HomepageForenGruppentherapieFreund wünscht sich Bilder von mir…welche?

Anonym

am 15.04.2010 um 18:48 Uhr

Freund wünscht sich Bilder von mir…welche?

Hey Mädels :)
Ein (nicht mein Freund) hat am Wochenende Geburtstag und er hat sich Bilder von mir gewünscht und ich würde ihm auch gerne welche schenken (also keine Nacktbilder oder so, einfach normale Bilder). Ich bin nur leider ziemlich unkreativ…ich wollte halt verschiedene schöne Sachen anziehen, also mal einfach Jeans und iein Top, dann mal ein Kleid…aber bei den Posen hab ich überhaupt keine Ahnung :/. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? =)
Danke schonmal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 15.04.2010 um 22:36 Uhr

    schließe mich an, schenk ihm doch bilder wo ihr beide draufseid.. und einpaar wo nur du drauf bist

    0
  • von Julia1911 am 15.04.2010 um 19:42 Uhr

    ja, wenn es nur ein freund ist, fänd ich bilder mit euch beiden am besten. ich fänd es komisch, nem freund von mir wie viele bilder zu schenken, wo nur ich drauf bin oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund wünscht sich Analsex.... Antwort

Am 01.01.2010 um 21:31 Uhr
Hi Erdbeery`s wir sind jetzt schon fast ein jahr zusammen und es ist der beste sex den ich je hatte (bin jetzt 23 und habe seid 9 jahren sex)... aber er wünscht sich mal analsex.... ich weiß nich... ich mag es...

Mein Freund entfernt sich von mir! Antwort

Am 26.09.2011 um 23:18 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Freund! Folgende Geschichte: Wir waren im August 14 Tage im Urlaub. Seitdem wollte er mehr Abstand - was ich ihm auch eindeutig gewähre. Seit dem Urlaub hat er sich kein...

Entwickelt mein Freund sich von mir weg? Antwort

Am 04.04.2010 um 18:10 Uhr
Mein Freund ist 26, als er von zu Hause auszog, zog er direkt mit seiner ersten Freundin zusammen (ca. 5 Jahre lang), dann wohnte er fast zwei Jahre allein (in der Zeit lernte ich ihn kennen, sind jetzt über ein Jahr...

Freund will sich gerade von mir trennen Antwort

Am 16.07.2010 um 19:55 Uhr
ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten noch nie so richtig streit nur in letzter zeit ham wir andauernt wegen so ner scheiße streit.. weil jeder seinen dickkopf durchsetzten will, versteht...

Freund sieht sich nackte bilder von Frauen an und Chattet als Single Antwort

Am 07.10.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Mädls, ich werd das männliche Geschlecht wohl nie verstehen. Mein Freund is öfters bei mir in der WG und benutzt somit das Inet auf meinem Laptotp, is ja auch ok, des weiteren hat er momentan einen anderen...