HomepageForenGruppentherapieFühl mich echt mies..

Anonym

am 30.08.2009 um 19:04 Uhr

Fühl mich echt mies..

Hey Erdbeermädels.
Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen Abstand gar nicht so schlimm, d.h. ich bin nicht mehr so ne Klette & möchte ganze Zeit seine Nähe spüren sondern bin auch mal gern ne Zeit lang alleine ohne ihn. Außerdem bin ich nicht mehr so ultra Eifersüchtig & red mir nicht ständig so`n Quatsch ein von wegen “Er findet vielleicht ne tollere & bessere & hübschere als mich wenn er in Chat`s unterwegs ist!” (haben uns selbst im Chat kennen gelernt). Naja einfach n komisches Gefühl im Bauch als würde ich ihn weniger lieben O.O… & dazu kommt noch, dass ich seit kurzem wieder mehr Kontakt habe zu einem alten Freund (nennen wir ihn N.). Mein Freund (der heißt jetzt H.) ist aber auch seeeeeeeehr eifersüchtig & kann das gar nicht sowas von GAR nicht haben wenn ich mit Kumpels schreib (ich hab vorwiegend Kumpels) & macht mir dann immer eine Szene, davon versuche ich mich aber nicht einschüchtern zu lassen. Naja das Problem ist, ich hab N. damals sehr sehr gemocht & tu es jetzt auch noch & freu mich immer mit ihm zu schreiben, zu reden oder zu spielen (Ich spiele sehr viele Computerspiele & sehr oft). Naja er ist immer für mich da & ich muss sagen (für mich persönlich) gibt es niemand 2ten der so ist wie N.! Damals hatte er eine Freundin, die hat ihn jetzt aber verlassen. Und ich muss jetzt so oft an N. denken.. Ich fühle mich so schlecht :( Ich weiss gar nicht was mit mir los ist, weil ich meinen Freund doch so sehr liebe oder etwa nicht mehr? Ich kann diese Gefühle einfach nicht deuten.. Das tut mir so Leid.. Kennt jemand diese Situation & hat damit Erfahrung irgendwie & kann mir bisschen helfen?

Sorry weils so lang geworden ist ._. Ich möchte bitte nur ehrliche & hilfreiche Beiträge. Nicht so sinnloses Posten um Jujus abzuräumen.. Ich danke euch schon mal vielmals!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund Dinge verbieten ( ich fühl mich mies ) Antwort

Am 21.06.2010 um 21:04 Uhr
Also es ist so mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen und seit 3 monaten verbiete ich ihm Sachen wie mit Freunden einen trinken gehn oder auf jugendfreizeiten zu fahrn. Ich kann nichts dafür es ist wie ein...

Ich fühl mich richtig mies und am Boden =( Antwort

Am 26.09.2009 um 14:28 Uhr
Ja wies der Titel schon sagt, ich fühl mich in letzter Zeit einfach nur noch beschissen. Total unmotiviert, lustlos, deprimiert, ich könnt die ganze Zeit nur mehr heulen. Meine Familie treibt mich regelrecht zur...

Ich fühl mich sooo mies.... Antwort

Am 01.11.2009 um 13:17 Uhr
Ich hab mit meinem Lehrer geschlafen.. Schon 3 mal und ich mein es ganz ernst, es war das schönste was ich jemals erlebt habe... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich mein mir ist schon klar, dass wir das...

Ih fühl mich echt scheiße:( Antwort

Am 02.07.2009 um 19:34 Uhr
Hey mädels ich war heute im Freibad es war echt lustig also wirklich gut...nur leider hab ich dabei die zeit vergessen.Meine mum wollte mich um 18:00uhr abholen aber als ich auf die Uhr geguckt habe war es schon...

fühl mich sooo allein =( Antwort

Am 15.12.2009 um 21:06 Uhr
ich versteh mich im allgemeinen besser mit jungs als mit mädels... deswegen habe ich auch nur zwei "gute" freundinnen gehabt, denen ich alles erzählt habe und mit denen ich ständig unterwegs war... jedenfalls hab...