HomepageForenGruppentherapieFrühstüch vorbereiten für den Chef, ist das Ok ??!!!

Anonym

am 23.09.2009 um 12:10 Uhr

Frühstüch vorbereiten für den Chef, ist das Ok ??!!!

Wollte unbedingt euch erbeermädels was fragen..ist das eigentlich ok, wenn der Chef morgens seinen Frühstück haben möchten von mir als kaufm. Angestellte…es nervt mich mittlerweile…

er ruft mich manchmal rein und sagt das er Kaffee gern hätte, das manchmal auch 2-3 mal am Tag :-((..bin aber nicht in der Ausbildung…bin schon seit 4 Jahren ausgelernt…

Weiss nicht wie ich mich meistens Verhalten soll…

Vielen Dank im Voraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 17:18 Uhr

    is nich deine aufgabe

    0
  • von mimmeylein am 23.09.2009 um 13:49 Uhr

    wenn du das ungern machst, dann versuch, ihm das irgendwie zu sagen.. wenn dus gern machst, dann seh ich darin kein problem. ich arbeite in der gastronomie, lehrling im 2ten lehrjahr (koch-kellner)
    und ich mach meinem chef auch immer was zu essen, am vm, zu mittag und am abend. aber ich machs gern, weil mein chef total lieb zu mir is, und ich mich auch privat sehr gut mit ihm verstehe. außerdem bin ich ihm sehr dankbar für vieles ( er hat mich immer verteidigt,wenn ich probleme mit anderen kollegen hatte. Einmal wollte mein küchenchef, dass mein chef mich kündigt, aufgrund meiner schlechten leistungen in der küche. da war ich noch im ersten lehrjahr, hatte noch nicht sonderlich viel aufm kasten^^. aber er hat sich voll für mich ins zeug gehaun,meinte, dass ich zum lernen da bin und er denkt,dass ich sehr viel kann,wenn ich es will. er hat auch meine arbeitskollegen darauf hingewiesen, mich netter zu behandeln, da ich das einzige lehrlings-mädl bin, und ich auch gefühle hab und so… total lieb einfach.) deshalb mag ich ihn einfach, und versuche, ihm ebenfalls gutes zu tun, inform von leckerem essen halt:)

    aber als bürokauffrau ist frühstück machen nicht üblich.. musst du selbst wissen, ob dus weiterhin machst, oder dich beschwerst.

    0
  • von MaraElise am 23.09.2009 um 13:44 Uhr

    Naja mal kann man das ja mal machen, wenn man selber was zu essen will und den Kollegen was mitbringt, aber als selbsverständlichkeit finde ich das ne frechheit. Würde ihm sprechen, wenn dus aussitzt ärgerst du dich nur zu dolle…

    0
  • von haeschen am 23.09.2009 um 13:41 Uhr

    Nein ganz sicher nicht ! 😀

    0
  • von Hiti am 23.09.2009 um 13:26 Uhr

    ja kommt drauf an als was du arbeitest

    0
  • von amber23 am 23.09.2009 um 12:44 Uhr

    ich würde das auch nicht länger hinnehmen, ist ja wohl ne frechheit…selbst wenn du noch in der ausbildung wärst, aber so erst recht:(
    ich weiß ja nicht, wie dein chef so drauf ist, vllt bringt es auch was, ihn zuerst anzusprechen, bevor du das thema “an die große glocke “hängst;)…aber halt je nachdem, wie dein chef so drauf ist

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 12:19 Uhr

    du darfst deinen chef gern darauf hinweisen wo die kaffeemaschine steht und du etwas anderes zu tun hast.
    oder darfst du ihn auch rufen wenn du eine flasche wasser brauchst weil du durstig bist?
    kaffee bringen hat nichts mit deinem job zu tun!!! brötchen schmieren erstrecht nicht.
    geh zum betriebsrat und frage mal, was du tun kannst, damit es aufhört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

2 Affären...ist das ok? Antwort

Am 10.09.2009 um 20:00 Uhr
Es ist noch nicht sehr lange her das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich hab vollkommen den Boden unter meinen Füßen verloren. Eine Woche später hat sich zufällig meine ex-affäre gemeldet und wir haben uns...

Ist das ok wenn eure Freund eine andere zur begrüßung/abschied auf den Mund küsst?? Antwort

Am 02.01.2010 um 21:00 Uhr
nun ja frage steht oben mädels, wie sieht es bei euch so aus.. macht er das/ darf er das/b ist das ok oder seid ihr dann eifersüchitg...? erzählt mal

Ist mein Chef tabu für mich?? Antwort

Am 09.12.2008 um 13:01 Uhr
Also mein Chef bei der Feuerwehr ist 9 Jahre älter als ich, seit dem ich Singel bin kommt er mir öffters mit Anspielungen, darauf wie ich aussehe, mit welchen Kerlen ich ausgehe usw. Nach einer Beförderung war ich mit...

Verguckt in den Chef Antwort

Am 10.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...