HomepageForenGruppentherapieFreundin legt keinen Wert auf Hygiene!!!

Anonym

am 25.06.2009 um 14:16 Uhr

Freundin legt keinen Wert auf Hygiene!!!

Ich habe eine Freundin die überhaupt keinen Wert auf Hygiene legt. Ihr Zimmer ist immer unordentlich, dreckiges Geschirr steht dort herum, sie legt keinen Wert darauf zu lüften, manchmal ist im Bad auch kein Klopapier mehr (was sie dann macht, möchte ich gar nicht wissen!!), überall riecht es nach ihrer Katze. Außerdem duscht sie auch manchmal 4 Tage nicht, das aber nur, wenn sie die Zeit zuhause ist. Was kann man da machen? Kann ein Mensch sich in der Hinsicht ändern, wenn er selbst keinen Wert auf Hygiene legt??

Antworten



  • von spinnenfreak am 28.06.2009 um 05:25 Uhr

    aalsoooo, ich schreib jetzt mal aus der perspektive der “freundin”. ich bin selbst nicht so superordentlich. also ich dusche alle 2 bis 3 tage, kommt drauf an, wie sehr ich geschwitzt habe. in meiner wohnung räume ich jeden tag den müll weg (also leere verpackungen, aschenbecher etc.) und wasche fast jeden tag das geschirr, aber dennoch liegen auf dem boden des wohnzimmers oft sachen rum, unterlagen von der uni, bücher, notizen etc. und dennoch würde ich mich nicht als unhygienisch bezeichnen. unordentlich, okay, aber das ist meine sache, ich weiß, wo welche sachen sind.
    deshalb, ich wäre immer vorsichtig mit solchen bewertungen! was geht dich die ordnung oder unordnung oder hygiene deiner “freundin” an? warum überhaupt willst du sie zu deiner art von “hygiene” erziehen? ich würde mal sagen, lasst die leute in ruhe! ihr habt bestimmt auch einige sachen, die andere kritisieren würden, also macht mal halblang!
    p.s übertriebene hygiene im intimbereich fördert bei frauen scheidenpilz ^^

  • von Geisterfahrerin am 25.06.2009 um 14:34 Uhr

    hast du ihr schonmal gesagt dass sie und alles um sie rum stinkt? versuch doch mal ihr den voschlag zu machen mal n beauty tag einzulegen gemeinsam. und vielleicht besser nicht bei ihr zu hause wenns da so aussieht. sondern bei dir oder in einem salon.
    ist ihr das denn nicht peinlich wenn jemand zu ihr kommt und s riecht und sieht chaotisch aus?

Ähnliche Diskussionen

Freundin steht auf meinen Freund Antwort

Am 30.07.2010 um 16:17 Uhr
Hallo, ihr Lieben Ich habe folgendes Problem, unzwar ist eine sehr gute Freundin von mir in meinen Freund verliebt und momentan ist sie sehr komisch zu mir. Sie möchte nicht mehr mit auf Party gehen und meidet den...

Ausreichende Hygiene vorm Analsex? Antwort

Am 26.06.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels, ich hab in letzter Zeit öfters mal Analsex mit meinem Freund. Er hat sich nie über irgendwas beschwert, aber ich bin trotzdem ziemlich unsicher was Hygiene und so angeht. Deshalb bin ich auch manchmal...

Steht er auf mich trotz Freundin? Antwort

Am 30.06.2010 um 17:46 Uhr
Bleib lieber anonym bei der Sache.. Also ich bin im Moment ein wenig irritiert von einem Typen, den ich seit einigen Wochen kenne. Er ist in meiner Stufe und seine Freundin auch, soll aber nicht mehr so gut laufen,...

Meine Freundin geht mir auf die Nerven... Antwort

Am 07.09.2009 um 23:06 Uhr
Ich habe meine beste Freundin total lieb. Und wir machen auch jede Woche Mädelsabend 🙂 Ich bin immer für sie da. Sie hat sich erst von ihrem Freund getrennt mit dem sie 5 Jahre zusammen war. Da war ständig was aber...