HomepageForenGruppentherapieFreund zu geizig

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Freund zu geizig

Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber mit einer Eigenschaft komme ich wirklich nicht zurecht! Er ist zu geizig und ich als Südländerein komme damit garnicht zurecht! Er achtet auf jeden Cent! Oh je!! Ich kann wirklich damit umgehen! Kann mir nicht vorstellen, mit so einem mann verheiratet zu sein! MAcht es Sinn mit ihm zusammen zu bleiben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Versuch ihn doch mal umzuerziehen!! Ich hab meinem Freund das Rauchen abgewöhnt. Vielleicht kannst du ihm seinen Geiz auch abgewöhnnen 😛

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    ..Ich würde ihn verlassen..das hat doch keine zukunft!

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Geiz ist ja sowas von nicht geil!! Ich würd das auch nicht aushalten. Mit so nem Kerl würd ich nicht zusammen sein wollen..Wenn ein typ schon beim ersten Date icht bezahlt ist er für mich sofort gestorben!

    Antwort
    0
  • von tabsi85 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    ich hatte auch mal so´n geizhals zum freund..das war mir irgendwann auch zu nervig..dauernd haben wir uns um´s geld gestritten…

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ist zu Geizig. Antwort

Am 18.11.2009 um 20:29 Uhr
Hey Mädels.. wollt euch mal was fragen: Also ich (19) bin jetzt mit meinem Freund (25) 11Monate zsm. Er ist mein erster Freund, er hatte davor schon mehrere. Naja dass Problem ist, er ist abartig geizig.. er...

zu verwöhnt vom freund-.- Antwort

Am 10.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey:) also ich bin 16 und mit meinem freund 9 monate zusammen.. die überschrift hört sich dumm an aber ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll. mein freund verwöhnt mich wirklich sehr. mit allem ich darf mir...

Freund zu dick Antwort

Am 28.07.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen seit 4 Jahren, aber ich habe ein Problem. Mein Freund war zum Anfang unserer Beziehung 15 - 20 kg leichter als jetzt. Wirklich schlank war er nie, das...

Angst davor, mit meinem Freund zu reden!!! Antwort

Am 30.08.2012 um 18:55 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich kenne meinen Freund nun schon seit 3 Jahren. In dieser Zeit waren wir 4-5 Mal getrennt und hatten auch zeitweise andere Partner. Nun haben wir vor ca. 3 Wochen beschlossen,...

Mein Freund hat Probleme, Gefühle zu zeigen Antwort

Am 15.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo alle zusammen :)Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 14 Monaten mit meinen 23jährigen Freund zusammen.Unsere Beziehung ist abgesehen von den bereits im Titel angesprochenen Problem wirklich perfekt und...