HomepageForenGruppentherapieFreundschaftliche Beziehung zur Ex-Affäre

Anonym

am 06.03.2009 um 18:39 Uhr

Freundschaftliche Beziehung zur Ex-Affäre

Halle Mädels, brauche eure Hilfe!!! Ich hatte über ein knappes halbes Jahr eine Affäre mit einem Mann. Jetzt hat er eine neue Freundin (was auch vollkommen okay ist, bei uns sind wirklich keine Gefühle im Spiel). Wir haben immernoch sporadisch Kontakt und senden ab und zu….
Demnächst wollen wir uns mal wieder treffen, rein freundschaftlich natürlich… Aber irgendwie habe ich schiss das wir uns dann gar nicht mehr zu sagen haben. Also eigentlich verstehen wir uns echt gut und so, aber normalerweise hatten wir halt immer sex wenn wir uns gesehen haben und ich befürchte das das ganz merkwürdig wird wenn wir uns jetzt einfach so treffen… meint ihr das funktioniert überhaupt? was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morango1305 am 23.03.2009 um 14:31 Uhr

    kann klappen, wenn keine gefühle im spiel waren

    0
  • von zini am 06.03.2009 um 19:13 Uhr

    hmm also ich kann nur von mir sprechen. also ich bin in der hinsicht jmd der nach sowas keinen kontakt mehr haben möchte. sei es zum ex oder auch nur zu ner affäre. weil ich dann endgültig damit abschließe.
    entweder sekt oder selters 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

affäre wird zur beziehung:) Antwort

Am 29.06.2009 um 00:07 Uhr
Hey mädels:) ich hatte bis vor kurzem eine affäre aber wir haben uns beide verliebt:) jetzt wollen wir es als beziehung versuchen:)!! habt ihr die erfahrung auch gemacht und wie lange hats gehalten? danke für die...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Affäre gehabt (nicht in Beziehung), Freund gebeichtet Antwort

Am 11.04.2010 um 19:04 Uhr
Also, ich warne vor, es ist kompliziert, aber ich brauche echt mal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit August 09 wieder zusammen. Wieder, weil wir 7 Monate getrennt waren. Zuvor hatten wir eine 5 monatige...

Affäre mit Ex-Mitbewohner, was soll ich tun? Antwort

Am 01.10.2010 um 17:39 Uhr
Also ich hab folgendes Problem: ich hab seit ungefähr 1/1/2 monaten eine Affäre mit meinem Mitbweohner. Wir wohnten jetzt 3 jahre zusammen und waren gut befreundet. Ich hatte in der Zeit auch einen festen freund, der...