HomepageForenGruppentherapieFühle mich beobachtet!

Anonym

am 29.03.2009 um 19:18 Uhr

Fühle mich beobachtet!

Hey Mädels, der Grund meines Beitrags kommt jetzt vllt ein bisschen doof, aber die Sache nervt mich echt!!!
Eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet, zu der Zeit hatte ich aber noch nen anderen Account.Als ich dann Beiträge schrieb, über eine Affäre und so, fing sie an, mich im öffentlich drauf anzusprechen und mich desw auch ein wenig runterzumachen.Ich hab mich dann einfach nochmal neu angemeldet, habe aber leider ein Foto und meinen Spitznamen hier drin.Und jetzt hat sie mich SCHON WIEDER gefunden!!!Ahh, es stört mich einfach, ich möchte einfach meine Ruhe haben und nicht wegen irgendwelcher Sachen, die ich hier in die EL schreibe, damit mir Leute helfen, die mich NICHT kennen, kritisiert zu werden!
Ich hab die Kontaktanfrage gelöscht, aber sie weiß ja jetzt von mir, was soll ich denn machen?:( LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeannette am 30.03.2009 um 13:43 Uhr

    Melde dich ganz neu an, mit anderer emailadresse, anderer Postadresse usw. – und sie wird dich, denk ich, nicht mehr ausfindig machen.

    0
  • von riyanna am 30.03.2009 um 12:43 Uhr

    Sag ihr, dass es dich nervt. Sie will wahrscheinlich Aufmerksamkeit. Wenn du sie ignorierst, wird sie bestimmt aufhören

    0
  • von Princess_Peach am 29.03.2009 um 20:09 Uhr

    Meld dich nochmal an und vermeide es, irgendwelche persönlichen Angaben von dir zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich ausgegrenzt :( Antwort

Am 16.11.2009 um 17:11 Uhr
Hallo Mädls, Muss mich einfach jetzt bei jemandem ausheulen! Also es geht darum..wir sind sozusagen ne Clique (ich mag das Wort nicht aber es ist schon iwie so..) nur dass jeder von uns auch andere Freunde hat.....

Ich fühle mich nicht respektiert Antwort

Am 08.04.2010 um 22:35 Uhr
Hallo! Also, ich weiß, in der Pubertät fühlt man sich oft nicht akzeptiert/respektiert und so weiter. Bei mir ist es aber schon mein ganzes Leben so. Ständig fühle ich mich wie ein Boxsack der von hier nach dort...

Ich fühle mich nicht sexy... Antwort

Am 09.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem - naja - sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...

Fühle mich zerrissen - bitte, bitte helft mir Antwort

Am 23.03.2012 um 13:51 Uhr
Ich mache es mal kurz....Ich muss jetzt nächste Woche wegziehen (arbeitsbedingt) mein Arbeitsplatz ist 400km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, ich habe da niemanden nur meinen Freund (die Beziehung ist ehrlich...