HomepageForenGruppentherapieFühl mich echt als Nichtsnutz

Anonym

am 14.12.2009 um 23:10 Uhr

Fühl mich echt als Nichtsnutz

Hey Erdbeerchen… bin immoment so schlecht drauf ich fühl mich total wertlos..ich wills allen recht machen mich mit jedem verstehn und habe viele Bekanntschaften und 2 beste Freunde und auch ein paar Freunde mit denen ich auch ernsthaft über Probleme reden kann.. trotzdem gerade wenn diese personen nicht bei mir sind fühl ich mich echt hilflos ich meine ich bin 17 und habe einfach KEIN Selbstwertgefühl.. ich denke ich habe einen scheiß Charakter.. ich war früher total offen und lustig egal was andere gesagt haben mir war es egal..och man kennt ihr dass? wisst ihr was ich tun soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tampic am 14.12.2009 um 23:56 Uhr

    ich kenn das ich bin genauso alt wie du .. und hab das auch schon mal durch gemacht.. wenn du magst kannst du mir ja privat mal schreiben.. aber lass den kopf nich hengen.. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

Ih fühl mich echt scheiße:( Antwort

Am 02.07.2009 um 19:34 Uhr
Hey mädels ich war heute im Freibad es war echt lustig also wirklich gut...nur leider hab ich dabei die zeit vergessen.Meine mum wollte mich um 18:00uhr abholen aber als ich auf die Uhr geguckt habe war es schon...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

bin total deprimiert und fühl mich nutzlos:( Antwort

Am 04.08.2010 um 20:08 Uhr
Hallo ihr, Ich fühle mich schon seit einiger Zeit zu nichts zu gebrauchen,wertlos und unfähig...Ich jobbe schon den 2 Sommer für 3 Wochen bei meinem Vater in der Arbeit und muss Kleidung ettiketieren also...