HomepageForenGruppentherapieFreundin ignoriert weil sie uns vernachlässigt hat..

Anonym

am 25.11.2008 um 11:05 Uhr

Freundin ignoriert weil sie uns vernachlässigt hat..

haii mädelzZ.. meine überschrift höret sich vill. nen bissle merkwürdig an.. aber mich würde eure meinung hierzu hrlich interesieren!! Also… das ganze fing damit an das eine freundin von uns von heute auf morgen wieder zu ihrer ehemaligen abf gegangen ist! wir drei waren immer unzertrennlich wir waren einfach voll das dream team.. bis sie halt gegangen ist!! sie hat uns total vernachlässigt!! und wir?! wir haben sie einfach ignoriert!! wir wollten uns das alles nicht gefallen lassen!! mitlerweile ist zwa alles wieder in ordnung.. aber wir mussten daran denken das es schonmal so war das dieses mädchen uns die freundin weg genmommen hat! und wir wollten einfach nicht das das alles nochmal passiert.. also haben wir alles verdrängt! und sie wollte auch nicht einsehen das sie uns vernachlässigt!! und aufeinmal haben wir angefangen über sie zu lästern! uns ist schon vorher öfters aufgefallen das sie sich nicht wirklich für uns interessiert!! nachdem wir uns wieder vertragen haben habe ich ihr etwas erzählt was mich echt fertig gemacht hat! und das hat man mir auch angesehen!! ich war total ruhig!! & sou.. (normalerweise bin ich so nen bissle aufgedreht &` sou) und als ich fertig war damit ihr von meinem problem zu erzählen hat sie nur geantwortet :` boa mein ohring regt mich voll auf` da habe ich mich echt gefragt.. wieso erzähle ich ihr das überhaupt?! danach war mein verhältniss zu ihr.. total verändert! ich erzähle ihr fast garnix mehr und eigentlich is sie doch meine aller beste freundin!! wie hättet ihr reagiert?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady24 am 25.11.2008 um 14:30 Uhr

    aua wie kindisch wie kann man nur soo sein,bei allem verständnis,ich finde das thema komisch

    0
  • von Rotkaeppchen am 25.11.2008 um 11:10 Uhr

    ach, abf heisst allerbeste freundin? 😀 wie niedlich
    reg dich nicht auf, man verliert so einige freunde im leben durch son kleinkram…ist zwar schade, aber lernt auch neue leute kennen.

    0
  • von schokokeks am 25.11.2008 um 11:06 Uhr

    tja, menschen verändern sich und daher auch freundschaften. das is normal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin vernachlässigt-Teil 2 Antwort

Am 24.03.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben mit dem Titel: Freundin vernachlässigt-was tun um sie nicht zu verlieren? Vielen Dank für eure Antworten erstmal :) Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht so war, dass...

Beste Freundin vernachlässigt wegen neuer Freundin? Antwort

Am 26.02.2009 um 00:50 Uhr
Hey ich habe ein Problem und ich hoffe einfach auf ein paar Tipps von euch. Ich habe eine beste Freundin mit der ich schon viel erlebt habe und die ich total mag. Noch bis vor ein paar Wochen haben wir uns fast jeden...

übler Zoff mit der besten Freundin, nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Reagiere ich über oder sie? Antwort

Am 14.06.2011 um 14:40 Uhr
Hallo ihr. gester habe ich mich richtig übel mit meiner besten Freundin gestritten :( dabei finde ich,dass ich nicht wirklich viel falsch gemacht habe.Es ist so gewesen,ein langjähriger Freund von uns beiden hat...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Freundin vernachlässigt-Was tun um sie nicht zu verlieren? Antwort

Am 24.03.2010 um 08:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das ist meine erste Beziehung in der ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es hält. Es ist als hätte ich denjenigen gefunden, der perfekt zu...