HomepageForenGruppentherapieFühle mich nach Date alleine gelassen und verletzt

Anonym

am 17.06.2010 um 11:21 Uhr

Fühle mich nach Date alleine gelassen und verletzt

Hi Mädels, ich möchte den Beitrag gerne in der Gruppentherapie schreiben, da ich nicht weiss, wieviele mich hier im “wahren Leben” kennen und ich nicht möchte, dass jemand es mitbekommt. Ich bin schon seit über zwei Jahren Single, eigentlich fehlt mir auch nichts und ich komme gut klar. Ansonsten geh` ich auch schon seit längerer Zeit nicht mehr weg und einen sogenannten Freundeskreis habe ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls, gestern habe ich mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen getroffen, mit dem ich immer per SMS Kontakt hatte und es lief auch ab und zu was, als ich noch dort gearbeitet habe. Obwohl er eine Freundin hat (ich weiss, dass das nicht richtig ist). Jedenfalls, gestern haben wir uns auf sein Drängen hin getroffen. Es war eigentlich ganz okay. Ein bißchen komisch, da wir uns ja schon länger nicht mehr gesehen hatten, aber dann doch irgendwie wieder wie früher. Jedenfalls, wie gesagt, mir geht es sonst alleine eigentlich ganz gut, aber, als ich dann gestern Abend wieder zuhause war, hab` ich mich richtig alleine und verletzt gefühlt. Ich kann gar nicht genau sagen, warum eigentlich. Es ist irgendwie so, als ob ich erst gestern, nach dem Treffen mit ihm gemerkt habe, wie alleine ich bin. Und dass vielleicht doch etwas fehlt. Er hat mir seit gestern Mittag nicht mehr geschrieben. Sonst hat er das ständig. Jetzt fühle ich mich irgendwie auch noch verletzt. So, als ob er gehabt hätte, was er wollte und jetzt kein Interesse mehr hat. Kennt ihr sowas? Wie geht ihr damit um?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myWonderworld am 17.06.2010 um 14:45 Uhr

    Kenne das auch, mein damaliger Ex-Freund (und auch erster Freund, Beziehung von 3 Jahren) hat es auch so gemacht, dann wenn er mich gebraucht hatte wusste er wo er mich findet…nur leider auch nur für seinen Nutzen und ich so doof wie ich war natürlich immer zu ihm…es war immer dann wenn er sich allein fühlte, da war ich da und dann urplötzlich nichts…gar nichts mehr, hat sich nicht mehr gemeldet…und als er mir dann mal geantwortet hat….musste ich mir sagen lassen “Ich brauche Zeit weiß nicht was ich fühle”

    Darauf habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, es ist mir verdammt schwer gefallen, denn andauernd habe ich an ihn gedacht und ihn auch vermisst…aber irgendwann wurde mir klar das ich nur der “Lückenfüller”war…immer dann wenn er mich brauchte…

    Darum so schwer es dir fällt brech den Kontakt ab,schau nach vorne und geh aus…komm raus aus deinem Alltag, verändere ihn verändere dich…du wirst doch bestimmt jemanden haben, gute Freundinnen, geh mit ihnen aus, zum Friseur, geht feiern und schnell wirst du auch neue Leute und auch Männer kennen lernen…ich wünsche dir ganz viel Glück und wenn du aus deinem Schneckenhaus kommst, steht die Welt für dich offen :-)

    0
  • von Beauty1990 am 17.06.2010 um 14:34 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fühle mich so alleine Antwort

Am 20.10.2008 um 20:35 Uhr
es ist so. mein vater und meine mutter sind geschieden seit 11 jahren, jetz hat mein dad seit einem jahr ungefähr wieder eine freundin, sie hat Multiple sklerose, eine schlimme und nicht heilbare krankheit, dazu noch...

Ex-Freund verletzt und jetzt ausgenutzt?? Fühle mich so mies! Antwort

Am 18.05.2009 um 10:43 Uhr
Hallo, mädels..brauche dringend euren Rat!! Also ich fühl mich zurzeit einfach nur schei*e. Hab vor ca. 3 Monaten mit meinem Ex schlussgemacht und ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal wieder gesehen. Zuerst war er...

Ich bin einfach so verletzt und fühle mich kurz vorm Durchdrehen Antwort

Am 17.06.2009 um 00:45 Uhr
Hi ihr Lieben! :) Ich hab hier schon zwei Beiträge am Anfang des Monats gepostet, den einen mit dem Titel "Besoffen und weinend durch die Gegend getorkelt" und den anderen mit der Schlagzeile "Besoffen und weinend...

gefühle wie alleine gelassen Antwort

Am 21.08.2009 um 19:12 Uhr
hallo, hmm wie soll ich es sagen so dumm es auch klingt ich sehne mich sehr oft nach einer "besten freundin" da ich seit jahren keine mehr habe. ich habe zwar einige gute freundinen aber von denen ist keine so das sie...

Mein Freund hat mir gerade mit einem Glas nach mit geschmissen und mich verletzt. Antwort

Am 12.11.2010 um 06:57 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen war teilweise ein ständiges auf und ab. Heute Nacht gab es den großen Knall. Ich hab Frühdienst das heißt ich muss...