HomepageForenGruppentherapiefühl mich zu groß :(

Anonym

am 05.09.2009 um 22:42 Uhr

fühl mich zu groß :(

jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m.
nur in der “realen” welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in hollywood lebe fühl ich mich oft sehr unwohl.wenn ich zum beispel neue kleute kennenlern ist der erste du bist echt groß oder besonders kleine sagen au oft woah du bist ja riesig.fühl mich da echt unwohl
ja ich weiß ich hab den traum aller frauen lange beine….aber trozdem will ich auf n foto net immer größer sein wie lle andren
viele jungs in meinen alter (16) sind sogar no kleiner oda gleich groß

natürlich sagt man mir au öfter du hast echt gut oder wie ciool du hast voll die modelmaße, aber da ich sicher kein model werde belastet mich das total
sind hier denn noch große mädels vlt die noch größer sind wie ich fühl mich nähmlich so alleine mit den problem =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krissimonster am 24.10.2009 um 22:43 Uhr

    die größe is doch perfekt :)
    ich bin auch 16 und bin 1.80 groß und Liebe hohe schuhe !
    siehs doch mal so nicht DU bist zu groß sondern die ANDEREN zu klein 😉
    du bist wie du bist und des ist auch gut so, die jungs wachsen noch also keine angst und die leute die dich komisch anschauen sind doch nur neidisch! du bist toll wie du bist und sei einfach stolz auf das was du bist 😉

    0
  • von Dayak am 24.10.2009 um 22:35 Uhr

    Hey, die größe ist echt super für eine frau. ich bin 1,60 und hab damit auch kein problem. denn egal wie groß du bist, dich liebt ein mann so wie du bist..:) es sind auch viele männer über 1,80..also keine panik :)

    0
  • von Vicky93 am 06.09.2009 um 21:18 Uhr

    Hey,
    ich bin 15 und auch 1.79 & mich stört es überhaupt nicht, lieber groß, als klein, außerdem spiel ich Basketball & da gibts Mädels in meinem Alter, die sind 1.95 und größer(für die bist du also ein Zwerg) ;D, also würd ich mir keinen Kopf machen, deine Größe ist gut so :]

    0
  • von sekhmet am 06.09.2009 um 09:17 Uhr

    wart mal noch paar jährchen, dann sind die jungs auch größer und der rest der welt wärs gern 😉
    ne also mal im ernst, es gibt finde ich jede menge großer frauen und viele sogar deutlich über 1,80 ( kann ich beurteilen, bin selbst 1,80). klar manchen ists zu groß und klar manche jungs sind kleiner, aber was solls. ich hatte noch nie probleme damit wen kennenzulernen, hosen gibts mittlerweile in länge 36 usw

    0
  • von lazysun am 06.09.2009 um 08:46 Uhr

    ich bin 176 cm gross… in deinem alter hab ichmich mit meiner grösse auch unwohl gefühlt, ich war immer die grösste egal wo, heute fühl ich mich gut damit, werde von vielen frauen für meine gräösse bewundeert, vorallem für meine elend langen beinen 😀
    ich wünschte zwar hin und wieder ich wäre etwas kleiner aber nur weil es so ein krampf ist passende hosen zu finden 😀

    0
  • von Nicolina90 am 06.09.2009 um 08:06 Uhr

    174 is perfekt! glaub mir..in 1-2 jahren sind die jungs auch dann so um die 190 😉 dann is perfekt..bin selber auch so groß, aber die andern mädels haben mittlerweile aufgeholt und überholt-.-
    aber hey es is toll groß zu sein:)
    große frauen sind doch toll..du hast schöne lange beine.is doch cool;)
    mich sprechen alle auf meine beine an und wie schön schlank ich doch wär etc..is doch TOLL :)
    freu dich:-*

    0
  • von edibee am 06.09.2009 um 01:23 Uhr

    Hi! Brauchst doch deswegen nicht depri sein :-) Bin selber 181,5 cm groß und stolz drauf… ich trag auch oft Schuhe mit Absatz (was ich mir auch gut leisten kann, mein Freund is dann immer noch größer als ich… denn nen kleineren Freund hätt ich net haben wollen, ich will nicht zu jemand runter schauen, der mich “beschützen” soll. Allerdings ist das ja die eigene Entscheidung, ob man damit umgehen kann/ will oder net).

