HomepageForenGruppentherapieFreundin selbstmord gefärdet!

Anonym

am 01.11.2009 um 20:52 Uhr

Freundin selbstmord gefärdet!

Hey… Wie es im Titel schon steht. Meine Freundin ist selbstmord gefähret und die wohnt jetzt übergangsweise bei uns (lange geschichte). Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ab welche Dosierung Tabletten tötlich sind? zumbeispiel ab 10 Kopfschmerztabletten ist es gefährlich oder so. Wär wirklich lieb von euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pila am 01.11.2009 um 21:51 Uhr

    Ich glaube sowas sollte keiner wissen ö.ö
    Pass einfach schön auf sie auf und zeig ihr das du für sie da bist.

    0
  • von Pohni am 01.11.2009 um 21:28 Uhr

    Wieso willst du das wissen? Meine Freundin hat auch solche Probleme aber ich käme nie auf die Idee das ich nach der Dosierung nachfrage. Hatt sie schon was genommen?

    0
  • von cAt_uli am 01.11.2009 um 21:12 Uhr

    Wozu willst du das wissen? Sei lieber für sie da wenn es ihr schlecht geht, rede mit ihr darüber, zeige verständnis. Und noch etwas Tabletten sind nichht der einzige weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

selbstmord...ich kann nicht mehr... Antwort

Am 05.02.2011 um 19:20 Uhr
hallo..meine geschichte...vor fast 2 jahren hab ich meinen ex kennen gelernt in oö in meiner ehmaligen schule, er war 1 klasse höher als ich...er kommt aus oö, ich vlbg...er war in der 2. klasse (10.) ich in der 1....

ritzen und selbstmord Antwort

Am 01.03.2009 um 11:10 Uhr
ich weiß nicht weiter immer wenn ich depressionen habe guck ich auf meine arme und tu mir weh und nicht harmlos sondern richtig und ich hab so viele probleme das ich schon voll viele male versucht hab mir das leben zu...

Selbstmord?- Hilfe, ich verzweifel! Antwort

Am 25.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey mädels, erstmal sorry, dass es so lang geworden ist, ich bin einfach fertig :( ich bin grad ziemlich verzweifelt.. In letzter Zeit läuft bei mir sehr vieles schief: ich fühl mich seit Jahren sehr einsam, obwohl...

Soo unglücklich...selbstmord wegen Glücksbärenkette... Antwort

Am 14.10.2008 um 23:03 Uhr
Ich hatte eine Glücksbärenkette, die mich mein lebenlang begleitet hat, und mir immer glück gebracht hat und trost gespendet hat....nu hab ich sie verloren!!!!!!!! Seitdem passieren schlimme sachen bei mir, ich habe...

Schizophene Freundin Antwort

Am 26.12.2012 um 00:56 Uhr
Hey ihr Lieben, wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread darum, dass mir kürzlich eine Freundin erzählt hat, dass sie schizophren ist. Sie hört Stimmen, nimmt Antidepressiva und i.welche anderen Tabletten...