf Entzug!
    Viel Glück!

  • von Loquito am 22.04.2009 um 11:16 Uhr

    hmmm…
    also mein freund bettelt als schon drum das er darf..Lach… 🙂
    also beim pabo oder beate-use gibt es so en massage öl…des richt gut, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen und fühlt sich a super an (also is net klitschig oder so)
    wenn er es ekelig findet is des vll ne gute idee…

Ähnliche Diskussionen

Ich will nicht mehr heiraten, verliere ich meinen Freund? Antwort

Am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
hallo!Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und meine Einstellung zu Heirat hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert. Anfangs war ich echt Feuer und Flamme, wollte...

Ich will meinen Freund nicht verlieren! Antwort

Am 26.05.2010 um 22:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe lange überlegt, ob ich hier mein schwieriges problem reinstellen soll aber irgendwann muss ich um rat fragen. Also vor etwa 7 jahren wurde ich vom onkel meiner damaligen freundin...

Anal lecken? Antwort

Am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Hey ihr süßen, was hält ihr vom Anal lecken?? Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding. Was hält ihr davon?

Freund des kleinen Bruders verführt und verliebt- Will er jetzt oder will er nicht? Antwort

Am 29.09.2009 um 21:21 Uhr
Ich war schon immer etwas in den besten Freund meines kleinen Bruders verknallt. Er sieht einfach umwerfend gut aus. Groß, Locken und hammer- Augen. Ich habe letztens nach einer Party mit ihm geschlafen und daraufhin...