HomepageForenGruppentherapieFühl mich grad einfach nicht gut :(

Anonym

am 06.03.2010 um 00:09 Uhr

Fühl mich grad einfach nicht gut :(

Hi Mädels, ich kann nicht schlafen und eigentlich möchte ich vielleicht nur ein paar aufbauende Worte von euch .. Danke :( Mir gehts grad irgendwie blöd, ne Freundin hatte am Donnerstag zum 100. mal irgendeinen Anfall und liegt im Krankenhaus, aber die Ärzte finden einfach nicht raus was es ist .. Meine Schwester leidet an Depressionen, meine Mama hat diese Woche fast einen Autounfall gehabt (also eigentlich hatte sie einen, aber körperlich ist sie zum Glück nicht verletzt), ich habe grade `requiem for a dream` (ganz schlimmer drogenfilm) geschaut, wurd beim handballtraining ganz blöd mit nem ball mitten ins gesicht getroffen (ich glaub jetz is was an meiner nase kaputt ^^ .. ), meine beste freundin ist übers Wochenende weggefahren. also sitz ich hier alleine . und ich warte die ganze zeit drauf dass mein `fast-freund` mich anschreibt, ich trau mich nicht weil ich mir so lästig vorkomme (es gab vor kurzem streit). außerdem bin ich ein bisschen erkältet. Ja, und das alles geht mir grad tierisch auf die Nieren (sagt man das so ? ^^) ..morgen geh ich shoppen und auf 18. geburtstag aber ich hab grad üüberhaupt keine lust :(( obwohl ich mich vorher schon wochenlang drauf gefreut hatte.. Helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissFattyFatty am 06.03.2010 um 23:03 Uhr

    jedem gehts mal beschissen, doch wenn du denkst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo diese mukke her 😉

    alles geht vorbei, versuch positiv zu denken und alles wird gut, versprochen :)

    0
  • von vonnystar am 06.03.2010 um 23:00 Uhr

    Hey du,
    ach mensch, solche Phase gibt es leider immer mal wieder. In denen ist einfach alles irgendwie scheiße. Und dann noch dieses unzuverlässige Wetter, Fernseher darf man auch nicht anschalten, da da nur Scheiße kommt. Vor allem in den Nachrichten.
    Mein Tipp:
    Suche dir auf jeden Fall gute-Laune Musik und lustige Filme. Manchmal hilft es, wenn man einfach mal sein Hirn ausschalten kann 😉
    Vielleicht helfen einem solche Zeiten auch, um zu erkennen, was einem wirklich wichitg ist im Leben, und dass man jeden schönen Moment ganz bewusst genießen sollte.
    Depression ist leider erblich. Vielleicht bist du auch prädästiniert. Da musst du keine Angst bekommen, ich meine nur, dass du, wenn dir alles zu viel wird, ruhig professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Das ist nicht schlimm oder peinlich. Manchmal braucht man einfach jemanden zum reden, der die Dinge objektiv beurteilen kann und einen aus seiner kleinen dunklen Welt raushelfen kann.

    Sorge für viel Licht und nutze jeden Sonnenstrahl, höre Musik, die die Laune hebt und mach vielleicht ein wenig Sport.

    Lass den Kopf nicht hängen, bald kommt auch der Frühling, da sieht Vieles schon wieder ganz anders aus! 😀

    0
  • von Backfisch am 06.03.2010 um 00:27 Uhr

    Bleib cool, ich bin 36 Jahre und um so älter Du wirst, je besser gehst Du mit Problemen um. Meine Tochter ist 17 und ich kann Deinen schlechte Phase verstehen.Ich vermute Du wirst 18? Es wird wieder alles gut. Deine Schwester soll sich behandeln lassen und es treten noch viele Fast-Freunde und feste Freunde in Dein Leben ein und wieder aus. Es geht immer weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin grad megatraurig. Muss mich nur ausheulen. Mehr nicht. Gut das es sowas hier gibt Antwort

Am 11.12.2009 um 02:35 Uhr
Ich hatte noch nie ein richtiges selbstbewusstsein. Und ich dumme Pute mach hier bei den Styling checks mit. Jetzt isses erst recht im keller. Ich fühl mich ja seit der geburt meines Sohnes einfach zu dick. Ich bin...

Ich fühl mich nicht wohl.... Antwort

Am 30.12.2009 um 00:56 Uhr
Hey! ich bin 16 jahre alt bin 1.73 groß und wiege so ca.65 kg ist das normal mein gewicht?...ich fühl mich schon seit nem halben jahr überhaupt nicht wohl und werde irgwie auch immer dicker. fang jetzt im neuen jahr...

fühl mich einfach nur überfordert..(Ausheulthread^^) Antwort

Am 24.01.2011 um 19:48 Uhr
Zurzeit häufen sich bei mir die Fragen und ich steh unter immensen Druck. Ich (15) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester (26) in einer Mietwohnung. Vor ungefähr 2 Jahren ist die Vermieterin gestorben und ihr...

Ich fühl mich einfach zu fett!! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Ich fühl mich einfach zu fett und nicht attraktiv! Bin total unsportlich und faul, esse aber total gerne! Ich werde einfach immer fetter und fetter!! Was hilft dagegen?

Ich fühl mich einfach schrecklich so... Antwort

Am 26.01.2009 um 20:31 Uhr
Also leute: mein problem ist das da unten: Ich habs mit den genen einfach grausig erwischt... ich hab viiel zu kleine brüste und dazu noch schlupfwarzen, auf beiden pobacken hab ich muttermale und mein schamlippen...