HomepageForenGruppentherapieFrühling: Süße Typen kommen aus ihren Löchern gekrochen, nur was dann?

Anonym

am 26.04.2009 um 13:39 Uhr

Frühling: Süße Typen kommen aus ihren Löchern gekrochen, nur was dann?

Hey Mädels !
Habt ihrs auch schon bemerkt ? Sobald es warm wird laufen einem ständig süße Typen über den Weg.
Nut leider wars das dann bei mir auch. Sie laufen vorbei 😀
Ich bin jetz schon n halbes Jahr Single und es nervt mich echt. Also ich hab auch so kein Kerl. Ich will ja nur mal Flirten oder Knutschen 😀
Ich geh auch relativ oft weg ! Am Wochende immer, in Bars oder Discos, oder Spazieren, mit meinen Freundinnen.

Aber ich wurde nicht einmal diese halbe Jahr angesprochen und ich selber trau mich nicht. Schon garnich bei nem Typen der mir übern Weg läuft.
Ich hab einfach zu viel Angst dass er vergeben ist und seine Freundin iwie hinter mir steht 😀
Aber auch so ist mein Selbstbewusstsein nicht recht groß was Kerle angeht^^. Ich bin relaitv laut und auch total verrückt wenn ich mit meinen Freundinnen wegbin, ich hab aber immer das Gefühl das schreckt alle ab, auch wenn wir ab und zu leute schmunzeln sehn die in unserer Nähe sind.

Hättet ihr vielleicht ein Tipp für mich ? Oder vielleicht Gründe (fehlt mir am meisten!) warum ich jemanden ansprechen kann ?

Vielen Dank !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choo am 26.04.2009 um 14:34 Uhr

    es gibt ja keinen bestimmten, und alleine weggehen ist doch blöd ?

    0
  • von moondust am 26.04.2009 um 14:29 Uhr

    also i-wann musst du schon mal die initiative greifen :-)
    die kerle stehen drauf
    weil warten & nix tun bringt nix
    vllt schreckt es den typen ab, weil du immer mit deinen mädels zusammen bist
    könnte für ihn dann zu viel werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

typen kennen gelernt- was jetzt? Antwort

Am 15.05.2010 um 17:21 Uhr
hey :) hab gestern in der disco einen typen kennen gelernt.. wir haben uns gut verstanden bzw. nicht viel geredet sondern eher getanzt, wir haben uns auch geküsst.. zum abschied hat er gesat "machs gut" ist das...

Freund macht nur Spaß und ich übertreib bin dann immer scheiße drauf?!!! Antwort

Am 02.12.2008 um 09:30 Uhr
hej ihr lieben, ich habe seit über 3 jahren einen freund wir sind auch total glücklich zusammen und lieben und über alles... aber er sagt mir manchmal zum spaß das ich zb dick bin oder nennt mich walross (ich weiß...

Geknutscht, 4 Monate nicht gesehen, dann solche Fragen..., was soll man davon halten? Antwort

Am 01.08.2009 um 12:32 Uhr
Hi, also ich versuche mich kurz zu fassen. Kenne einen Typen schon längere Zeit. Wir haben immer viel geredet. Er wollte mehr, aber da er sich auf keine Beziehung einlassen wollte lief bei mir nichts....

Was soll ich mit dem Typen nur anfangen?-.- (Sorry,etwas länger) Antwort

Am 21.02.2010 um 00:46 Uhr
Hi ihr Beeren! Es ist schon wieder so spät und ich kann nicht schlafen. Das Problem liegt natürlich mal wieder bei den Herren der Schöpfung. Also: Ich (18) bin seit 2 1/2 Jahren ca in ein und denselben...

was tun?wie sol ich anfangen? wie soll ich auf thema kommen und ihn drauf ansprechen? Antwort

Am 24.03.2009 um 19:37 Uhr
also..ich bin mit meinem freund jetzt 2 einhalb monate zusammen...nach den 4 anläufen und den 3 ml zusammen sein klappt es jetzt endlich dauerhaft,obwohl wir für eine woche so eine art "beziehungspause" hatten.in...