HomepageForenGruppentherapieFühle mich ausgegrenzt :(

Anonym

am 16.11.2009 um 17:11 Uhr

Fühle mich ausgegrenzt :(

Hallo Mädls,
Muss mich einfach jetzt bei jemandem ausheulen!
Also es geht darum..wir sind sozusagen ne Clique (ich mag das Wort nicht aber es ist schon iwie so..) nur dass jeder von uns auch andere Freunde hat.. aber auf jeden Fall bestehn “wir” aus 5 Mädls.. 3 kennen sich schon ne Ewigkeit, eine ist vor nem jahr dazugegkommen, ich kenn eine schon seit der Grundschule aber in dieser Gruppe bin ich auch erst seit letztem Schuljahr.. und vor 2 Monaten ist ein neues Mädl dazugekommen.

Nun jetzt hat diejenige, die vor einem jahr dazugekommen ist (D.) Geburtstag gefeiert (18!) .. und hat mich als einzige nicht eingeladen :( Selbst die neue hat sie eingeladen! Ich fühl mich dadurch so ausgegrenzt, weil die anderen dass schon seit ner Woche wussten, von Der Feier, aber mir nNICHTS gesagt haben! :`( Hab`s nur durch zufall von der neuen (T) erfahren.
Und vor 2 Wochen wollte D. eig schonmal nen Spieleabend machen, da hat sie mich einen Tag vorher erst eingeladen (nachdem ich ihr sogar was zum geburtstag geschenkt hab!) .. aber am nächsten Tag erfahr ich WIEDER NUR DURCH ZUFALL dass sie doch nichts macht :( Keiner hat das Bedürfniss mir was zu erzählen!

Und heute in der Schule war`s wieder so.. sie haben angefangen Pläne für Dienstag Abend zu machen, nen Spieleabend oder sowas.. und haben alle schon so geredet als ob sie schon bescheid wussten..und ich nciht :( dann bin ich (bevor sie richtig alles planen konnten) zu ner anderen Freundin geganen(weg von Clique) um nicht deswegen loszuheulen..
Als ich zurück gekommen bin (nach 5min) war wohl schon alles geklärt..aber sie haben alle nichts zu mir gesagt .so in dem Sinne *Gut dass sie nicht da war da konnten wir alles ohne sie planen* :(
Und erst heute nachmittag hat T zu P gesagt (in meinem Beisein) “Vergesst nicht sie (also mich) mitzunehmen!” .. .__. da war ich total gefrustet, hab aber ncihts gesagt..als ob ich iwie allem im WEg wär und sie mich zur aus Mitleid einladen :`(

Werde über die ganze Sache später mit T reden.. aber wollte erstmal hören ob ihr einen Rat hättet?
Also auf jeden Fall weiß ich dass ich nicht mehr mit D befreundet sein will, und sie auch nicht zu meinem Geburtstag einladen werde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x_mieze_x am 16.11.2009 um 17:47 Uhr

    irgendetwas passt denen oder zumindest einer nicht ganz an dir. ich weiß nicht, vielleicht bist du nicht ganz so drauf wie die mädels. das heißt nicht, dass du schlechter als die bist. die haben nicht den mum, dir die meinung ins gesicht zu sagen! wenn ihr euch mal wieder als gruppe treffts, dann solltest du sie fragen, ob ihnen etwas an dir nicht passt. und wenn sie einen bescheuerten grund haben (z.b. du ziehst sachen an, die den mädels nich gefallen) dann SCHEISS AUF DIE. ich weiß nicht, warum die sich so aufführen, vorallem die, die nicht eingeladen hat. aber eins ist sicher, egal ob sie scheiße sind oder nicht: irgendetwas passt denen nicht. frag sie doch mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich etwas wertlos Antwort

Am 07.07.2011 um 16:44 Uhr
Hallo ihr lieben in letzter zeit fühle mich total wertlos und habe das gefühl ich könnte nichts außer sex. ich kann meinem partner irgendwie nicht mehr so gut vertrauen und fühle mich heftig verarscht obwohl er...

Fühle mich beobachtet! Antwort

Am 29.03.2009 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, der Grund meines Beitrags kommt jetzt vllt ein bisschen doof, aber die Sache nervt mich echt!!! Eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet, zu der Zeit hatte ich aber noch nen anderen Account.Als ich...

Ich fühle mich so leer Antwort

Am 25.03.2010 um 00:17 Uhr
Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr...

Fühle mich unwohl beim Oralverkehr Antwort

Am 26.01.2012 um 15:38 Uhr
Hi Mädels, mein Freund findet es richtig toll, mich dort unten mit seinem Mund zu verwöhnen... Am Anfang war ich auch noch ziemlich locker drauf und mich hat es ziemlich heiß gemacht. Mittlerweile beginnt es mir...

ich fühle mich bitterhässlich.. hilfe! Antwort

Am 13.02.2013 um 16:16 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein Problem: Ich kann überhaupt nicht in den Spiegel gucken ohne direkt zu deprimieren. und das geht schon seit Jahren so.. ich bin zwar erst 18, trotzdem bezweifle ich das sich mein Gesicht noch...