HomepageForenGruppentherapieFreundin verletzt

Anonym

am 07.05.2008 um 14:21 Uhr

Freundin verletzt

Also das fing alles so an:
Als ich letzten Freitag keine Lust hatte zum reiten zu gehen rief ich meine Freundin(Nathalie) an und fragte ob sie Zeit hätte sie antwortete mit JA ,also zog ich mich an und fuhr zu ihr eine meiner anderen Freundinnen war auch dabei meine Freundin (Nathalie) hatte mir schon zuvor erzählt ,dass die den kumpel ihres stiefbruders total toll findet un sich in ihn verliebt hat also wollte ich versuchen die zwei zusammen zu bringen ich setzte mich an den PC und schrieb mit ihrem schwarm aufeinmal sagte er das er mich total sexy findet weil er meinen Namen bei schuelervz nachgeschlagen hat Natha rastete da eh schon aus und als er mich nach MEINER Handynummer fragte ging gar nichts mehr die ganze Zeit bekam ich zu hören *warum will der deine un nicht meine Handynummer haben ?*naja er versprach mir also das er mich später anrufen würde weil uns so langweilig war gingen wir in der Zeit mit dem Hund ,von Natha ,Gina.
Wir hatten uns gerade auf dem Spielplatz auf einer Bank nieder gelassen da klingelte mein Handy ich hab so n bissle mit ihm geflirtet das geb ich ja zu aba als ich Natha fragte ob sie denn auch mal mit ihm reden will wollte sie nicht ich telefonierte also mit ihm als ich auflegte war Natha voll wütend und beschuldigte mich damit das ich sie ja nicht ans Handy gelassen hätte und ich nur die ganze Zeit mit ihm getelt habe.
An dem Abend haben wir 3 zusammen einen Film zuhause geguckt un dann rief er wieder an…das geliche wie voher.
Gott sei dank wurde ich dann abgeholt so um 23:30uhr und Nathas schwarm versprach mir mich in einer halben stunde nomma in ruhe anzurufen das tat er also auch als ich im bett lag klingelte mein handy.
wer war da wohl dran? Er war darn!!!Wir telten eine stunde dann wollte ich schlafen als ich gerade fast eingeschlafen war klingelte mein handy wieder eine sms von ihm …
Darin stand das er mich lieben würde und mit mir zusammen sein will.
naja jetzt sind fast 4 Tage vergangen un ich bin mit ihm seit fast 3 Tagen zusammen Natha ist erstmal voll ausgeflippt und hat noch nicht mal im bus mehr mit mir gesprochen das hat mich ziemlich fertig gemacht weil sie mir schon viel bedeutet… naja aba sie hat sich gott sei dank am gleichen tag noch eingekriegt un mir gesagt das sie ihn nicht mehr liebt und ihr es eigentlich egal ist das ich mit ihm zusammen bin …
Aber sie verhält sich manchmal so komisch das ich denke das sienoch nicht ganz über ihn weg ist ,also das sie ihn noch liebt .
ich mag nicht eine von meinen Freundinnen unglücklich sehen also will ich estwas für sie tun aber meinen schatz werde ich nicht verlassen denn sie hat mir gesagt und versprochen das es für sie okay ist wenn ich mit ihm zusammen bin naaja im moment versuche ich die beiden anzufreunden damit hier wenigstens alles wieder in ordnung ist und kein streit mehr herscht naja ich denke wie gesgat das sie immer ncoh was von ihm will aber wie kann ich ihr denn helfen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laulaa am 07.09.2008 um 14:13 Uhr

    ich werd jetzt nicht über dich herziehen und dich als egoistisch beschimpfen weil du mir zur einen seite leid tust.
    wenn ich mich in deine lage versetzte, würde ich auch nicht wissen was ich tun sollte!
    klar, es war nicht ok von dir, und das weißt du, aber du wolltest von anfang an deiner freundin helfen, und das finde ich echt nett!!!!
    ich verstehe auch deine freundin- aber ich glaube nicht, wie all die anderen hier, dass sie dir egal ist, sonst hättest du uns hier nicht um rat gefragen!!
    viel glück
    laura