    Was können große Frauen für die ganzen kleinen Menschen? Die sollen froh sein, dass die ganzen Klamotten wohl auf sie ausgelegt sind und nicht bösartige Kommentare abgeben. Keiner kann was für oder gegen seine Größe und man sollte deswegen auch niemand wegen seiner Größe/ Nicht-Größe blöd anmachen.

    Das mit den Jungs, die kleiner sind als du wird sich wohl recht schnell ändern… die haben oft enorme Wachstumsschübe noch sehr spät in der Pubertät und schwupps, sind sie größer als du 😉 Genieß es, solang du ihnen noch auf den Kopf spucken kannst 😉 Außerdem: auch wenn es dir so vorkommt, es gibt noch viele, viele andere (normale, nicht Models oder so) große Menschen, du bist nicht allein und auch nicht “anders” oder so. Red dir das ja nicht ein.

    Kopf hoch (auch, wenn das andere dich kleiner erscheinen lassen würde *g*)

    0
  • von lepetitpont am 06.09.2009 um 00:01 Uhr

    hey, ich bin 1,77..früher fand ich meine größe auch doof…jetzt bin ich stolz drauf…alle meine freundinnen sind kleiner..eine sogar nur 1,55, die leidet wirklich sehr darunter
    die jungs in deinem alter haben den wachstumsschub noch nicht hinter sich…die werden alle schon noch um die 1,80/1,90…keine sorge:)

    0
  • von ladyInes am 05.09.2009 um 23:58 Uhr

    ich bin nur 1,53 klein.
    aber mich stört das gar nicht^^ ich bin gerne klein..
    und du mit 1,74 bist zwar viel größer als ich, aber ich finde das geht noch.. da gibt es noch genügend männer die ein ganzes stück größer sind als du^^
    wenn du dir gedanken machst ob du noch wächst,kannst du das checken lassen.. da wird einfach deine hand geröntgt.
    hatte ich auch damals…

    0
  • von erbeere1234 am 05.09.2009 um 23:55 Uhr

    Haha was soll ich da sagen ich bin 1,83 und 17

    0
  • von Licy_91 am 05.09.2009 um 23:52 Uhr

    Besser größer als zu klein! Eine Freundin von mir, die über 18 ist, ist ca. 1,50m und wird in jedem Club gefragt, ob sie denn überhaupt schon 16 sei. Nur wegen der Größe!
    Ich bin 1,71, was ich total gut finde und das sind auch nur 3cm kleiner als du. Wo ist dein Problem, deine Größe ist finde ich bei Frauen total normal! Und ich trag auch 10 oder 11cm Absatz 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 05.09.2009 um 23:51 Uhr

    aehm ich bin 1,73 und das ist ne gute groesse wo man noch schuhe mit absaetzen tragen kann.ich war in den ersten paar jahren meines gymnasiums auch groesser,jetzt wundere ichmich das alle jungs ploetzlich groesesr werden und ich so bleibe^^

    0
  • von KaradenizKiz am 05.09.2009 um 23:49 Uhr

    sei froh–ich zwerg habs echt schlechter erwischt…
    sprüche wie :”mann bist du klein” stehen bei mir in der tagesordnung
    ich bin 1.60 …

    0
  • von Judl am 05.09.2009 um 23:35 Uhr

    ich bin 15 & 1.63-find ich aber trz voll okay, auch wenn viele sagen, ich wäre zu klein.
    meine freundin ist 1.75.
    akzeptier deine größe,die jungs haben dich bald eingeholt xP

    0
  • von shechanges am 05.09.2009 um 23:01 Uhr

    hey. sei stolz auf deine größe. ich bin 1.77 und wollt auch nie model werden, aber neben dem studieren oder was auch immer ist das echt leicht verdientes geld. und die jungs holen dich sicher auch noch ein. du wirst dich wundern, weil aufeinmal alle größer sind. ich hatte auch schon einige kleinere freunde, aber mein derzeitiger ist 1.82. also perfekt. und große männer wollen große frauen und keine kleinen zu denen man sich runterbücken muss (:

    0
  • von LaLina am 05.09.2009 um 22:58 Uhr

    naja.. also ich finde deine 1,74 voll in ordung von der größe her :)
    ich bin,seit ich 14 bin, 1,80 groß und DAS find ich schlimm. 😀
    mein freund ist genauso groß wie ich,sieht aber kleiner aus,auch neben mir & ich zieh keine hohen schuhe an neben ihm,weil das irgendwie voll komisch aussieht dann… 😛

    aber wie gesagt,deine größe find ich voll in ordnung. :)

