HomepageForenGruppentherapieFreundin verknallt in einen 15 jährigen

Anonym

am 25.05.2009 um 02:35 Uhr

Freundin verknallt in einen 15 jährigen

hallöle…
meine beste freundin spinnt denk ich mir aber die gefühle machen sie fertig!!…sie ist 20 und ist in einen 15 jährigen verknallt…sie trifft sich mit ihm hat ihn wirklich sehr gern…doch sie weiss auch das es falsch ist und die gefühle machen sie fertig!!!
sie würde gene mehr mit ihm machen doch das kann sie nicht…er ist jungfrau…und jeden tag dieses traurige gesicht von ihr…sie weiss das es falsch ist und keine zukunft hat …doch trozdem hängt sie sehr dran fest!!!
WIE KANN ICH IHR HELFEN???
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitkit am 25.05.2009 um 02:48 Uhr

    Des mit gesetzlich sex haben ist doch nur dafür da, minderjährige vor ungewolltem sex zu schützen. Da würd ich mir mal keine gedanken machen..

    ich verstehe dass sie sich “ethische” gedanken macht.. jedoch bin ich auch der meinung: liebe ist liebe. sie solls mit ihm versuchen.. ich mein er wird schon einigermaßen reif sein sonst hätte sie ja auch kein interesse an ihm. Wenn sie so verliebt ist, soll ihr die “gesellschaftliche ächtung” – mal krass ausgedrückt – egal sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

`Verknallt` in einen Oberstufenschüler Antwort

Am 09.05.2011 um 19:45 Uhr
Okay. das folgende find ich echt peinlich, weil ich mir eigendlich vorgeneommen habe nie so zu werden. Ich bin (noch) 14 Jahre alt und vor einigen Monaten habe ich am Gang, in unsere Schule, eine Jungen entdeckt....

Verknallt in einen Promi Antwort

Am 25.05.2014 um 23:09 Uhr
Tja, nun ist es mir passiert. Ich hab mich in einen Promi verknallt. Er is zwar in Deutschland nicht mehr so bekannt, aber trotzdem. Er lebt in Amerika und ja ich weiß, viele sagen: du hast doch keine Ahnung wie der...

in einen anderen verknallt. kennt ihr das? Antwort

Am 17.10.2010 um 14:33 Uhr
hey mädels. ich hab eine frage an euch - ist es euch schonmal pasiert, dass ihr einen freund hattet & ganz plötzlich jemand anderen gut fandet? spinnerei oder ernstzumehmen - was ist bei euch daraus...

Hilfe! Ich bin in einen Idioten verknallt... Antwort

Am 31.07.2009 um 13:17 Uhr
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in nen Kerl verknallt und ich weiß langsam nicht mehr weiter... Wir hatten jetzt schon ein paarmal was miteinander und das war auch schön! Mir kam es auch manchmal so vor als würde...

in nen typen verknallt ders einfach nich blickt Antwort

Am 27.07.2008 um 15:27 Uhr
hallo! ich bin in einen typen verknallt, der das einfach nicht blickt! ich mache ihm immer wieder andeutungen, aber er meint, ich wäre in jmd anderen verliebt! ich hab es immer wieder abgestritten, aber er meinte...