HomepageForenGruppentherapieFreundin meines Bruders zieht über meine Familie her

Anonym

am 15.11.2009 um 15:40 Uhr

Freundin meines Bruders zieht über meine Familie her

hey ihr lieben,
gerade im moment ist mein bruder mit seiner freundin bei uns zu hause und ich höre durch das ganze haus geschrieen wie sie zu ihm sagt wie krank meine mutter doch ist dass die mütter von den freunden ihrer freundinen so lieb zu denen sind und meine ist ja sowieso assozial link und hat eh keine ahnung. Über mich sagt sie sachen wie ich bin ne schlampe und bin auch so assozial und was sonst noch.
Meine tante ist auch gerade bei uns und die meint dass die eiversüchtig auf uns sei weil meine eltern ärzte sind und ich aufm gymi bin und mein bruder auch und sie kein schulabschluss hat und keinen job sowieso … sie liegt nur faul zu hause rum und lässt sich nunmal bedienen…
ich habe meiner mutter gesagt die soll des mädel rausschmeisen aber sie will nicht weil sie angst hat dass mein bruder sich da querstellt und nicht mehr nachhause kommt….
Sie hat so laut rumgeschrien dass alle es gehört haben und immer wieder hat sie gesagt ja hoffentlich hören die das jetzt alles…
ich bin richtig wütend im moment sowas kann man doch nicht sagen oder?
was soll ich eurer meinung jetzt tun? und wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?
wenn mein freund sowas sagen würde würde ich ihn sofort rausschmeisen… aber mein bruder sagt nichts

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freak am 15.11.2009 um 22:33 Uhr

    Ignorieren oder genauso anfangen. Oder ganz ehrlich:
    Ich, also das geht wirklich glaub ich nur, wenn man sehr viel Selbstbewusstsein hat, zu ihr gehen, ihr eine knallt´n, ihr sagen, sie soll die ganze Familie ersma kennen lernen, dann draf sie sich ihr Urteil bilden & außerdem ob sie ueberhaupt irgendeine Ahnung von Respekt hat und das das, was sie abzieht, nicht nur kindisch und respektlos ist,sondern auch absolut niveaulos.
    Oder:
    Geh zu ihr, sag ihr, wenn du wilslt, dass deine fmailie das hoert, dann soll sie hoechstpersoenlich zu jeder person einzeln gehen und sagen wo ihr problem liegt. wenn sie das macht, darf sie ihre Meinung gerne behalten, ansonsten soll sie ihre haessliche Fresse in Zaum halten, dmait sie nicht die Bezihung zu sich und Deinem Bruder gefaehrdet. (und dazu so ein hinterlistiges grinsen)…

    0
  • von aijai am 15.11.2009 um 17:42 Uhr

    Und was hasst du gemacht? würde mich interessieren und ihre Reaktion

    0
  • von DANGERDANNY am 15.11.2009 um 17:20 Uhr

    Die hat sie ja nicht alle…da fragt sich wer asozial ist. Ich würde die ignorieren.

    0
  • von aijai am 15.11.2009 um 16:25 Uhr

    Hei ..
    Also was geht denn mit deinem Bruder??
    Und ich würde das machen wie neonpinki oder einfach zu ihr hin gehen und sie soo unterbuttern das sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht.
    Und zwar auf dem obersten Niveau das sie sich richtig dumm vorkommt.
    Und das ist iwie assi von deinem Bro das er nix sagt!
    Und ich würde sie rausschmeißen! Oder am besten so machen das sie selber abhaut! Dein Bruder soll sich mal zs. reißen, was bringt der den so eine Tusse mit nach Hause?

    0
  • von erdbeerladiii am 15.11.2009 um 16:20 Uhr

    @flusenfirma: danke xd ich dachte immer man muss wenigstens schon 2 jahre gearbeitet haben und wenn man dann abreitlos wird dann bekommt man hartz 4 aber jetzt weiß ichs :)

    0
  • von flusenfirma am 15.11.2009 um 16:11 Uhr

    neid lässt so manchen kragen an der falschen stelle platzen.

    @erdbeerladiii
    um hartz4 zu bekommen musst du nicht arbeiten….das steht jedem, der keine arbeit hat erstmal grundsätzlich zu.

    0
  • von erdbeerladiii am 15.11.2009 um 16:06 Uhr

    haha ach du scheiße ich hätte die auch raus geschmissen …
    @ catlikethief: sie ist ja nicht mal hartz 4 empfängerin … wenn man nie gearbeitet hat bekommt man das doch gar nicht oder??

    naja an deiner stelle würd ich mit deinem bruder mal drüber reden oder mit ihr was dass eig. soll … wenns ihr bei euch nicht passt soll sie nicht mehr kommen …
    wenn ich sowas schon höre bekomm ich soo nen hals wirklich -.-
    viel glück dir :)

    0
  • von CatLikeThief am 15.11.2009 um 16:04 Uhr

    Die ist einfach eifersüchtig, weil deine Familie “alles” hat. Wahrscheinlich denkt sie auch, dass deine Eltern nichts tun mussten um Ärzte zu werden und du um auf`s Gymnasium zu kommen. Versteh sie doch… Sie fühlt sich ungerecht behandelt, weil sie mit “Nichtstun” nur Hartz 4 empfängerin geworden ist.

    Es gibt halt Menschen, die sind so….
    früher oder später wird dein Bruder das auch kapieren.

    0
  • von Shandoo am 15.11.2009 um 15:55 Uhr

    ich glaub ich wäre schon längst aus dem zimmer raus und hätte die vor versammelter mannschaft zusammen gestaucht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kumpel meines bruders & bruder meiner besten freundin :| Antwort

Am 04.01.2010 um 00:22 Uhr
hei erdbeermädels ;) meine situation ist ein bisschen verzwickt .. ich will zur zeit total was von dem kumpel von meinem bruder & bruder von meiner besten freundin. desswegen seh ich ihn auch ziemlich oft &...

Kumpel meines bruders verkuppeln Antwort

Am 18.05.2011 um 17:18 Uhr
hey leute mich würde eure meinung mal interessieren eine gute freundin von mir ist schon seit längerem mit meinem bruder zusammen da gibts nur ein problem sein kumpel(fast bester freund) ist ein richtiger stalka...

Meine beste Freundin zieht alle in ihren "Bann" Antwort

Am 07.01.2010 um 21:59 Uhr
Hi Mädels, ich möchte hier nicht lästern oder sowas, nur ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet. Es ist so, meine beste Freundin ist n echt lieber Mensch, sie...

Meine "Familie"...? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 24 Jahre alt und wohne nicht mehr zu Hause. Bevor ich auszog, hatten sich meine Eltern schon mehr oder weniger getrennt, aber etwas in der Art ist nie gesagt worden. Da ich die Situation...

Familie meines Freundes. Antwort

Am 22.09.2009 um 13:22 Uhr
wie erklär ich meinem Freund nur das ich das gefühl habe nicht nur das alle gegen mich sind...sondern auch das alle total bestust sind..? Ich hab mich so oft mit meiner Mutter drüber unterhalten..weil ich das gefühl...