HomepageForenGruppentherapieFrohe Ernte bei Studi/Mein/Schüler-VZ

Anonym

am 18.04.2010 um 19:44 Uhr

Frohe Ernte bei Studi/Mein/Schüler-VZ

Hallo Mädels,
wollt mal fragen wer von euch alles Frohe Ernte bei Studi/Mein/SchülerVZ spielt..?!

Ich finde, das Spiel ist ein echt guter Zeitvertreib und es macht Spaß, dass auch mehrere aus meiner Freundesliste das spielen.

Hab noch eine zweite Frage an euch (falls ihr das zockt):
Weiß eigentlich jemand wie der Hund eine Ebene weiter kommt?
Hab meinen schon seit einer Woche, aber die Ebene bleibt gleich.

danke schonmal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelmonster1 am 15.05.2010 um 17:08 Uhr

    das spiel ist soooooo geil 😀 ich liiiiebe es :)

    0
  • von LiaP am 19.04.2010 um 19:33 Uhr

    0
  • von klenemaria am 18.04.2010 um 22:29 Uhr

    ich find des spiel macht iwie spaß und ich guck aUCH jeden morgen und jeden abend rein obs meinen plänzchen und tieren auch gut geht 😀 und ich HASSE es bestohlen zu werden 😀 naja also ich spiels sicher noch weiter bis ich dann endlich stufe 25 bin ich glaub danach wirds eh langweilig xD^^ sind ja NUR noch 10 stufen 😛

    0
  • von pennliese am 18.04.2010 um 20:56 Uhr

    Der Hund bleibt wie er ist. Aber meinen kann man `ganz toll` austricksen und somit bringt er mir nix und ich lasse ihn in seiner Hütte und spar mir das Futter!

    0
  • von annything am 18.04.2010 um 20:41 Uhr

    mhm ich hab von sonem kack noch garnichts mitbekommen..guter werbeblocker *streichel*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frohe ernte bei mein vz Antwort

Am 06.04.2010 um 01:19 Uhr
wer von euch spielts ? ich find das spiel iwie toll :) macht iwie spass aber ich glaub ich werd schon süchtig jeden früh und jeden abend bin ich onloine nur um mein feld zu bearbeiten :D:D und purple beans zu stehln :D

Mein freund darf nicht bei mir schlafen Antwort

Am 17.12.2010 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich stelle einfach mal die Situation dar: Mein Freund ist 15 und ich bin 16, aber damit haben weder wir noch unsere eltern probleme.meine Eltern sind sowieso ziemlich locker und da wir ein gutes...

Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern Antwort

Am 17.07.2011 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 Jahre alt und mein Freund ist 28 und wohnt noch bei seinen Eltern. Meine Wohne ist eigentlich groß genug, so dass er ohne weiteres bei mir mit einziehen können, aber er weigert sich. Dabei...

Mein Freund lügt ständig bei Kleinigkeiten... Antwort

Am 17.06.2010 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte gerne mal eine objektive Meinung zu meinem Problem. Folgendes: Mein Freund ist faul in Bezug auf sein Studium/seine Karriere. Was ansich nicht so schlimm ist... Ich bin da etwas...

Engeres Verhältnis Lehrer - Schüler ok? Antwort

Am 15.01.2009 um 21:46 Uhr
Hey Leute, also es geht hier nich um eine beziehung oder so zwischen mir, also einer Schülerin, und einem Lehrer, sondern um etwas anderes. Es ist so, dass ich letztes Schuljahr zwei Referendarinnen hatte, die eine...