HomepageForenGruppentherapieFühl mich unwohl und habe Angst dass es später im Beruf auch so sein wird

Anonym

am 08.12.2009 um 17:12 Uhr

Fühl mich unwohl und habe Angst dass es später im Beruf auch so sein wird

Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar mache ich seid September eine Ausbildung zu Kosmetikerin an einer Kosmetik-Schule, wir haben immer eine Woche Theorie und dann Praxis (bei der wir eine Partnerin aus der Klasse zugeteilt kriegen, damit sich alle kennenlernen).. naja ich hab schon nach ein paar Wochen gemerkt dass insgesamt alle ganz nett sind und ich hab auch ein paar gefunden mit dennen ich mich gut versteh aber ich bin dort eine der jüngsten(17) und komm mir oft missverstanden vor ich bin ein fröhlicher Mensch und rede oft echt spaßig und ironisch, nehm halt gern andere mal aufn arm und erzähl witzige dinge die mir passieren,ist für meine Freunde außerhalb auch garkein Problem aber dort an der Schule bei manchen Mädels komm ich mir echt bekloppt vor will oft garnicht mit den meisten reden auch wenn die selber Spaß machen, fühl mich oft echt unwohl und auch ein paar Mädels die jetzt Klassensprecherinnen sind die mir vorher sympathisch rüber kamen machen jetzt einen auf Chef in der Klasse und ich bin selbst von mir shcockiert wie ich diese jetzt abstoß da ich so sauer bin dass sie sich mit allen verstehn und ich dasitz und mit manchen Leuten ned reden weill.. dabei war ich mal so ein offener Mensch und versteh mich eig au immer gleich mit jedem außer mit den meisten Mädels da.. man sagt ja man strahlt Glück aus wenn andere gern mit dir zusammen sind, toll ich bin eigentlich glücklich aber wirklich oft werd ich end in ein gespräch verwicketl habe mitlerweile selber auch keine lust mehr drauf.. naja meine angst ist halt dass des bei mir im beruf dann später auch passiert dass ich ned mit den anderen kla komme :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bellyvic am 08.12.2009 um 19:21 Uhr

    denke nicht das dir das bei Kunden passiert, denke mal das ist jetzt vll auch nur ein phase, vll wird es wieder besser und die stimmung zwischen euch wandelt sich noch ein bisschen, aber sonst denke ich nicht das du das bei Kunden auch so machst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

Angst dass alles so wird wie die Vergangenheit =( Antwort

Am 22.10.2009 um 20:58 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe ein Problem... Ich liebe meine Große liebe noch immer Und jetzt habe ich sogar wieder Kontakt mit ihm... Aber wenn ich kein Kontakt mit ihm habe bringt es mich glat um...ich zerstöre mich...

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...

ich hab so schiss dass es nochmal so wird Antwort

Am 30.11.2009 um 19:00 Uhr
Hey Mädels, also es geht darum mein Ex-Freund war wirklich ein richtiger Arsch.. ich weiß sagen die meisten aber er wars ehct.. er hat mich behandelt wie dreck und mich stehen lassen wenn ich geweint habe und mich...

Ich fühl mich so dreckig nach rummachen und co! Antwort

Am 04.09.2010 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, immer wenn ich (18) rumgemacht habe oder auch mehr, auch wenn ich denjenigen schon länger kenne etc. oder es nur ein Kuss war fühle ich mich danach immer schrecklich. Ich ekel mich vor mir selbst und...