HomepageForenGruppentherapieFreundin mist erzählt!

Anonym

am 28.10.2008 um 11:24 Uhr

Freundin mist erzählt!

Also, mir ist das was mehr oder weniger schlimmes passsiert was meine schuld ist….Und zwar hab ich im juni ein typ im internet kennen gelernt, der bei ner freundin von mir vor ein paar jahren mal im sport leistungskurs war. Und naja, er hat damals so gemeint, weil ich sturmfrei hatte, er würde vorbei kommen und so…und ich war total happy und hab das der oben genannten freundin auch erzählt, weil ich schon mega lange kein date mehr hatte….Das problem an der sache ist, dass er das nich so ernst gemeint hat und naja, so naiv wie ich bin, hab ichs dann ernst genommen. Um nich als totales dummchen dazustehen hab ich der freundin dann gesagt dass der abend, wo er eigentlich gar nich da war, ttoal schönb wär und so….okay, zwei monate später haben sich der typ und die freundin von mir an nem fest durch zufall getroffen und meine freundin hat ihn halt gefragt: was läuft denn so mit …? (da sie ja davon ausgegangen ist dass wir uns schonmal gesehen haben)….und er total verwirrt: hää? wie kommst du denn darauf? ich hab sie ja noch nie gesehen(haben uns im internet kennen gelernt), wie sieht die überhaupt aus? und seitdem mag meine freundin ihn gar nich mehr, weil sie seine reaktin total doof fand…jetzt haben sich die beiden am samstag nochmal gesehen und sie hat ihn einfach ignoriert weil sie halt gedacht hat er wäre total doof und so, er hätte nich zu mr gestanden und so..ohje, das ist schon verwirrend, ich weiß….und ich hab so ein schlechtes gewissen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SalsaQueen am 28.10.2008 um 11:38 Uhr

    du solltest es klären

    0
  • von Kuessmich am 28.10.2008 um 11:25 Uhr

    ich würds so weiterlaufen lassen, is ja kein weltuntergang

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex erzählt Mist über mich herum! -.- Antwort

Am 23.04.2010 um 14:33 Uhr
Vor einem Vierteljahr ist die Beziehung mit meinem Ex in die Brüche gegangen. Lange waren wir nicht zusammen, einen Monat etwa, und dann hat ER mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er liebe mich nicht mehr....

Bei Freundin entschuldigen, ich hab mist gebaut Antwort

Am 10.02.2013 um 19:29 Uhr
Hallo Mädels ich habe vor fast 1. Jahre Mist gebaut und dann auch noch aus zickerei en kontakt zu meiner Freundin abgebrochen. Jetzt nach der ganzen Zeit halte ich es nicht mehr aus weil ich weiß das ich einen...

Besten Freundin erzählt, das Freund fremdgegangen ist Antwort

Am 02.04.2011 um 08:16 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hatte einige Jahre eine beste Freundin. Wir haben immer alles zusammen gemacht, gingen durch dick und dünn. Kurze zeit später kam sie mit einem Jungen zusammen, was für mich garkein Problem...

Um Freundin und Freund zu verkuppeln Lüge erzählt... Antwort

Am 06.01.2009 um 12:07 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ihr müsst unbedingt mein Gewissen Be(un)ruhigen... Also, wir haben Silvester mit 8 netten Leuten bei uns in der WG gefeiert... Dabei ist auch nicht gerade wenig Alkohol geflossen. Am Tag danach...

Ehemalige Freundin erzählt Lügen was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2009 um 15:03 Uhr
Alles fing damit an das ihr neuer Freund schon angefangen hat viele Lügen über mich und andere Freunde zu erzählen,die sie ihm natürlich alle geglaubt hat (Liebe macht eben blind) ...Ich sagte dann zu ihr das ich...