HomepageForenGruppentherapieFühl mich hässlich und blöd

Anonym

am 02.07.2009 um 21:12 Uhr

Fühl mich hässlich und blöd

Ich will unbedingt Psychologie studieren nurist der NC sehr hoch 1.2!!!! Hab ein dreier abi…bin also total blöde…zudem fühle ich mich total hässlich obwohl mir viele männer hinterherschauen ich oft nach meiner nummer gefragt werde und ich auch oft höre dass ich sehr hübsch wäre,hab ich das gefühl das alle mir was vormachen weil sie mitleid mitmir haben….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeoErdbeerLiebe am 03.07.2009 um 09:02 Uhr

    Großer Gott! Jeder hat so seine Probleme, aber hör auf, dich wegen deines Aussehens fertig zu machen! Du kannst es eh nicht ändern!
    Und was dein Abi angeht: Such dir erstmal eine Lehrstelle oder so, damit du dein Leben finanzieren kannst.

    0
  • von AudyCan am 03.07.2009 um 08:48 Uhr

    Aber dass du Psychologie studieren willst, wusstest du doch vermutlich schon bissl vor deinem Abi… dann hättest du dich vllt. bissl mehr reinhängen müssen?!
    Und ich kenn das mit dem sich hässlich fühlen, aber Kopf hoch, mach einen Beauty-Tag und du fühlst dich wie die Queen der Schönheit:)

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 23:08 Uhr

    ach und die meisten menschen wählen einen beruf der eigen “mängel” kompensieren soll. leute die probleme in der familie haben werden zb zu “familientherapeuten”. das phänomen is echt verrückt 😀

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 23:06 Uhr

    du hast grad ein volles tief!
    entspann dich mal – alles wird gut und es geht immer weiter :)
    zu sagen “ich bin hässlich und dick und alles” bringt garnix weil du damit nur alle um dich rum nervst und vergraulst- lass es lieber und fang an dich zu akzeptieren oder gönn dir mal ne auszeit um wieder nen klaren kopf zu bekommen

    0
  • von Carylein am 02.07.2009 um 22:49 Uhr

    Hör mal, weißt du eig wie viele Leute das Abi nicht schaffen ? Wie viele Leute nicht mal einen Hauptschulabschluss haben ? Überleg mal,was du geschafft hast und sei stolz :) Und ganz ehrlich : warum sollte jemand aus mitleid zu einem sagen, du bist hübsch ? Sowas sagt man,weil man es meint.

    0
  • von Piixii am 02.07.2009 um 22:11 Uhr

    Sorry, aber du kannst nicht blöd sein wenn du n 3er abi hast, so schlecht ist das jetzt auch nicht, du bist schließlich durchgekommen.
    Aber was willst du eig hören?
    Suchst du selbstbestätigung?

    0
  • von PrincessSpeedii am 02.07.2009 um 21:52 Uhr

    wenn duu physchologie studiern willst kannst duu dich jaa selbst therapiern 😉

    0
  • von Queeny25 am 02.07.2009 um 21:48 Uhr

    falls es dich tröstet: ich hatte einen abi-schnitt von 1.8 und konnte auch nicht das studieren, was ich eigentlich wollte! hab mich für was anderes entschieden und bin auch glücklich geworden!
    also, such nach alternativen oder vielleicht klappt es mit ein paar wartesemestern!

    0
  • von SweetOne am 02.07.2009 um 21:34 Uhr

    ach quatsch. auch wenns mit dem studium nicht geklappt hat heißt das noch lange nicht das sie blöd ist…. & verfall nicht in selbstzweifel 😉

    0
  • von Ipanema am 02.07.2009 um 21:31 Uhr

    na da will ich auch nicht von ihr beraten werden 😀 wer schon an sich selbst zweifelt sollte so was nicht zum beruf machen ^^

    0
  • von AhornGirl am 02.07.2009 um 21:29 Uhr

    und mit dieser Einstellung willst du Psychologie studieren?!?!?! -.-

    0
  • von LadyMarmalade am 02.07.2009 um 21:27 Uhr

    1.2? ._. ok kacke. dann kann ich mir das in nen paar jährchen wohl auch abschminken..

    0
  • von StellaErdbeere am 02.07.2009 um 21:22 Uhr

    ich kann nachvollziehen was du schreibst, denn mir geht es auch so.

    0
  • von Ipanema am 02.07.2009 um 21:19 Uhr

    was willst du jetzt hören 😉

    0
  • von Heart_Broken am 02.07.2009 um 21:17 Uhr

    sag ma spinnst du? was bildest du dir eigentlich ein das ist doch total quatsch du weisst ja selber das du nicht haesslich bist hattest halt schlechten abi was solls davon geht die welt ja nicht unter du machst dir glaub selbst was vor

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fühl mich vorschnell von ihm beurteilt Antwort

Am 29.05.2010 um 15:08 Uhr
Hey ihr Lieben, habe vor einer Woche einen Typen auf einer Party kennengelernt, der völlig betrunken war und mich nur flachlegen wollte, da hab ich ihn dann einfach stehen gelassen. Er hat sich dann süß entschuldigt...

Fühle mich blöd und nicht gut genug Antwort

Am 04.03.2011 um 17:43 Uhr
Hallo ihr, wie es oben schon steht geht es mir überhaupt nicht gut.Dieses Semester ist bei mir überhaupt nicht gut gelaufen.Und auch sonst hab ich nur Stress zu hause.meine Eltern mischen sich in alles ein und ich...

Ich fühl mich immer gleich wie eine Schlampe :( Antwort

Am 26.02.2012 um 18:25 Uhr
hey ihr lieben erdbeeren! hmm wo fang ich an... also ich hatte jetzt 2,5 jahre eine on-off-beziehung. es war meine erste große liebe und mein erster freund(ich bin jetzt 21). mit der zeit habe ich aber gemerkt,...

Hässlich, Hässlich, ach ja und nochmal HÄSSLICH! Antwort

Am 18.06.2010 um 09:26 Uhr
Hi. Ich bin 14 und finde mich persönlich nicht hässlich, aber jetzt schon. Ein Junge aus meiner Klasse, der selber total hässlich ist. Also er sit fett, hat kleine Augen und sein Charakter setzt die Krönung. Er...

bin total deprimiert und fühl mich nutzlos:( Antwort

Am 04.08.2010 um 20:08 Uhr
Hallo ihr, Ich fühle mich schon seit einiger Zeit zu nichts zu gebrauchen,wertlos und unfähig...Ich jobbe schon den 2 Sommer für 3 Wochen bei meinem Vater in der Arbeit und muss Kleidung ettiketieren also...