HomepageForenGruppentherapieFühl mich so unwohl in meiner Haut :(

Anonym

am 18.09.2010 um 19:27 Uhr

Fühl mich so unwohl in meiner Haut :(

Hey,
also ich bin 1,60 m groß und wiege knapp 60 Kilo …
Ich hab unreine Haut und total dünne Haare…
Meine Oberweite erreicht auch nicht mehr als AKörpchen …

:(

Ich mach schon sport: ich geh Fitnessstudio und 3x die Woche zum Pferd.
Mit 3x die Woche 9 Stunden Schule muss ich immer schaun, wann ich Zeit dafür hab.

Mit dem Essen das krieg ich kaum umgestellt. Auch wenn ich keinen Hunger hab und mir sage “Iss jetzt nichts und schon gar nicht sowas Süßes!!” geh ich hin und stopf irgendwas in mich hinein :((

Ich hab nur noch schlechte Laune gerade und alles nervt mich!

Hatte von euch schon mal so eine Phase und weiß, was hilft, abzunehmen?!

Und vor allem, mal endlich Selbstvertrauen aufzubauen ?!

Danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 19.09.2010 um 02:06 Uhr

    also mir hat ehrlich geholfen: Bücher lesen und nicht an sowas denken! ICh habe abgenommen al sich es iegentlich gar nicht wollte … klingt komisch war aber wirklich so und ab und zu feiern gehen hat auch sehr geholfen!

    0
  • von Smily88 am 19.09.2010 um 02:01 Uhr

    es ist immer schwierig die ernährung umzustellen. ich habe ungefähr das gleiche problem nur das ich zu dünn bin ich bin 1,78m und wiege 54kg. mit 1,60m und 60 kg bist du nicht fett, an deinen brüsten kannst du nicht wirklich was machen aber du kannst mit sport und ernährung gezielt an bestimmten stellen abnehmen frag einfach mal im fitnessstudio nach und bei nem ernährungsberater. Aber das Problem ist auch das du anscheinend ein bisschen depri in letzter zeit bist und deshalb, so abgedroschen sich es auch anhört du mussteinfach an dich glauben jeder mensch ist schön auf seine weise das was du hast haben andere nicht und umgekehrt. du glaubst garnicht was die eigene wahrnehmung und psyche alles ausmacht. es gibt nahezu perfekte menschen aber du musst 5mal hingucken bis dir das aufällt einfach weil sie kein selbstbewusstsein haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl in meiner Haut Antwort

Am 13.09.2012 um 11:07 Uhr
Hi Mädels, mein Problem steht schon oben... ich weiß auch nicht, woher das auf einmal kommt. Aber seit einigen Monaten fühle ich mich in meiner Haut einfach icht mehr wohl.. Ich kann nicht mal genau sagen WAS mich an...

Fühl mich unwohl und habe Angst dass es später im Beruf auch so sein wird Antwort

Am 08.12.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar mache ich seid September eine Ausbildung zu Kosmetikerin an einer Kosmetik-Schule, wir haben immer eine Woche Theorie und dann Praxis (bei der wir eine Partnerin aus...

Ich fühl mich nicht wohl.... Antwort

Am 30.12.2009 um 00:56 Uhr
Hey! ich bin 16 jahre alt bin 1.73 groß und wiege so ca.65 kg ist das normal mein gewicht?...ich fühl mich schon seit nem halben jahr überhaupt nicht wohl und werde irgwie auch immer dicker. fang jetzt im neuen jahr...

Er weiß nicht wie & ich fühl mich unwohl! Antwort

Am 27.07.2013 um 05:40 Uhr
Hey Mädchen :)Ich muss euch was erzählen! Ich bin seit neustem mal wieder frisch verliebt, aber so wie das eben ist, gibt`s da halt wieder so`n blödes Problem.Er und ich kennen uns schon seit Kindestagen, da unsere...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...