    0
  • von Pueppchen am 07.05.2008 um 16:24 Uhr

    Ich kann den Mädels nur zustimmen!
    Du kannst dich ja wirklich freuen, dass deine Freundin ihn “aufgegeben” hat oder zumindest so tut. Ich an ihrer Stelle würde kein Wort mehr mit dir wechseln! Und wie Smile schon sagte, du hättest dich auf diese Telefonate nicht einlassen müssen. Kein Wunder, dass sie so sauer war..oder würdest du sowas etwas toll finden? Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es dich nicht wirklich interessiert wie sie sich dabei fühlt!

    0
  • von loveisintheair am 07.05.2008 um 14:58 Uhr

    Du hast es ja wenigstens durchscahut, dass deine Freundin sehr wohl noch was von dem Typen will. Du scheinst ihr wirklich sehr wichtigt zu sein, wenn sie dir verzeiht und dir gegenüber so tut als wäre es ok für sie.
    Mit deinem Freun willst du also nicht Schluss machen um die Freundschaft zu retten, nun gut, dann ist dir die Beziehung auch wichtiger, das ist klar.
    Du kannst hoffen, dass deine Freundin blad über IHREN Schwarm hinweg kommt und dir verzeiht, lass dir was einfallen um das wieder gut zu machen!

    0
  • von starmaedel am 07.05.2008 um 14:44 Uhr

    Deine Freundin ist dir doch völlig egal!! Das war ja mal mega egoistisch von dir, wenn ich deine Freundin wäre, würd ich aber kein Wort mehr mit dir sprechen.
    Denk mal darüber nach und überleg dir, wie du das wieder gutmachen kannst, wenn dir deine Freundin doch am Herzen liegt!

    0
  • von Smile am 07.05.2008 um 14:35 Uhr

    Also ganz ehrlich, kann ich total gut verstehen, dass deine Freundin sauer auf dich ist. Du kannst froh sein, dass sie überhaupt noch mit dir redet. Du hast dich auf eine ganz linke Tour an ihren Schwarm rangemacht, du hättest dich auf die ganzen Telefonate ja garnicht einlassen müssen.
    Ich finde es klingt ziemlich geheuchelt, wenn du sagt “ich mag nicht eine von meinen Freundinnen unglücklich sehen” denn du bist dafür verantwortlich das deine Freundin leidet, ich glaube du redest dir das nur ein um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Eigentlich ist es dir relativ egal, wie es deiner Freundin dabei geht.
    Tut mir leid, dass ich dir das jetzt alles so direkt sage.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mund verletzt durch Oralverkehr :/ Antwort

Am 14.04.2009 um 00:28 Uhr
Also kurz gefasst ! ich habe gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen und ich habe ihn Oral befriedigt. Nun ja es ist mir echt unangenehm, aber ich war so schnell mit meinem Mund und meinen Händen, dass ich echt...

Freund hat mich sehr verletzt. 🙁 Antwort

Am 24.09.2011 um 22:56 Uhr
Hallo. Gestern war mein Freund bei mir und dann wollte ich mal sein Handy anschauen (Nein, keine Sms lesen, sondern einfach bisschen gucken, macht er bei mir auch immer und wehe ich gebs ihm nicht!). Naja auf jeden...

...mein Freund fühlt sich persönlich verletzt! Antwort

Am 13.04.2011 um 15:34 Uhr
Hey Mädels, folgendes Problem: Bin mit meinem Liebsten bereits 5 Monate zusammen... ! Wir lieben uns wirklich sehr und wir sind fast jeden Abend ziemlich Intim, nun kommt es sicherlich auch mal dazu ...dass ich keine...