HomepageForenGruppentherapieFreundin die freundschaft gekündigt

Anonym

am 11.08.2008 um 11:51 Uhr

Freundin die freundschaft gekündigt

Naja was soll ich sagen meine beste freundin war eig… nie meine beste freundin ich kenne Nadine schon 8 jahre und ich war immer mit lilia bf ich meine kinder garten bf und und so aber so die person mit der man über alles reden kann bis lilia und ich uns etwas entfernt haben und nadine immer mit mir alles gemacht hat wir haben zusammen gewohnt und jeden tag was gemacht 2 jahre lang ich hab gesagt das sie meine bf ist aber ich wusste immer das es lilia ist und lilia wusste das auch wir haben uns lustig gemacht weil nadine etwas dum ist und nicht immer alles versteht oder ebend anders versteht das ist wirklich so und lili und ich wir wussten schon was der andere denkt ohne es zu sagen das war immer so Ja und in letzer zeit kammen dann die freude wieder die uns vergesen haben als sie einen freund hatten ich meine das kennt man ja und jeder wusste immer ich höre mir alles an was sie sagen wenn es ihnen schlecht geht ich war immer da ja und sie kammen und hatten immer probleme ich hab zugehört immer wieder nur das es mir scheiße geht danach fragt dann keiner auch nicht nadine und ich war sauer das ich so dum war und immer sage ja klar komm vorbei wir reden und so ein scheiß ja und dann hat nadine wie so oft gesagt lass was machen und ich bin um 19 uhr zuhasue ruf an und ich hab das gemacht doch naidne war mit dennen weg die uns damals vergessen haben und hat nicht mal bescheid gesagt ich meine ja dann hab ich der gesagt das es vorbei ist und dann kommt ne sms mit es tut mir leid und unsere freundschaft bedeutet mir so viel ich meine was soll ich machen jetzzt wieder sagen ja ok ich fühl mich von dennen nicht verstanden die merken nicht mal das ich langsamm nicht mehr die person sein kann die immer jeden zuhört man kann doch nicht immer nur geben es ist scheiße von mir das ich über nadine mit lili immer so rede und das tut mir leid doch soll ich der das jetzt sagen besser gesagt soll ich überhaubt noch die entschuldigung annehmen ich weiß einfach grade nicht was ich machen soll weil ich weiß das ich noch so suer bin das ich nicht normal mit dennen reden kann das ist doch alles scheiße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 11.08.2008 um 17:58 Uhr

    Sorry ich würde dir gern helfen, falls ich kann, aber so kann man das ja nicht mal lesen…

    0
  • von Tschennie am 11.08.2008 um 14:27 Uhr

    Ich hab nur verstanden das du mit nadine zusammengewohnt hast oder so.
    Satzzeichen sind schon eine gute Erfindung und Groß- und Kleinschreibung auch!

    0
  • von Smile am 11.08.2008 um 13:41 Uhr

    Sorry, das lässt sich aber sehr schwer lesen… Ich würde mir aber auch mal Gedanken um eure Freundschaft machen, denn jemanden die ganze Zeit so zu verarschen kann echt böse Folgen haben!

    0
  • von SusiSahne am 11.08.2008 um 12:28 Uhr

    Ja, Satzzeichen wären toll :) Ich hab die Frage auch nicht so wirklich verstanden.

    0
  • von MiriAM am 11.08.2008 um 11:59 Uhr

    Äh, ich verstehe nicht richtig was jetzt hier die Frage ist! Mit Satzzeichen wäre das einfacher. Also soweit ich das jetzt verstanden habe, fragst du, ob du mit deiner freundin wieder reden sollst, die dich hat hängen lassen. gleichzeitig sagst du aber, dass du dich eh immer über sie lustig machst. Da passt irgendwas nicht zusammen für mich! Aber wenn einem jemnnd was bedeutet, dann ist man ehrlich zu ihm und bemüht sich. Vielleicht hilft dir das? Wenn das die Frage war?

    0
  • von erdbeereis am 11.08.2008 um 11:55 Uhr

    lasst euch doch einfach etwas Zeit. Dann bist auch nicht mehr so wütend und aufgebracht. Versuche nichts zu erzwingen. Setzt euch dann zusammen und redet mal sachlich darüber, vll wird das wieder was.

    0
  • von sternchen am 11.08.2008 um 11:54 Uhr

    du solltest mal über eure freundschaft nachdenken. Es ist ungerecht der einen gegenüber, wenn ihr sie dauernd verarscht. das hat sie sicher nicht verdient.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freundin nach 9 jahren beste freundschaft gekündigt Antwort

Am 25.11.2008 um 10:59 Uhr
also heute ist was komisches passiert Es ist schon seit einiger zeit so, dass ich und meine beste freundin im bus kein wort miteinander wechseln.sie hat ganz andere intereressen als ich. sie hört faast nie musik, sie...

Freundschaft gekündigt wegen Depressionen!? Antwort

Am 21.12.2010 um 15:04 Uhr
Also, eine langjährige und sehr gute Freundin mochte keinen Kontakt mehr zu mir, weil ich einige Monate unter Depressionen gelitten hab und mich höchstens alle paar Wochen gemeldet habe. Hatte einfach keine Kraft zum...

Bestem Freund die Freundschaft gekündigt - aber ohne ihn geht es einfach nicht... Antwort

Am 20.03.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider ein "bisschen" ausholen^^´ In der 9. Klasse kamen damals 3 neue Schüler zu uns und mit einem hab ich mich auch recht schnell angefreundet. Er war mein bester Kumpel, haben viel gemeinsam...

Problem(e) mit der Besten Freundin.. geht die freundschaft außeinander?! Antwort

Am 09.09.2009 um 19:11 Uhr
Hallo Leute Vorab möchte ich sagen dass viele jetzt sagen werden "hä die is doch erst 14 (knapp 15).. Aber trotzdem bedrückt mich diese Sache sehr.. Also Ich und meine beste freundin sind jetz seit knapp 3 jahren...

Beste Freundin fürn A****!!! Was soll die Freundschaft noch bringen? Antwort

Am 18.12.2008 um 10:47 Uhr
Also Mädels diese Geschichte ist sehr lang!! Es fing alles damit an das meine beste freundin einen angeblichen neuen"Freund"hat. Sie ist 16 und er ist 24! Sie haben sich kennengelernt auf der arbeit. Den sie arbeitet...