HomepageForenGruppentherapie“Freundschaft” oder doch mehr? Ich weiß es nicht .__.

Anonym

am 18.04.2010 um 01:07 Uhr

“Freundschaft” oder doch mehr? Ich weiß es nicht .__.

Hallo ihr lieben :]
Es gibt da schon seit längerem ein ja ich will es nicht Problem nennen.., also eine `Sache` die mich ziemlich beschäftigt.
Also, da ist ein Kerl, den ich auch schon länger `kenne`.. haben uns durch ein gemeinsames Hobby kennengelernt (ich bin vor ca. 6 Jahren in den Verein eingetreten er war da noch Betreuer, dann Jugendwart, jetzt wieder – wie ich auch zum Teil- Betreuer. Seit Anfang des Jahres verstehen wir uns besser als je zuvor, haben uns vorher auch schon immer gut verstanden, aber man konnte es nie Freundschaft nennen, wobei ich mir nicht sicher bin ob man es jetzt so nennen kann.
Jedenfalls schreiben wir fast täglich und ab und zu kommt auch mal eine SMS so zwischendurch an. Er hat in den letzten SMS immer geschrieben das ich doch rauskommen soll, weil er grade mal im Dorf ist (wohnt sonst etwas weiter weg) und so. Ich hab` immer abgelehnt weil ich echt keine Lust hatte (war schon weit nach Mitternacht) und ich mir auch nicht sicher war ob er mich nicht einfach nur verarschen will, was ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen kann. Dann meinte er zum Schluss, das er es schade findet und er sich mit mir den Sternenhimmel angucken wollte.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.. vllt bin ich auch ein bisschen durcheinander weil er 7 Jahre älter ist als ich. (Er wird im Herbst 23, ich anfang Juni 16) Das Thema lässt mich einfach nicht los, und es macht mir echt Spaß mit ihm zu schreiben und so, ich mag ihn ja auch, aber ich weiß halt nicht wie ich ihn mag (und vorallem wie er mich mag!)..
Das ist alles ziemlich verwirrend, und ich weiß solangsam auch nicht mehr weiter…
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden, und ich hab` nicht zu verwirrend geschrieben.., und ihr könnt mir irgendwie helfen, oder mir Tipps geben was ich machen könnte..
Ganz lieeebe Grüße! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 18.04.2010 um 15:38 Uhr

    ich glaub ich habs verstanden. du findest ihn toll, bist dir aber nicht sicher, ob du mehr willst oder doch nicht.
    naja, irgendwie musst du dir über deine gefühle klar werden. wie du das anstellen sollst weiß ich leider auch nicht. versuch doch mal auf abstand zu gehen. wenn er dir fehlt, dann weißt du, dass er dir nicht egal ist. oder du gehst in die offensive, lernst ihn besser kennen, unternimmst viel mit ihm usw. dann wirst du auch irgendwann merken, was du wirklich für ihn empfindest.
    je nach dem, ob du dir dann nochngedanken um den altersunterschied machst, ist das evtl ein problem für dich. ich kenne paare in (fast) deinem alter, die weiter auseinander sind (10 jahre) als ihr es wärt. aber darüber kannst du ja auch noch mit ihm sprechen, wenn du dir deiner gefühle sicher bsit.
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 29.05.2010 um 12:32 Uhr
Also ich bin vor 1,5 monaten mit meinem freund zusammengekommen, und am anfang war echt alles super, aber mit der zeit hab ich mich total erdrückt gefühlt, er hat sich jeden tag gemeldet und wollte mich immer sehn und...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 12.05.2009 um 23:34 Uhr
Also... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Und ich weiß auch, dass ihr mir nicht sagen könnt, was ich zu tun habe, aber ihr könnt mir vielleicht Tipps geben... Ich bin seit ca 2 Jahren mit meinem Freund...

Nur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter Antwort

Am 09.09.2009 um 10:09 Uhr
Hay Leute im letzten Schuljahr bin ich in eine neue Klasse gekommen ... und zuerst ist mir dieser Junge garnicht aufgefallen,aber dann als ich mal wieder in Kwick war =) .... hab ich gemerkt das schon seit 3 Tagen...

Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 16.12.2009 um 08:47 Uhr
ich war fast 2 jahre mit meinem freund zusammen. er ist türke (20), ich bin österreicherin (16). seine eltern sind die strengsten, stursten, kulturbezogensten und respektlosesten menschen die ich kenne... sie waren...

Ich weiß nicht mehr weiter. Antwort

Am 02.11.2010 um 20:19 Uhr
Liebe Erdbeerchen, also, wo fang ich an, dass es nicht zu verwirrend wird?! Ich hab jetzt seit ca. 9Monaten einen Freund, es läuft verdammt gut, wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander...wenn da sein FSJ...