HomepageForenGruppentherapieFreund zeigt kaum Gefühle..

Anonym

am 23.10.2009 um 22:24 Uhr

Freund zeigt kaum Gefühle..

Hallo Mädels (:
Mein Freund(16) ist so einer, dem es echt schwer fällt Gefühle zu zeigen. In der Öffentlichkeit & unter Leuten halten wir kaaum Händchen oder küssen uns oder so. Manche die uns nicht kannten haben auch schon gefragt “Was ihr seit wirklich zusammen?” Weil man es manchmal halt nicht merkt.
Und wenn wir alleine daheim sind oder so, dann kann er richtig gefühlvoll sein, manchmal auch unter Leuten. Bei ihm kommt es so mächtig auf seine Stimmung an und eigentlich gehts immer nach ihm ob wir jetzt knutschen, sex haben oder sonst was. Weil wenn ers macht ich nie ablehne weil ich einfach verrückt nach ihm bin^^ Doch hat er schlechte laune oder keine Lust, werde ich abgelehnt. Hat er gute laune, so merkt man sofort, dass er mich liebt, oder wenn er mich küsst. Nur solche Momente kommen so selten vor..
Ich weiß nich ob das so verständlich ist, was ich jetzt hier so zusammen geschrieben habe. Ich weiß nur, dass ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin, der viel zuneigung braucht, und ich fühl mich manchmal nich geliebt, nicht verstanden,…weil mir diese Momente zu wenig sind.

Meint ihr ich reagiere über, oder kennt iihr das & was könnt ihr mir raten? Spreche ich ihn darauf an sind die antworten meistens Unklarheit seinerseits oder eben die Erklärung er sei einfach nicht so ein Mensch der so viel Nähe braucht…
Ich bin verzweifelt, weil es mich manchmal einfach verletzt…:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 23.10.2009 um 23:51 Uhr

    In einer beziehung geht es aber immer um die bedürfnisse von beiden. wenn du das brauchst, dann kann er dich doch genug lieben um ein wenig über seinen schatten zu springen.
    er möchte doch sicher auch dass seine interessen respektiert werden, sofern er welche hat.
    er soll ja nicht plötzlich heulend vor `der pferdeflüsterer` sitzen, sondern nur auf dein bedürfnis ein wenig eingehen.

    wenn er psychisch vorbelastet ist und deshalb keine gefühle zeigen kann, dann geh behutsam mit ihm um… aber ein wenig zuneigung ist selbst für nen menschen mit weniger bedarf kein beinbruch.

    0
  • von Miyulein am 23.10.2009 um 23:24 Uhr

    Hmm..wie gesagt ich habs ihm schon gesagt, dann hat er mir geagt, er braucht einfach nicht viel nähe auch wegen seiner familie und so. Oder eben er findet es nicht so schlimm wie ich..ich weiß nicht ob ich damit zurechtkomme..:/

    0
  • von Tsukihana am 23.10.2009 um 23:06 Uhr

    Hm ich kenne das auch, mach das grad auch durch, aber hab vorhin fett meine meinung gesagt, nud er hat mch auch verstanden… sag ihm auf jedenfall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bester freund und gefühle? Antwort

Am 26.01.2010 um 13:50 Uhr
hey ihr lieben! mich beschleicht so langsam das gefühl, das mein bester freund gefühle für mich hat. am anfang war ich relativ blind für die sache, aber da mich mein bruder immer wieder drauf angesprochen hat, hab...

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...

Gefühle für Schotte, trotz `Freund`. Antwort

Am 16.11.2009 um 21:18 Uhr
Ich bin noch nicht sehr alt und habe auch nicht viel Erfahrung, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wende mich an euch weil ich keine Ahnung habe mit wem ich darüber reden kann, ohne das ich direkt als...

Kaum noch positive Gefühle. Antwort

Am 25.07.2013 um 20:07 Uhr
Hallo,irgendwie ist das derzeit komisch bei mir: eigentlich läuft alles ganz gut und trotzdem kann ich mich kaum freuen.Ich schreibe derzeit an meiner Master-Arbeit; im Oktober will ich die abgeben. Ist...

Unklare Gefühle für einen viel (!) älteren Freund.. Antwort

Am 14.05.2009 um 17:38 Uhr
Hallo an alle ;) Mag sein, dass ich sozusagen "vorbelastet" bin, weil mein Ex auch 12 Jahre älter war als ich (ich bin fast 20).. jedenfalls bin ich im Moment ziemlich durcheinander wegen eines längeren Bekannten,...