HomepageForenGruppentherapieFrüheren Freundin einen Brief schreiben?

Anonym

am 11.08.2009 um 19:23 Uhr

Früheren Freundin einen Brief schreiben?

Hey Mädels.
Ich war jahrelang mit einem Mädchen befreundet die mir gegenüber wohnt. Wir haben uns einfach alles erzählt, uns jeden Tag gesehen (praktisch beieinander gewohnt) und waren wie Schwestern. Aber letztes/dieses Jahr hat sich alles verändert, ich kann selbst nicht sagen wie und warum. Aber wir sehen uns jetzt nur noch zufällig und mehr als Hi und ein paar Floskeln tauschen wir auch nicht aus. Es ist aber so dass ich sie schrecklich vermisse! Klar haben wir andere Freundeskreise und Interessen, aber das war früher auch so und es hat nicht gestört! Ich bin momentan am überlegen ob ich ihr einen Brief schreiben soll (den sie auch ignorieren kann wenn sie will)und ihr einfach mal so meine Gefühle mitteile-so persönlich könnte ich das nie und dann könnte sie auch nicht soo gut drüber nachdenken glaub ich. Was haltet ihr davon? Und wenn es ihr auch so geht und sie mich vermisst, meint ihr dass unsere Freundschaft noch eine Chance hat? Bzw. wie könnten wir sie wieder aufbauen? Danke..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Needyou am 11.08.2009 um 23:34 Uhr

    kenn ich, die situation. nur ich hab mich nie getraut, ihr einen brief oder so zu schreiben. also machs! du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein brief der niemals einen briefmarke bekommen wird... Antwort

Am 24.09.2009 um 19:33 Uhr
ich habe mein ganzes leben auf jemanden wie dich gewartet. ich habe gebetet dass ich jemandem begegnen werde der mich liebt wie ich bin. mit meinen macken und fehlern. es gibt nichts das ich dir sagen könnte....

heißer brief Antwort

Am 17.07.2008 um 17:00 Uhr
hallo ihr lieben. ich möchte einem mann, dem ich echt verfallen bin einen brief schreiben. er ist jetzt lange auf tournee, und ich seh ihn erst mal nicht. er will mit mir nur eine affäire ich bin aber total verliebt....

Beste Freundin versetzt einen am Geburtstag Antwort

Am 21.09.2010 um 16:51 Uhr
Hallo ihr, ich weiß nicht, ob ich einfach nur überreagiere, deswegen möchte ich gerne eure Meinung hören. Ich hatte dieses Jahr eine größere Geburtstagsfeier für meinen Freund und mich geplant (Unsere...