HomepageForenGruppentherapieFreundschaft läuft scheiße- ich kann einfach nicht mehr

Anonym

am 14.11.2009 um 18:57 Uhr

Freundschaft läuft scheiße- ich kann einfach nicht mehr

Hey leute..
mir gehts zur zeit echt scheiße… weiß nich muss das einfach mal loswerden weil ich einfach das gefühl hab dass mich keiner versteht…
also..zuerst: meine mama ist schwer krank und darf sich nicht gegen die schweinegrippe impfen lassen aufgrund ihrer vorerkrankung… wenn sie die jedoch bekommt würde sie auf jeden fall sterben weil ihr immunsystem zu schwach ist. ich liege jeden abend deswegen wach und habe einfach so angst sie zu verlieren, und die situation erscheint mir einfach so unausweichlich.
meine beiden besten freundinnen jedoch interessieren sich überhaupt nicht mehr für mich. sie gehen jeden freitag und jeden samstag abend weg, ich bin die letzten 2 wochenenden nicht mehr mitgegangen weil ich einfach nicht feiern will… anstatt dass sie mal sagen “wir machen uns einen gemütlich abend mit dir” oder sowas, reden sie jeden tag nur darüber wie das letzte wochenende war und wie sehr sie sich auf das nächste freuen.. zu mir sagen sie nur “ach du kommst ja eh nicht mit”…
ich bin schon zur totalen außenseitern geworden deswegen, zumindest kommt es mir so vor…
ich glaube auch dass es daran liegt dass ich einen freund habe und manchmal auf mit dem was mache, immer halt was ruhigeres, und meine beiden freundinnen sind nur noch auf männerjagd und ich glaube sie sind eifersüchtig und denken dass ich ihnen alles versaue…

ich weiß nicht warum ich das hierhin schreibe aber ich kann mit keinem darüber reden, das einzige was mein freund immer sagt ist dass sie scheißfreunde sind und ich mir neue suchen soll…
ich fühl mich einfach so leer und kaputt und könnte den ganzen tag weinen…

naja tut mir leid dass es so viel ist jetz… vllt versteht mich ja jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ankimausi am 14.11.2009 um 19:24 Uhr

    und deiner mama: gute besserung

    0
  • von ankimausi am 14.11.2009 um 19:23 Uhr

    hey,
    ich kann dich total verstehen. ich find es von deinen freundinnen auch wirklich arm!!! aber -kann es vielleicht sein, dass es denen gar nicht so bewusst ist, dass du auf grund deines kummers (wegen deiner mama) nicht mikommen möchtest? vielleicht denken sie ja, dass du einfach so keine lust mehr hast und sind selber enttäuscht, weil sie GERNE etwas mit dir unternehmen würden. wenn du ihnen sagst, dass du nicht feiern möchtest weil du traurig bist und sie dann noch immer so reagieren sollten, fänd ichs echt gemein. hast du ihnen denn schon mal einen ruhigen abend vorgeschlagen -dann könntet ihr auch in ruhe nochmal reden? aber ich glaube das problm ist auch, dass ih zu dritt befreundet seid. da fühlt sich immer jemnd als benachteiligt. das kenn ich selber!
    wenn deine freundinnen trotz eines gespräches weiter so machen, würd ich an deiner stelle auch andere freund suchen. sei froh, dass du einen lieben freund hast, der für dich da ist.
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will nicht mehr leben alles läuft einfach nur scheiße:(:(:(:( Antwort

Am 16.05.2009 um 00:13 Uhr
hii ich kann nicht mehr ich weis einfach nicht wie ich weitermachen soll. ich habe meinen besten freund verloren er hat sich umgebracht und seit dem das ist jetzt 1 jahr her kann ich einfach nicht mehr so...

scheiße ich kann nicht mehr, bitte helft mir!!?? Antwort

Am 22.07.2009 um 23:18 Uhr
Hey Mädels:) ich habe ein risesen problem. ich fange am besten mal von vorne an. vor einem halben jahr habe ich einen typen kennen gelernt. wir schrieben oft stundenlang bei ICQ. irgendwann hat er mal gefragt, ob ich...

8-jährige Beziehung läuft schlecht, aber ich kann mich einfach nicht trennen :( Antwort

Am 29.06.2014 um 19:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 8 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen, doch wir streiten uns immer wieder. Er ist weder liebevoll, noch zeigt er mir, dass er mich liebt oder sonstwas. Er hat immer was zu...

Ich bin so am Ende. Mein Leben läuft völlig aus dem Ruder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Antwort

Am 14.04.2012 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich bin ziemlich am Ende. Ich habe tierischen Liebeskummer. Wir sind schon seit längerem getrennt ca. bissl über 8 Monate. Waren davor 6 Jahre zusammen. Jedoch...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...