HomepageForenGruppentherapieFreundschaft? Oder empfindet er etwas für mich?

Anonym

am 24.03.2010 um 14:14 Uhr

Freundschaft? Oder empfindet er etwas für mich?

Hallo ihr :)

Ich habe einen Kumpel und ich vermute selber, dass ich mich nur in irgendetwas reinsteigere, aber wollt gern mal eure Meining hören.
Ich bin 19, er ist allerdings 12 Jahre älter.

Wir kabbeln uns eigentlich die ganze Zeit, wann immer wir uns sehen… aber es macht halt Spaß und ich will es eigentlich auch nicht sein lassen. Erst letzte Woche wurde über uns gesagt: “Die mögen sich sehr, aber die können sich das nicht so zeigen.”

Wenn ich zu ihm Hase oder so sage (nur so), was ich mir in letzter Zeit schon verkneife, sagt er auch schonmal Häschen zu mir. In seiner letzten Email an mich schrieb er auch “Hi Hasi”.

Die letzten Male als ich ihn sah nervte er ewig rum, ich solle doch mal für ihn strippen (es war wirklich nur Spaß). Ich habe ihm dann irgendwann mal gesagt, er solle sich doch mal ne Freundin anschaffen, die für ihn strippt und nicht uns (mich und eine weitere gemeinsame Freundin von uns) damit nerven. Anstatt zu antworten zog er mich an seine Seite.

Er macht auch öfter mal Vorschläge mal etwas so zu unternehmen, er will sich melden wenn er mit seinen Freunden mal wieder Bowlen oder so geht, weil ich da durch Zufall schonmal mit war und ich sehr gerne bowlen geh.
An dem Abend wollte er auch unbedingt mit mir tanzen obwohl ich es nicht kann. Er hatte schon gut einen getrunken als wir nachts auf einem Parkplatz tanzen, viel zu eng für meinen Geschmack.
Dann schlug er noch vor, doch mal DVDs zu gucken bei ihm. Er hat mir zwar mal gesagt, dass er gern mal was unternehmen würde, und er hat auch in der Vergangenheit schon so Sachen vorgeschlagen wie zum Weihnachtsmarkt zu gehen und da ist es auch nie zu gekommen. Als ich ihn dann mal fragte ob wir was unternehmen wollen, hat er nichtmal zurückgeschrieben.

Ansonsten haben wir privat nicht so viel Kontakt, wir sehen uns halt regelmäßig aufgrund eines gemeinsamen Hobbys. Wenn wir mal Emails schreiben, geht es auch meist um den Verein. Wirklich reden tun wir nur wenn wir alleine im Auto unterwegs sind, aber das kommt häufiger vor.
Meine beste Freundin findet ihn allerdings toll und ist fest der Meinung, dass er Interesse an mir hätte und redet mir sowas ein.
Eure Meinung? Ich steigere mich da nur rein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamy am 24.03.2010 um 18:41 Uhr

    Naja, natürlich kann es sein, dass er was von dir will. Wobei ich so nach der Erzählung jetzt eher denke, dass er das nur freundschaftlich meint. Ich weiß ja nicht, was für ein Typ das ist. Hat er viele Freundinnen und ist er zu denen auch so? Manche Kerle sind einfach immer so drauf, dass man denkt, die flirten mit einen. Ich habe drei so Kumpes!
    Am besten, du beobachtest das noch eine Weile und wenn dein Verdacht stärker wird, kannst du ihn ja mal druf ansprechen.
    Mein Tipp: Unternimm wirklich mal etwas mit uhm alleine. dann wirst du sicher merkne, ob er mehr will. Geht halt ins Kino oder so.

    0
  • von kleinchen am 24.03.2010 um 18:39 Uhr

    ist schwer einzuschätzen. er wirkt schon interessiert, keine frage. nur weiß man nich, in welche richtung das gehen soll…
    ich finde, dass du allerdings etwas distanziert wirkst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

empfindet er etwas für mich oder warum tut er das? Antwort

Am 02.10.2010 um 23:12 Uhr
hey erdbeermädels. ich schreibe meinen beitrag anonym, weil einige meiner mitschülerinnen auch hier angemeldet sind und ich nicht so unbedingt drauf bestehe, dass die das unbedingt alles wissen müssen (was dem jungel...

Empfindet mein bester freund etwas für mich? Antwort

Am 01.04.2014 um 15:54 Uhr
Hallo mädls, also es geht um den gemeinsamen besten freund von mir und meibem mann. Wir kennen uns schon über 7 jahre und verstehen uns super. Er wohnt auch nur zwri Häuser weiter weshalb er auch oft zu Besuch ist....

Was empfindet er für mich?? Nachfragen??????? Antwort

Am 25.08.2009 um 07:29 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 6 Monate zusammen und überglücklich mit ihm. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach dem 3. Date folgte der erste Kuss. Und seitdem schwebe ich eigentlich auf Wolke 7....

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet? Antwort

Am 12.05.2008 um 17:23 Uhr
Hallo, langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in...

Wie merke ich, ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.06.2009 um 18:57 Uhr
So wirklich abgeschlossen haben wir beide wohl noch nicht. momentan ist es eher so, daß ich ihn ignoriere. Das hängt aber vorallem damit zusammen, daß ich nicht will, daß er denkt ich würde ihm hinterherrennen.... Er...