HomepageForenGruppentherapiefühl mich vorschnell von ihm beurteilt

Anonym

am 29.05.2010 um 15:08 Uhr

fühl mich vorschnell von ihm beurteilt

Hey ihr Lieben,
habe vor einer Woche einen Typen auf einer Party kennengelernt, der völlig betrunken war und mich nur flachlegen wollte, da hab ich ihn dann einfach stehen gelassen. Er hat sich dann süß entschuldigt und er wollte mit mir einen Kaffee trinken gehen…ich hab mir nur gedacht, ok, warum nicht. Haben uns dann zum Essen getroffen und ewig gequatscht und es war witzig und interessant. Man nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er den Abend schön fand, aber sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Das ist ja sehr ehrlich von ihm, aber es kam so überrascht. Ich hatte beim Treffen nicht solche Erwartungen und auch keine Gedanken daran, ob er jetzt mehr Potential hätte oder nicht…ich meine ich kenne ihn ja nicht. Aber er kennt ja mich auch nicht! Wie kann er so etwas sagen nach einem Treffen? Fühle mich verurteilt oder so… Auf jeden Fall gibt es mir ein merkwürdiges Gefühl, so schnell zurückgewiesen zu werden. Irgendwie muss ich das ja persönlich nehmen, aber sollte man sich nicht erst einmal kennenlernen bevor man so etwas sagt? Und natürlich frage ich mich, was ich immer wieder falsch mache. Männer finden mich immer hübsch und blablabla und wenn ich dann mit ihnen reden, werde ich wohl immer unattraktiver…
Kennt ihr diese Gefühle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 30.05.2010 um 18:37 Uhr

    man kann das schon beim ersten treffen wissen, vill will er aber auch keine beziehung schon von anfang an. vill will er einfach nur seinen spass mit frauen…. was zwar irgenntwo scheiße ist aber man kann nichts machen. ich wurde aufjedenfall die freundschaft annehmen … und wer weiß vill entwickelt sich ja bei ihm doch noch was wenn er dich besser kennt aber das denke ich eher weniger … weil der erste eindruck ist der wichtigste

    0
  • von ObsidianWhisper am 30.05.2010 um 01:47 Uhr

    “der völlig betrunken war und mich nur flachlegen wollte”
    vielleicht genießt er ja auch sein Single-Leben und möchte nicht unbedingt eine Beziehung 😀

    0
  • von PenelopeSun am 29.05.2010 um 18:20 Uhr

    man merkt schon beim ersten treffen obs funkt oder nicht.
    vielleicht bist du unterbewusst total unsicher und wirkst dadurch etwas arrogant??? könnte sein-kenne dich ja nicht. nur so daher geraten :)
    oder du hast so eine große persönlichkeit das die männer “angst” haben?

    0
  • von nathalie2711 am 29.05.2010 um 17:05 Uhr

    Nein, kenne ich so nicht. Aber vielleicht strahlst du einfach aus, dass du auf der Suche bist und deswegen hat dein Bekannter schon im Vorfeld die Notbremse gezogen?! Aber keine Panik, der richtige wird dich nicht nur hübsch finden. sondern mit jedem Wort interessanter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so ausgenutzt von ihm:-( möchte anonym bleiben... Antwort

Am 22.09.2010 um 18:39 Uhr
Hey mädels:-) Also folgendes: Ich fühl mich von meinem Freund total ausgenutzt! am samstag is ne party wo wir beide eingeladen sind.er hat zu mir gemeint das es besser is wenn ich zu haus bleib weil ich eh da...

Fühl mich ziemlich von meinem Mann verarscht... Antwort

Am 26.03.2010 um 12:07 Uhr
Also, ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre verheiratet, vorher waren wir auch schon 5 Jahre zusammen und für mich war und ist es die ganz große Liebe. Aber als wir frisch verheiratet waren habe ich durch zufall...

habe mich von ihm getrennt...................... Antwort

Am 07.11.2009 um 06:08 Uhr
hallo ihr süßen guten morgen für mich ist es jetzt nacht habe keine einzieg stunde schlafen können habe folgendes problem habe heute mit meinem freund eine diskusion gehabt ich habe im dabei gesagt das ich in nicht...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

Fühl mich irgendwie einsam... Antwort

Am 18.06.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich will mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Seit ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und nun eine Ausbildung angefangen...