    0
  • von lalasunshine am 05.09.2009 um 22:55 Uhr

    ich bin 1,78…. fand ich früher auch nicht toll und inzwischen hab ich mich damit abgefunden und bin lieber groß als klein…. 1,74 find ich ne perfekte größe…ist nicht klein und nicht zu groß kann man sogar noch high heels anziehen ohne riesig zu sein. wenn ich meine höchsten high heels anziehe bin ich 1,89 schau mal wie man DA angeschaut wird;) fühle dich gut mit deiner größe! ändern kannst es eh nich;)

    0
  • von x3lillyx3 am 05.09.2009 um 22:55 Uhr

    Die Jungs haben dich in 1 oder 2 Jahren sicher eingeholt ! 😉

    0
  • von SchnukkiGirl am 05.09.2009 um 22:52 Uhr

    Also ich bin jetzt 1,66 und bin fast 15 ich kann das vll ncht so nachvollzien aber vor ein paar jahren war ich auch noch die größte und hab mir sehr unwohlgefühlt.du solltest lernen deinen körper so zu akzeptieren wie erst ist 😉 kla ist das schwer aber nicht unmöglich! denk doch mal ein bisschen drüber nach das die andern neidisch bist das du so lange beine hast…nimm die koplimente an und mach das beste drauf…du siehst es als schwäche an so groß zu sein aber nutz es als deine stärke beton deine göße und deine modelmaße damit kannst du bestimmt grade bei den älteren jungs eindruck mache!;) und wer weiß vll bist du wenn du mal erwachsen bist eine relativ kleine frau weil andere in den näcgsten jahren noch mehr wachsen:P

    0
  • von lara87 am 05.09.2009 um 22:49 Uhr

    hey du ich bin 1.73 und mein freund 1.66 ist echt blöd, vor allem weil ich nie hohe schuhe anziehen kann:-( wär gerne ein paar cm kleiner…

    0
  • von LadyNadya am 05.09.2009 um 22:48 Uhr

    hey es ist doch nicht deine schuld das es so viele kleine männer gibt :-)
    und vorallem bist du erst 16. warte mal ein paar jahre ab, dann haben die männer aufgeholt. und viele mädels scheinen dich ja jetzt schon zu beneiden. ich denke auch dein problem ist nicht deine größe, sondern dein selbstbewusstsein. wärst du “normalgroß” würdest du bestimmt auch irgendwas an dir haben das dir nicht gefällt, das ist doch bei jedem so.
    also hör auf den rat von criystallica -sei selbstbewusst. und kauf dir heels!

    0
  • von criystallica am 05.09.2009 um 22:44 Uhr

    scheiß drauf^^ große frauen sind viiiiieeeeeeeeeel attraktiver als kleine…. ich war mit 15 schon 1,80 und heute trage ich schuhe mit 10 cm absatz…. sei selbstbewusst, 1,74 ist voll okay =) und wenn nen typ hast, der kleiner ist, ist doch auch egal….. lass Dich nicht verunsichern^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe meinen Freund doch fühl mich sexuell(?) zu bestem Freund hingezogen!! Antwort

Am 09.03.2009 um 11:43 Uhr
mein bester freund P. und ich sind beide in einer beziehung, aber haben ein großes "nähe-bedürfnis" zueinander, weswegen ich oft ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber hab. ich kenn P. erst ein halbes jahr...

Ich fühl mich so einsam.. Antwort

Am 21.09.2009 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin 17Jahre alt und besuche seid kurzen eine neue Schule.. alle Neu.. sind keine Freunde von meiner alten Schule dabei und ich fühl mich immoment so alleine, ich kenn da zwar schon ein Mädchen dass...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich einsam als single... Antwort

Am 23.06.2009 um 23:28 Uhr
Hey =) Wie soll ich anfangen. Ich fühl mich einfach total einsam seit paar tagen =( Ich möchte gerne nen freund doch ich find keinen.Und bin 17 jahre alt naja und ich find das echt komisch mit 17 noch keinen...

Ich fühl mich einfach schrecklich so... Antwort

Am 26.01.2009 um 20:31 Uhr
Also leute: mein problem ist das da unten: Ich habs mit den genen einfach grausig erwischt... ich hab viiel zu kleine brüste und dazu noch schlupfwarzen, auf beiden pobacken hab ich muttermale und mein schamlippen...