HomepageForenGruppentherapieFühle mich als hätte ich ein Verbrechen begangen wegen Sex im dunklen Park.

Anonym

am 06.08.2009 um 03:30 Uhr

Fühle mich als hätte ich ein Verbrechen begangen wegen Sex im dunklen Park.

Ja, hat sich eben so ergeben. Mein Mann und ich waren an einem romantischen Ort und dann haben wir die Gelegenheit im dunklen Park der nebenan lag genutzt und auf einer Bank Sex gehabt. Nun habe ich irgendwie das Gefühl was Verbotenes getan zu haben. Ist jetzt nicht so, dass ich mich nun schlecht fühle, aber ich habe iwie das Bedürfnis mich mitzuteilen. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 07.08.2009 um 19:05 Uhr

    is doch voll schön, mensch. sooo romantisch! ich habs auch neulich mal im park gemacht, aber im gras. und leider war es nur ein ONS. trotzdem romantisch!

    0
  • von ulla1988 am 06.08.2009 um 10:01 Uhr

    ist dochnix dabei, ihr wart bestimmt nich die ersten und auch nich die letzten in dem park^^

    0
  • von Kitty2 am 06.08.2009 um 09:18 Uhr

    is doch geil wenn man was verbotenes macht, da bekommt man immer lust auf mehr^^ da brauchst du kein schlechtes gewissen haben, wenns euch beiden gefallen hat 😀

    0
  • von ladya am 06.08.2009 um 08:52 Uhr

    cool…:) wo istn der ort?? muss auch mal hin :) ne..brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben. ich finds auch geil :)

    0
  • von panther76 am 06.08.2009 um 08:19 Uhr

    is doch cool, würde ich mir auch nicht entgehen lassen.Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!!!

    0
  • von Puderpinselchen am 06.08.2009 um 07:52 Uhr

    Würde ich auch machen !?!

    0
  • von StarOfEradicate am 06.08.2009 um 07:43 Uhr

    Oder willst du uns eher neidisch machen? 😉
    Genieß es und hab kein schlechtes Gewissen!
    Ihr habt ja niemanden gestört :-)

    0
  • von FreeFall am 06.08.2009 um 07:16 Uhr

    cool…die Chance hätte ich auch wahr genommen und solange sich Niemand gestört gefühlt hat…ist doch alles ok!!!

    0
  • von Mopedlady am 06.08.2009 um 07:03 Uhr

    Erlaubt is was gefällt, hauptsache Ihr hattet Euren Spass

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich nach dem Sex so komisch !!!!!! Antwort

Am 09.05.2011 um 21:24 Uhr
Seid ca 2Wochen bin ich Single Ich hab mit meinem Ex oft Sex gehabt & ich hab es auch jedesmal genossen & alles aber danach war es voll komisch Wenn wir wieder nebeneinandergelegen sind.. ich hab mich dann...

Als hätte ich ihn betrogen Antwort

Am 25.05.2010 um 18:10 Uhr
also ich war vor einem halben jahr in frankreich beim austausch, mein austauschpartner war ein junge in meinem alter. wir waren uns sofort sympathisch. nach einer woche fingen wir an uns zu küssen, haben halt etwas...

Ich fühle mich benutzt...=( Antwort

Am 20.07.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels, Am Samstag, holte mich mein bester Freund(20) nachts um ein Uhr ab um noch mit mir und ein paar Freunden was zu trinken. Ich(17) hatte nichts dagegen, doch ic trank keinen Alkohol. Wir waren noch auf...

ich fühle mich einsam! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:53 Uhr
hey ich muss mir grad mal was von der seele schreiben ich fühle mich grad echt alleine. meine besten freundinnen haben keine zeit (arbeit freund ect.) alle machen heute was nur ich nicht. einen freund habe ich auch...

Ich fühle mich dick! Antwort

Am 24.12.2009 um 11:28 Uhr
Ich hab soooo toll abgenommen... und innerhalb von einer Woche hab ich jetzt knappe 5 Kilo zugenommen !!!!!!!! fühl mich so dick und unwohl... Vor allem.. in einer Woche !!! bin so depri... hab nicht mal sooo viel...