HomepageForenGruppentherapieFreundin anlügen?

Anonym

am 04.10.2008 um 14:23 Uhr

Freundin anlügen?

Ich hab ein riesiges Problem, das ich noch niemandem erzählt habe.
Ich war diesen Sommer in Frankreich, in einem Ort in dem eine Freundin von mir auch schon mal war. Damals hat sie dort jemanden kennengelernt und führt seitdem auch eine Fernbeziehung mit ihm.
Auch ich habe jetzt dort jemanden kennengelernt und es lief auch etwas mehr mit ihm, zusammen sind wir aber nicht.
Meiner Freundin hab ich das erzählt als ich wieder zu Hause war.
Einige Wochen später rief mich meine Freundin dann an und erzählte mir, dass ihr Freund aus Frankreich da wär und ob ich nicht Lust hätte, ihn kennen zu lernen.
Als ich dann jedoch sah, wer ihr Freund ist, bekam ich den größten Schock:
Es war meine Affäre aus Frankreich…..
Ich bereue das alles so sehr.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihr alles beichten soll oder lieber gar nichts sagen soll….
Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 04.10.2008 um 19:24 Uhr

    also ich musste auch lachen als ich das gelesen habe.. sehr krasse geschichte.. ich wüsste allerdings überhaupt nicht was ich in so einer situation machen sollte.. wie hat er denn reagiert?? das wäre ja mal interessant.. der hatte ja auch keine ahnung.. tja jetzt hat der typ arschkarte..wobei eine beziehung zwischen frankreich und deutschland super anstrengend und sehr schwierig ist und ich denke das es eh nicht halten wird.. also würde ich es ihr sagen oder abwarten.. früher oder später sind sie wahrscheinlich eh nicht mehr zusammen..aber tendiere eher zu der ersten variante und rede mit ihr..

    0
  • von PattiMausi am 04.10.2008 um 16:05 Uhr

    Ich finde auch, dass du es deiner Freundin sagen solltest!
    Vor allem, weil sie bestimmt eh irgendwann merkt, dass etwas nicht stimmt.
    Also sag es ihr lieber gleich!

    0
  • von JustMi18 am 04.10.2008 um 15:59 Uhr

    meine erste reaktion zu deinem thema war erst einmal- so leid es mir tut: lachen! das ist ja wohl echt der blödste zufall den es gibt, oder? ich meine: frankreich ist nun ein recht großes land und dass du da dann im urlaub ausgerechnet auf den freund deiner freundin triffst klingt einfach suuuper unwahrscheinlich. weiß auch gar nicht, ob ich das so recht glauben kann…andererseits: warum solltest du das sonst hier reinschreiben?
    versteh aber gar nicht, wieso du dir da überhaupt die frage stellst: natürlich musst du SOFORT deiner freundin davon erzählen! ich glaube, sie wird es weniger schlimm finden, dass du etwas mit ihm hattest, als dass er sie ja anscheinend betrügt. und ganz ehrlich: ich glaube dann auch nicht unbedingt, dass du dann die einzige bist, mit der er sich da die zeig vertreibt, wenn deine freundin zuhause in deutschland ist… überleg doch mal, wie du dich fühlen würdest! nen schlechtes gewissen haben würde ich auch- keine frage, auch wenn du wahrscheinlich selber weißt dass es unbegründet ist. aber das zeigt ja nur, dass dir deine freundin am herzen liegt und deswegen solltest du es ihr auch sagen…JETZT^^!
    mich würd ja mal interessieren, wie er bei eurem unfreiwilligen wiedersehen reagiert hat? muss ja auch nen kleiner schock gewesen sein ;)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin verletzt Antwort

Am 07.05.2008 um 14:21 Uhr
Also das fing alles so an: Als ich letzten Freitag keine Lust hatte zum reiten zu gehen rief ich meine Freundin(Nathalie) an und fragte ob sie Zeit hätte sie antwortete mit JA ,also zog ich mich an und fuhr zu...

Freundin verraten... Antwort

Am 01.10.2008 um 22:21 Uhr
Also...ich hab eine sehr gute Freundin,mit der ich vor ein paar Monaten sehr grossen Stress hatte wegen mehreren Problemen,das ist aber mittlerweile geklärt. In dieser Zeit ist ihre Beziehung kaputt gegangen,wobei...

beste freundin wegen einer guten freundin verraten... Antwort

Am 06.11.2008 um 14:30 Uhr
Liebe Erdbeergirlz Ich möchte euch eine geschichte erzählen, die mir immer wieder in den sinn kommt und mich belastet. das ganze liegt schon fast 10 jahre her...würde gerne eure meinung darüber hören... Im...

Freundin hat mich verletzt Antwort

Am 21.02.2012 um 13:18 Uhr
Hi Leute, also ich würd euch gern mal fragen ob ich zu einem Punkt überreagiere. Also ich bin mit ein paar Freunden rausgewesen und auf der Rücktour saß ich mit einer Freundin dann im Auto. Sie fragte dann wie es in...

Geküsst trotz Freundin Antwort

Am 03.06.2011 um 13:28 Uhr
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse, er ist jetzt seit 2 Jahren in meinem Jahrgang und 18 Jahre alt un damit 2,5 Jahre älter als ich. Er hat mich oft angeschrieben, anfangs...