HomepageForenGruppentherapieFühl mich in meinem Körper nicht wohl – sich ausziehen vorm Freund ?

Anonym

am 17.02.2009 um 18:14 Uhr

Fühl mich in meinem Körper nicht wohl – sich ausziehen vorm Freund ?

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich hab seit einigen Wochen einen Freund. Bin sehr glücklich mit ihm.
Bin noch Junfrau und hab daher keinerlei Erfahrung was Kerle & Sex betrifft. Möcht aber gern die nächsten Monate mit meinem Freund schlafen,
weil ich bei ihm schon das Gefühl von Geborgenheit, Wärme & Vertrauen spüre ( was bei den anderen nicht der fall war ).
Ich werde höchstwahrscheinlich übernachstes Wochenende bei ihm übernachten, wir beide liebes es zu baden. Er möcht gern mit mir baden,
ich mit ihm .. und da hab ich ein !fettes! problem .. !
Ich fühle mich selbst in meinem Körper nicht wohl, fühle mich zu dick, zu krätige beine , hängende Brüste u.s.w.
Meine Fragen bzw. Meine Sorgen :
+ Wie sieht`s mit der Schambehaarung aus , mögen Kerle es eher rasiert oder wie genau ?
+ Habe Angst, dass er wenn er mich nackt sieht sich angeekelt fühlt &
mich nicht mehr hübsch findet.
+ Zieh ich mich vor ihm aus, oder in einem Nebenraum ? Soll ich zuerst in die Wanne, dass er nicht direkt meine schrecklichen Proportionen sieht ?
+ Sollt ich mich ihm gegenüber setzen , oder vor ihm ?
+ Wie soll ich am Besten vorgehen ?

Würde mich m eure Hilfe freuen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 18.02.2009 um 09:10 Uhr

    Muss es denn unbedingt das baden sein? Also ehrlich, das finde ich viel intimer als ganz normal zu kuscheln und sich dabei auszuziehen.
    Ich meine, da sieht er dann wirklich alles, Spotlight-on sozusagen und dass du da unsicher wirst.. das wäre ich auch.

    Deine Fragen über den “Ablauf des Badens” zeigen, dass du total unsicher bist.. sorry, aber ich glaube nicht, dass du dich da so wohl fühlst.
    Wenn du es unbedingt doch willst, erzähl ihm wenigstens von deinen Unsicherheiten. Steig zuerst in die Wanne und Rasiersache liegt ganz bei dir. Du bist dir ja nicht gleich alles wegsäbeln.

    Entspann dich, have fun. Aber mach nur das, wozu du wirklich Lust hast.

    0
  • von Jgelb am 17.02.2009 um 20:06 Uhr

    Also ich weiss von meinen ex freunden das rassierte frauen ein muss sind. ich hab mri diese frage ganz ehrlich nie gestellt rasieren war kla! aber das muss jeder selber wissen so wie du dich am wohlsten fühlst (:
    und mach dir nicht so einen stress, männer stehen auf kurven 😉
    was das thema sexualität angeht einfach keine gedanken machen ( abgesehen von der verhütung ) das passiert alles von alleine und wenn du denkst das dein erstes mal nich so schön war sei nicht deprimiert 2 partner müssen sich erstmal aufeinander abstimmen .
    ich schlafe mit meinem freund seit 2 monaten und es wird von mal zu mal besser …. (:
    und schäm dich für nichts , versuch selbstbewusst zu sein und ansonsten sei ehrlich zu deinem freund und red doch einfach mit ihm (:

    viel glück und vorallem viiiiiiiiiel spaß (:

    0
  • von sweetly18 am 17.02.2009 um 18:45 Uhr

    Hey,
    mach dir keinen Kopf. Er ist dein Freund und findet dich toll und auch wunderschön denn wen es nicht der fall wäre,wäre er doch nicht mit dir zusammen oder?
    Und ob du dich rasieren möchtest oder nicht ist ganz alleine deine entscheidung,wen du dich ohne haare wohler fühlst tu es,wen es dich nicht stört lass es.
    Ok das mit dem ausziehen,wie wärs wen ihr euch gegenseitig auszieht?
    Also du fängst an ihm das shirt auszuziehen und dann nimmt das ganze seinen lauf.
    Ach und noch ein tipp mach das licht aus und zünde kerzen an.
    Das licht ist romantischer und im kerzenschein sieht man die problemzonen nicht so 😉
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    0
  • von Lannella am 17.02.2009 um 18:19 Uhr

    hm… hab da leider auch nich so viel erfahrung… bist du sicher das du jetzt schon willst? du hörst dich irgendwie… gestresst an XD
    naja… aber lass es doch einfach auf dich zukommen… und ich glaube nicht, dass er dich so schlimm findet, sonst wärt ihr ja nicht zusammen, oder? und ausserdem nobody is perfect^^ und setz dich mal nich so unter druck… das versaut dir doch alles… genies es einfach :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich nicht wohl.... Antwort

Am 30.12.2009 um 00:56 Uhr
Hey! ich bin 16 jahre alt bin 1.73 groß und wiege so ca.65 kg ist das normal mein gewicht?...ich fühl mich schon seit nem halben jahr überhaupt nicht wohl und werde irgwie auch immer dicker. fang jetzt im neuen jahr...

Fühl mich nicht mehr Wohl zu Hause :( Antwort

Am 15.04.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädeels ich habn riesen Problem.. ich bin 17 bin mit 16 ausgezogen und mit meinem Freund zusammen gezogen. Meine Mom möchte das ich jedes 2. Wochenende dort schlafe. Aber i.wie is das Problem eben das ich mich...

Ich ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt Antwort

Am 05.03.2010 um 13:17 Uhr
HI, Ich bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme damit wenn er mich berührt oder sonst was mit mir macht.Dann bin ich ganz plötzlich erkrankt und lag bis vor kurzem drei Monate im...

fühl mich nicht begehrt vom freund:( Antwort

Am 23.04.2011 um 11:44 Uhr
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist,aber ich kenn jetzt meinen freund seit 1 jahr und bin mit ihm jetzt 4 Monate zusammen...Und eigentlich ist alles gut wie verstehen uns gut und auch unser liebesleben läuft...

Fühl mich ziemlich von meinem Mann verarscht... Antwort

Am 26.03.2010 um 12:07 Uhr
Also, ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre verheiratet, vorher waren wir auch schon 5 Jahre zusammen und für mich war und ist es die ganz große Liebe. Aber als wir frisch verheiratet waren habe ich durch zufall...