HomepageForenGruppentherapieFreundin lügt

Anonym

am 19.01.2010 um 11:57 Uhr

Freundin lügt

Hallo meine Lieben, ich hab was auf dem Herzen, ich bin mit meine Freundin schon seid 3 Jahren befreundet und vor 2 Tagen hat sie mich sehr verletzt. Ich habe mitbekommen, wie sie auf einer Party meinem Freund erzählte, dass ich ihn betrügen würde. Natürlich stimmt das nicht und ich verstehe auch nicht weshalb sie das sagt, ich hatte das Gefühl, dass ich ihr wirklich alles anvertrauen kann…leider hat sich das als falsch rausgestellt.. Mein Freund und ich haben alles geklärt, auch wenn er im ersten moment etwas misstrauisch war. Aber dadurch, dass ich meine Freundin direkt auf die Lüge angesprochen habe und mein Freund das mitbekommen hat, wusste er, dass er mir vertrauen konnte. Meine Freunin blieb jedoch bei der Aussage ich würde meinen Freund betrügen…aber warum. Warum sagt sie sowas. Wie gesagt, gerne würde ich die Frage klären, aber gleichzeitig gehe ich auch schon seid der party nicht mehr an das Telefon, wenn sie mich anruft. Ich bin eben sehr verletzt. Denk ihr denn auch, dass es keinen Sinn macht mit ihr weiterhin befreundet zu sein, das war schließlich ein großer vertrauensbruch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bella123 am 19.01.2010 um 12:20 Uhr

    ja ich würde sie mal anrufen und fragen,was das soll?! ..evtl will sie dass du solo bist,weils sies evtl auch ist undsie dann so mehr zeit mit dir verbringen könnte?! .. oder sie will evtl was von ihm?!. ..mh ..jedenfalls wäre so eine keine freundin für mich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin lügt mich an Antwort

Am 20.04.2008 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, dass meine beste Freundin mich immer wieder anlügt und Geschichten verdreht (z.B. hat sie gesagt, dass ihr Ex wieder etwas von ihr will und ihr total nachläuft, eigentlich ist es genau...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Mein Freund lügt seine Freunde an Antwort

Am 22.01.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, heute schreibe ich euch mal, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass mein Freund seine Freunde anlügt. Und zwar haben wir heute ausgemacht, dass wir uns heute einen gemütlichen Abend machen (machen wir eig....

Freund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an Antwort

Am 05.09.2010 um 21:32 Uhr
Hey Mädels. Mich beschäftigt momentan etwas und lässt mich nicht schlafen. Vllt. übertreibe ich auch, aber ich bin ziemlich verletzt. Gerade deshalb möchte ich auch eure Meinung hören. Also, ich habe mich neulich...

Lügt sie? Antwort

Am 03.05.2009 um 17:44 Uhr
Hey Mädels also es geht um Folgenes problem. Ich kenne sie schon sehr lange wir sind auch gute freunde wir kennen uns etwa 4jahre durchs inet und schreiben jeden tag auch sms und so.. Nun ja letztens erzählte sie...