HomepageForenGruppentherapieFreundin vernachlässigt-Teil 2

Anonym

am 24.03.2010 um 10:35 Uhr

Freundin vernachlässigt-Teil 2

Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben mit dem Titel: Freundin vernachlässigt-was tun um sie nicht zu verlieren?
Vielen Dank für eure Antworten erstmal :)
Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht so war, dass ich nicht mehr für sie da war.Es kam nur hin und wieder vor, dass ich ihr abgesagt habe.Leider auch wenn es schon ausgemacht war.Ich hab aber trotzdem am Wochenende was mit ihr (und meinem Freund) unternommen und wenn sie Probleme hatte, war ich immer da.Außerdem schreiben wir oder telefonieren wir jeden Tag.
Es geht nur darum, dass wir früher eben jeden Tag was zusammen gemacht haben und das eben jetzt unter der Woche fast gar nicht mehr der Fall ist.
Ich weiss einfach nicht, wie ich ihr klarmachen soll, dass es nicht an ihr liegt und ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, dass sie mir nicht wichtig ist oder so etwas in der Art. Ist leider ziemlich kompliziert.
Ich hab ihr jetzt auch schon einen sehr langen Text geschrieben und versucht ihr meine Gedanken und Gefühle zu schildern…
Bin gespannt was jetzt kommt!
Wenn sie mir aber nicht glaubt dann weiss ich leider echt nicht was ich tun soll :-(

Liebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieAli am 24.03.2010 um 11:14 Uhr

    so ein “text” ist doch schon mal ein guter anfang. das ist was persönliches, und sie kann das dann bestimmt nachvollziehen! ich seh das auch so wie shozai, das ist völlig normal! viel glück! :)

    0
  • von Shozai am 24.03.2010 um 10:53 Uhr

    Erst mal ihre Antwort abwarten. In einer Freundschaft braucht man genauso viel Toleranz wie in einer Beziehung und auch in Freundschaften darf man nicht zecken, klammern 😉 Es ist doch vollkommen normal, dass euer Kontakt weniger wird, also persönlicher Kontakt, wenn eine von euch beiden einen Freund hat. Wenn sie einen Freund hat wirds auch anders. Viel Glück und ich drück dir die Daumen, dass sie eine Freundin ist die dich versteht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund oder beste Freundin (2. Teil) Antwort

Am 01.05.2008 um 13:49 Uhr
, weil wie dann nach hause gegangen sind und mein freund und ich aber erst im bett lgaen und meine freundin nach unten gehen wollte... ich bin mitgegangen und tobi dann , nachdem ich ihn gefragt habe, auch (irgendwie...

beste freundin meines freundes verlangt unmoralisches Teil 2 Antwort

Am 22.10.2009 um 18:28 Uhr
hi mädels.hatte letzens schonmal geschrieben. kurzfassung: und zwar das die beste freundin meines freundes sich an ihrem ex rächen will.und ihn mit meinem freund eifersüchtig machen will. mein freund sollte...

Beste Freundin vernachlässigt wegen neuer Freundin? Antwort

Am 26.02.2009 um 00:50 Uhr
Hey ich habe ein Problem und ich hoffe einfach auf ein paar Tipps von euch. Ich habe eine beste Freundin mit der ich schon viel erlebt habe und die ich total mag. Noch bis vor ein paar Wochen haben wir uns fast jeden...

meine Beziehung TEIL 2 Antwort

Am 08.12.2009 um 18:20 Uhr
als er schluss machte war das sehr plötzlich.Er sagte er liebt mich nicht mehr aber er will unbedingt mit mir befreundet bleiben.Das Gebäude in dem seine Eltern ihre Pizzeria hatten sollte abgerissen werden weil dort...

Freundin ignoriert weil sie uns vernachlässigt hat.. Antwort

Am 25.11.2008 um 11:05 Uhr
haii mädelzZ.. meine überschrift höret sich vill. nen bissle merkwürdig an.. aber mich würde eure meinung hierzu hrlich interesieren!! Also... das ganze fing damit an das eine freundin von uns von heute auf morgen...