HomepageForenGruppentherapieFreunde für immer???

Anonym

am 20.01.2010 um 19:12 Uhr

Freunde für immer???

Ich weiß ja, ned ob es euch auch so geht, aber man halt ja wirklich mehr als nur eine Freundin. Aber trotzdem melden sich nur gewisse Leute mit den richten Worten an jemanden. Ich hab da eine Freundin, die ich echt gern hab. Aber so bald ich ein Problem habe, meint sie immer na das ist deine Sache oder musst du wissen. Doch als sie Hilfe wollte musste ich ihr helfen. Darf ich mich jetzt wenigstens darüber beschweren? Soll ich sie drauf ansprechen? Oder ist es nun mal so, dass nicht jede Freundin die richtige Antwort für eine parat hält. Oder ist es nun mal so, dass ich mir halt immer meine eigene Meinung zu allem bilden muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suuummer_25 am 20.01.2010 um 19:45 Uhr

    also ich finde echte freunde sollten einfach für einen da sein, auch wenn sie selber gerad vielleicht keine Lösung parat haben, füreinander da sein ist das wichtigste in einer Freundschaft, wenns nicht so ist sind das auch keine freunde…

    0
  • von Feelia am 20.01.2010 um 19:18 Uhr

    hö?!ich hab viele freunde(ja echte freunde,nicht nur bekannte)und die sind immer alle da wenn ich sie brauche!
    deine pseudofreundin da würd ich abschießen.

    0
  • von Crolady am 20.01.2010 um 19:17 Uhr

    hmm das ist schon schade.. gerade wenn man hilfe benötigt, dass sie dich sozusagen im stich lässt und so desinteressiert wirkt…
    Vielleicht möchte sie sich nciht einmischen in deine probleme oder es fehlt er die nötige intelligenz dir einen ratschlag zu geben…
    frag sie doch mal wieso sie nur musst du wissen antwortet
    und nciht versucht einfach zu helfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist wirklich für immer Schluss???? Antwort

Am 06.01.2010 um 22:17 Uhr
Hallo! Mein freund hat mit ir ein tag vor Heiligabend per ICQ schluss gemacht. Er meinte als Grund ich würde mich nicht melden. Dabei stimmte das gar nicht. ich habe ihn angerufen, ihm geschriebne aber von ih kamen...

Wenn es für immer vorbei ist... Antwort

Am 02.04.2011 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir liegt da etwas auf dem Herzen, womit ich nicht ganz fertig werde. Ich erwarte jetzt keine Therapie oder so, aber vielleicht habt ihr ein paar Denkansätze, wieso weshalb, warum.. Es geht um...

Freunde rühren sich immer weniger :/ Antwort

Am 24.09.2011 um 10:33 Uhr
Huhu Mädels :) In letzter Zeit fühle ich mich öfter so, als hätte ich kaum Freunde. Eigentlich ist es gar nicht so, ich habe eine supertolle beste Freundin und auch sonst Freunde, dich ich schon lange kenne. Aber...

Dem Freund die Freunde verbieten/ Die Tage für den Freund mitplanen!? Antwort

Am 20.08.2011 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen, folgendes Problem, die Freunde meines Freundes sind für 2 Wochen zu Besuch in ihrer Heimatstadt (der eine wohnt in Holland und der andere in der Schweiz und beide kommen ein paar mal im...

Ich habe keine Freunde und bin fast immer allein, Tante wollte Zeit mit mir verbringen, aber ich sagte ab. Jetzt ist sie wütend. Antwort

Am 28.07.2010 um 14:21 Uhr
Also, ich habe außer meinem Freund niemanden, mit dem ich Zeit verbringen könnte, keine Freunde oder Freundinnen. Also bin ich immer allein, wenn mein Freund mal nicht da ist. gestern war wieder so ein Tag und meine...