HomepageForenGruppentherapieFreundin hat mit 13 Kind bekommen

Anonym

am 05.10.2008 um 15:04 Uhr

Freundin hat mit 13 Kind bekommen

hey mich beschäftigt seit zwei jahren ein bestimmtes thema und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll…
meine freundin hat mit 13 ein kind bekommen!! mit 13! und der vater ist 52! Als ich das gehört habe war ich ziemlich geschockt. Naja aber mal von vorne: Als ich erfahren habe das sie ein kind gekriegt hat hab ich sie natürlich gefragt wie das “passieren” konnte. sie meinte nur sie habe mit ihren stiefvater ( 52) unter einem Mikroskop seine Spermien angesehen und die sind ihr dann in die unterhose gerutscht. Ich habe ihr geglaubt sie ist ja meine beste freundin und sagt mir sonst acuh alles. ich weiß ich war ziemlich naiv.
einmal habe ich mit meiner lehrerin darüber geredet und sie sagte sie habe von meiner freundin nacktfotos gesehn die ihr stiefvater gemacht hatte! ich finde das alles ziemlich hart! ich weiß nicht was ich machen soll! soll ich jetzt noch mti ihr reden oder was soll ich davon denken?? bitte helft mir!

Antworten



  • von leirion am 06.10.2008 um 22:05 Uhr

    Es ist ja auch kein Problem, dass du ihr damals die Geschichte mit dem Mikroskopieren geglaubt hast, aber nun gehört das mal aufgeklärt. Schließlich machst du dir Gedanken um sie und ich finde, das darf sie auch ruhig wissen. Dadurch gehts ihr vll besser oder sie kann sich jemandem mitteilen.

  • von LoAnn am 05.10.2008 um 21:56 Uhr

    hast du mal mit deinen eltern darüber geredet? auf keinen fall solltest du deine freundin ablehnen, weil sie gelogen hat. sie hatte wahrscheinlich nur angst und hat sich geschämt.

  • von ShadyLady999 am 05.10.2008 um 17:17 Uhr

    Es gibt auch Mädels die kaum zunehmen wenn sie schwanger sind also kanne s sein aber ich würde diesen Mann an der stelle deier Freeundin niiie niie wieder sehen wollen

  • von MingXiao am 05.10.2008 um 15:37 Uhr

    Jo meine Mom weiß auch alles was bei mir damals los war. Das bekam sie meist eh automatisch mit, wenn ich ie Tage hatte und so.

  • von MingXiao am 05.10.2008 um 15:30 Uhr

    Die Mutter sagt sie habe nichts mitbekommen dass ihre Tochter schwanger war? Hallooo? Also tut mir Leid, igrendwann lässt sich das nicht mehr verbergen vor allem dann nicht wenn man zu Hause wohnt. Das wird ja immer komischer…. Versuch noch mal mit ihr zu reden, was gelaufen ist und wie es gelaufen ist, vielleicht bekommst du da noch mehr raus…. aber offensichtlich hat man ihn ja bereits angezeigt… was sagt ihre mUtter dazu? Wenn er wieder rauskommt, was ist dann?

  • von Julia1234 am 05.10.2008 um 15:24 Uhr

    ja er ist jetzt im gefängniss, kommt aber bald wieder raus =(
    er kam aber nur rein weil meine freundin nicht die einzige unter 14 war und weil sie ein kind bekommen hat! Die mutter sagt sie habe von der ganzen schwangerschaft nichts mitbekommen!
    was soll ich denn zu ihr sagen?? das ich ihr nicht glaube?

  • von Chokoholika am 05.10.2008 um 15:23 Uhr

    direkt zur Polizei

  • von MingXiao am 05.10.2008 um 15:22 Uhr

    erm ok das ist ja mal eine Geschichte…. also verstehe ich das richtig, dass ihr Stiefvater der Vater ihres Kindes ist? Dann gehört der Mann angezeigt! Den Kerl sollte man von dem Mädchen fernhalten…. hat sie denn eine Mutter? Wenn ja, weiß die davon? Vor allem mit ihrer Mutter sollte sie dann reden. Empfindet deine Freundin das als normal? Hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Finde das ist eine krasse Story aber du selber kannst nicht mehr tun als mit ihr reden und ihr raten sich an jemanden zu wenden dem sie vertraut, z. B. eben ihre Mutter.

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin hat mit meinem Ex geschlafen Antwort

Am 03.01.2012 um 16:26 Uhr
Mädels, meine Freundin hat mit meinem Ex geschlafen. Hab ich jetzt rausbekommen. Ist noch ziemlich frisch...habs ungefähr vor 3 Stunden erfahren. Bin so wütend. weiß überhaupt nicht was ich machen soll... ich würde...

Freund hat sich mit ex Freundin getroffen Antwort

Am 04.06.2013 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben mich würde eure Meinung interessieren..ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen ich bin überglücklich und wir beide sind uns einig dass unsere Beziehung sehr gut läuf,streiten uns wenig und...

Er hat mir das Kind mit einer anderen verheimlicht. Antwort

Am 10.12.2008 um 12:46 Uhr
Hallo, Ich habe gestern Erfahrun, dass mein Freund ein Kind mit einer anderen hat, dass er mir verheimlicht hat. Ich habe es durch Zufall erfahren, weil ich ein paar Unterlagen beim aufräumen gefunden habe. Naja...